Starostyak The King Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) zach. Leider fällt mir grad niemand ein, den ich noch fragen könnte. Morgen kann ich mal wieder nicht, Freitag sowieso nicht. Schade um das schöne Wetter - aber wenn keiner will, dann geh ich halt radfahren. bearbeitet 26. Juni 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 26. Juni 2007 also wird das heut nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Juni 2007 Ich würde schon kommen, aber mit dir wären wir derzeit nur vier Fixe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Juni 2007 Ich werde die Zeit zum Arbeiten nutzen... wie schauen wir morgen aus ? acm ? Juventino ? eazyberny ? Toni ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 26. Juni 2007 Ich werde die Zeit zum Arbeiten nutzen... wie schauen wir morgen aus ? acm ? Juventino ? eazyberny ? Toni ? eher schlecht... werd heut abnd / morgen früh noch bescheid geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. Juni 2007 ich werd meinen abend morgen auch anders gestalten...sieht eher eh net danach aus, dass genug kommen... ABER FREITAG FIX OIDA POCK I UA NET BAM BAM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 26. Juni 2007 FR. ev (50/50) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2007 Juventino morgen und Freitag dabei! Den Toni frag ich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 26. Juni 2007 ABER FREITAG FIX OIDA POCK I UA NET BAM BAM! Und der Tom steht ganz frei! Ich freu mich schon so auf Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Geschrieben 26. Juni 2007 (MI) kommt drauf an wer alles kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. Juni 2007 also mich kann man für heute streichen...muss noch 3 bäume pflanzen, sonst schaff ich mein monatspensum net :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juni 2007 Wie schau ma aus ? Machen wir heut was ? Ab 5 Leuten spielen wir, würde ich vorschlagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 27. Juni 2007 wäre dabei (endgültig)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2007 Komm heute leider nicht rechtzeitig aus dem Büro raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Mittwoch, 18 Uhr Dannyo Juventino1985 berninator acm tomstig (runforrestrun) (Saph) recht schwach aber immerhin. bearbeitet 27. Juni 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts