Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2007 schreib die nummer einfach mal rein, vl is es ja einer von uns. und, dass irgendwer die nummer anruft, da brauchst dir keine sorgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 25. Juni 2007 die gschicht is a bissl heikel; und nein: es ist keine "bekanntschaft", denn ich kenne diese person gar nicht (hab nur eine nummer und will wissen wer's ist). des ganze ist a bissl 007 anrufen,fragen wer dran is,reinschreien: sie sind ein arschloch! nummer behalten,jedesmal wenns dir dreckig geht nummer anrufen und sie sind ein arschloch schrein! hilft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juni 2007 Schick mir eine PM mit der Nummer ich seh dir nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2007 und wer war es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2007 und wer war es? jemand der ihm gefallen hat, der meldet sich nie wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2007 jemand der ihm gefallen hat, der meldet sich nie wieder geheimnummer............. ich bleibe drain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2007 dann hoffe ich für dich, dass die holde keine peggy ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2007 dann hoffe ich für dich, dass die holde keine peggy ist oder no schlimmer: die mutter der peg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) so leute hab zu dem thema auch noch eine frage ist aber noch bisschen komplizierter: hab einen namen und auch eine telefon nummer aus deutschland, wie bekomme ich die adresse raus ?? telefonbuch.de findet unter der nummer kein eintrag, wenn ich nur den namen eingebe findet es genauso nichts.. ist es also eine geheimnumer ? gibts da eine möglichkeit die adresse rauszufinden? bearbeitet 4. Juli 2007 von phil_UB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Stadt/Bezirk müsstets eh anhand der Vorwahl eruieren können, wenns aber wirklich eine Geheimnummer is wird ned viel mehr gehen. Oder du rufst bei der Post dort in der Stadt an und sagst du würdest der Person gerne einen Brief schicken, hast aber nur den Namen. Glaub nicht, daß die Briefadresse nicht herausgegeben werden darf Wennst eh schon Name und Nummer hast, wieso rufst ned einfach an und fragst? bearbeitet 4. Juli 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2007 so leute hab zu dem thema auch noch eine frage ist aber noch bisschen komplizierter: hab einen namen und auch eine telefon nummer aus deutschland, wie bekomme ich die adresse raus ?? telefonbuch.de findet unter der nummer kein eintrag, wenn ich nur den namen eingebe findet es genauso nichts.. ist es also eine geheimnumer ? gibts da eine möglichkeit die adresse rauszufinden? http://www.goyellow.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2007 danke für eure tipps, die seite goyellow.de ist gut, hat mir aber auch nicht weitergeholfen.. der tipp mit der post ist auch ok, werde ich auch ausprobieren, wird mir aber warscheinlich nichts nützen, da ich vermute dass es sich bei dem "deutschen büro" dieses herrn, nur um ein briefkasten handelt... trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juli 2007 Kanns sein, dass die Herold CD keine Handynummern in Namen konvertieren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts