Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 Dachte ich mach ma mal einen neuen Desktop hintergrund oder besser ich lass ihn mir von einem bekannten machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 sehr hübsch, nette sommerpausenverkürzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 Feine Sache, jetzt sieht mein Bildschirm endlich mal was gleich! Wenn Du noch mehr solche Initiativen auf Lager hast.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 DAs war etwas was ich mir scho lange gwünscht hab und derjenige is a arbeitskollege von mir... Darum wollt ich auch a gscheites logo ABer danke für das Lob.... Vlt fällt ma noch was ein.... Immerhin kann ich ja auch ganz gut mit Photoshop umgehen, also wenn jemand an Vorschlag hat dann immer her damit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 Danke - sieht geil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2007 ja is cool, nur gibts das auch für widescreen lcd's? ich hab nen 22' widescreen (auflösung 1680x1050), und da würd ich das bild verzerren oder abschneiden. wär doch schad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 ja is cool, nur gibts das auch für widescreen lcd's? ich hab nen 22' widescreen (auflösung 1680x1050), und da würd ich das bild verzerren oder abschneiden. wär doch schad Also ich find, daß es auch ein bissl verzerrt am widescreen geil aussieht! Außerdem......"einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 he sorry. aber man wird doch wohl mal fragen dürfen, oder sturmi? fragen kostet nix, und ein nein hätt ich natürlich akzeptiert. außerdem hat er ja gesgat, das er ja noch was weitermacht @Milamber: man könnte die Hintergründe doch auf der offizielle HP in einer Download Rubrik unterbringen, wenn du damit einverstanden wärst. wär ne prima sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 von mir aus gerne, wegen widescren muß ich mich erst noch schlau machen... aber ansonsten müßtest es ja zentriert hinkriegen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 Perfekt! Danke für's frei zurverfügungstellen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) find auch, dass es gut ausschaut. kleiner makel allerdings das copyright: sportsplus.de das DE ist`s was ich meine bearbeitet 29. Juni 2007 von naso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2007 naja das kommt daher das ich in deutschland arbeite und mei Kollege a deutscher ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 Solong er ned aus Frongfuad kumd is des o.k. Offenbach olleee, Offenbach ollleee ...... Vorwärts und der OFC - Vorwärts und der OFC duuuuudeeeeiiiiiiiiii !!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisuuu Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2007 das is ja echt mal was nettes! *freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Hab mir heute einen neuen Windows-Hintergrund fabriziert. Ich stell ihn hier gern zum Download zur Verfügung, falls er jemandem gefällt: SKV_Schachbrett1_1280.bmp bearbeitet 6. Oktober 2008 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts