tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 geht es überhaupt anhand einer Telefonnummer den Inhaben der Nummer zu ermitteln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 Mit der Herold CD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 geht es überhaupt anhand einer Telefonnummer den Inhaben der Nummer zu ermitteln? anrufen und fragen, wer dort spricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 geht es überhaupt anhand einer Telefonnummer den Inhaben der Nummer zu ermitteln? Sofern der Teilnehmer im Telefonbuch eingetragen ist, ja. Geht über diverse Herold CDs. Und als drei-Kunde kann ich den Inhaber auch über den Planet3-Dienst ermitteln. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 soweit ich weiß mit der herold telefonbuch-cd-rom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 anrufen und fragen, wer dort spricht? geht net, bissl heikel die g'schicht wer hat so 'ne herold cd und könnte es für mich nachschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 geht net, bissl heikel die g'schicht rufnummer unterdrücken? #31# vorwählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 meldet sich mit "hallo". glaub net dass der besitzer so heisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 meldet sich mit "hallo". glaub net dass der besitzer so heisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 meldet sich mit "hallo". glaub net dass der besitzer so heisst glaub ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) meldet sich mit "hallo". glaub net dass der besitzer so heisst wie hast sie denn eingespeichert? "die blonde" "samstagsaufriss" "mensch war i dicht" ??? ahjo: einfach mal anrufen und mit ihr reden, als ob du wüsstest, wie sie heißt. kann leicht sein, dass sie dich später mal zurückruft und sich mit dem namen meldet. bearbeitet 25. Juni 2007 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 ich kann mich zwar irren, aber ich bin der meinung, es gab mal bei a1 so einen service, wo man die handynummer per sms an eine servicenummer schicken konnte und dann eine retour-sms mit dem namen bekam. hat auch aus anderen netzen funktioniert. wegen der nummer würd ich einfach mal auf die a1-seite schauen. keine ahnung, obs den dienst noch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) wie hast sie denn eingespeichert? "die blonde" "samstagsaufriss" "mensch war i dicht" ??? ahjo: einfach mal anrufen und mit ihr reden, als ob du wüsstest, wie sie heißt. kann leicht sein, dass sie dich später mal zurückruft und sich mit dem namen meldet. die gschicht is a bissl heikel; und nein: es ist keine "bekanntschaft", denn ich kenne diese person gar nicht (hab nur eine nummer und will wissen wer's ist). des ganze ist a bissl 007 bearbeitet 25. Juni 2007 von tsl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 Frag halt wenn du anrufst ob das die nummer des herrn der dame ...............(sowieso.)..............is ,dann sagt er/sie vl denn namen zB: Ja grüßgott .........hier am apparat könnt ich bitte ..........sprechen .............nicht aha mit wem sprech ich den ???????? könnte klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) des ganze ist a bissl 007 des is aber sehr bissl 007, wenn Du im ASB nach der nummer fragen musst Ruf einfach Q an! bearbeitet 25. Juni 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts