the Rock Teamspieler Geschrieben 5. Oktober 2008 Wauhe, Respekt! hab ihn mir gleich auf meinen Dienst PC gespeichert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2008 Boaarr letzteres sieht ja riesig aus! Super Arbeit, und Danke für das zur Verfügung stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) Dachte ich mach ma mal einen neuen Desktop hintergrund oder besser ich lass ihn mir von einem bekannten machen. Übrigens hat der Papst bei allen seine Papamobils das Kennzeichen SCV ( Steht für: Stato della Citta del Vaticano ) Das Kennzeichen des Autos, in dem er gerade sitzt, ist SCV 1 ! Dann hat das Vorwärts-Logo auf deinem Desktop auch einen religiösen Hintergrund! Womöglich ist der Papst gar Vorwärtsanhänger?? bearbeitet 6. Oktober 2008 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2008 Übrigens hat der Papst bei allen seine Papamobils das Kennzeichen SCV ( Steht für: Stato della Citta del Vaticano ) Das Kennzeichen des Autos, in dem er gerade sitzt ist SCV 1 ! Dann hat das Vorwärts-Logo auf deinem Desktop auch einen religiösen Hintergrund! Womöglich ist der Papst gar Vorwärtsanhänger?? Großartig, sogar die Farben des Ornats sowie der Nummerntafel passen - das sieht ja wirklich fast wie ein astreines Vorwärts-Fanmobil aus: Ein bisschen göttliche Hilfe könnte uns in dieser Saison nebenbei bemerkt eh nicht schaden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) Großartig, sogar die Farben des Ornats sowie der Nummerntafel passen - das sieht ja wirklich fast wie ein astreines Vorwärts-Fanmobil aus: Ein bisschen göttliche Hilfe könnte uns in dieser Saison nebenbei bemerkt eh nicht schaden... Diese Autonummer habe ich Steyr auch schon einmal gesehen. Es ist übrigens ein roter Nissan Primera! SE-SCV-1 bearbeitet 6. Oktober 2008 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kim Hill Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2008 und gehört dem rakowetz.... (papa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 6. Oktober 2008 Großartig, sogar die Farben des Ornats sowie der Nummerntafel passen - das sieht ja wirklich fast wie ein astreines Vorwärts-Fanmobil aus: Ein bisschen göttliche Hilfe könnte uns in dieser Saison nebenbei bemerkt eh nicht schaden... Vielleicht ist ja die rot-weiße Bekleidung des Mannes im Auto demnächst im Fanshop erhältlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) und gehört dem rakowetz.... (papa) Das muss ich leider korrigieren: Papa Herbert R. hat als Autonummer: SR-SKV-1 Sohn Thomas R. ( so nebenbei ) hat als Autonummer: SR-FCB-1 SICHER! bearbeitet 9. Oktober 2008 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) SE-SKV-1 ( Im Gegensatz zu SR-SKV-1 ) ist ein dunkelblauer Toyota Yaris, der meist von einer hübschen Blonden pilotiert wird, um das Thema der Autonummern abzurunden! bearbeitet 6. Oktober 2008 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Oktober 2008 Großartig, sogar die Farben des Ornats sowie der Nummerntafel passen - das sieht ja wirklich fast wie ein astreines Vorwärts-Fanmobil aus: Ein bisschen göttliche Hilfe könnte uns in dieser Saison nebenbei bemerkt eh nicht schaden... Viribus unitis! Bei dieser Verletztenliste wäre ein päpstlicher Beistand am Samstag von enormer Bedeutung! Deo gratias! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Eigentlich schon seit 3 Wochen fertig, ich habs aber heute erst hochgeladen, weils sich nicht gehört sowas vorwegzunehmen: Der Desktophintergrund zur Meisterschaft 09: und im Retro-Design: (im 1280x1024-Format für den Standard-19"-Monitor - alle anderen Auflösungen können bei Bedarf nachgeliefert werden) bearbeitet 7. Juni 2009 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2009 Eigentlich schon seit 3 Wochen fertig, ich habs aber heute erst hochgeladen, weils sich nicht gehört sowas vorwegzunehmen: Der Desktophintergrund zur Meisterschaft 09: ist schon installiert- auf monitor und laptop!!! respect, toll, fantastisch, super, geil,....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Ein kompliment an euch das sieht alles sau geil aus was ihr da macht! SKV IST DER GEILSTE VEREIN AUF DER WELT bearbeitet 7. Juni 2009 von Stürmer-Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Juni 2009 Ist schon installiert und weitergesendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2009 Danke! Hat mir auf meinem netbook noch gefehlt zum Glücklichsein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts