hab 'ne Telefonnummer: wie komm ich zum Namen?

tsl

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

geht es überhaupt anhand einer Telefonnummer den Inhaben der Nummer zu ermitteln?

Sofern der Teilnehmer im Telefonbuch eingetragen ist, ja.

Geht über diverse Herold CDs. Und als drei-Kunde kann ich den Inhaber auch über den Planet3-Dienst ermitteln.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

meldet sich mit "hallo". glaub net dass der besitzer so heisst ;)

wie hast sie denn eingespeichert?

"die blonde"

"samstagsaufriss"

"mensch war i dicht"

???

ahjo: einfach mal anrufen und mit ihr reden, als ob du wüsstest, wie sie heißt. kann leicht sein, dass sie dich später mal zurückruft und sich mit dem namen meldet. :RiedWachler:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

ich kann mich zwar irren, aber ich bin der meinung, es gab mal bei a1 so einen service, wo man die handynummer per sms an eine servicenummer schicken konnte und dann eine retour-sms mit dem namen bekam. hat auch aus anderen netzen funktioniert. wegen der nummer würd ich einfach mal auf die a1-seite schauen. keine ahnung, obs den dienst noch gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wie hast sie denn eingespeichert?

"die blonde"

"samstagsaufriss"

"mensch war i dicht"

???

ahjo: einfach mal anrufen und mit ihr reden, als ob du wüsstest, wie sie heißt. kann leicht sein, dass sie dich später mal zurückruft und sich mit dem namen meldet. :RiedWachler:

die gschicht is a bissl heikel; und nein: es ist keine "bekanntschaft", denn ich kenne diese person gar nicht (hab nur eine nummer und will wissen wer's ist). des ganze ist a bissl 007 :augenbrauen:

bearbeitet von tsl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:= Frag halt wenn du anrufst ob das die nummer des herrn der dame ...............(sowieso.)..............is ,dann sagt er/sie vl denn namen :):=

zB: Ja grüßgott .........hier am apparat könnt ich bitte ..........sprechen .............nicht aha mit wem sprech ich den ???????? könnte klappen :ratlos::super::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag