die 5 ueberschaetztesten bands/musiker


rigobert.song

Recommended Posts

Also

The Strokes

hier zu erwähnen.... *zzz*

Mit den Vines und den Hives (sind ja eigentlich auch nur One-Hit-Wonder) kann ich ja noch leben...

aber "The Strokes" :raunz::angry::nein:

naja, ich finde, teilweise hat er nicht unrecht (und das obwohl mir, wie du weiszt, ihre musik irrsinnig gefaellt).

baer ich glaube er spricht, nicht die musik an, sondern die erwartungen, die die oeffentlichkeit in sie hat (insbesondere die musikpresse wie der 'rolling stone'). dort wurden sie ja schon des oefteren als die retter des rock bezeichnet, was in meinen augen auch uebertrieben ist. sie haben zwar ein grandioses album herausgebracht und ein, naja, mittelmaesziges konzert in wien gespielt, aber das reicht fuer so einen titel in meinen augen nicht aus.

trotzdem hoffe ich natuerlich auf ein baldiges zweites album und rueckkehr nach wien.

ps: mit dem gespraech ueber oasis hast natuerlich recht, ist mir inzwischen auch eingefallen... :D

muss irgendwann waehrend jimi tenor oder so gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Da kommt mir das Grauen was ich da alles lese... :angry:

Überschätzt auf jeden Fall:

1) die ganze Hipp-Hopp, Rapp Szene. Warum ? Siehe auch FM 4 Bühne Donauinselfest. Überhaupt nix musikalisches.

2) Shakira. Traumfrau ? Ned wirklich.Stimme ? Hat 3) eine schönere.

3) Christina Aguillera, Atomic Kitten und so. Diese Partie ist maximal für gewisse sexuelle Praktiken geeignet - aber sonst für gar nix.

4) Robbie Williams. er übertreibts a bissi.

Ist aber in reiferen Jahren sicher a Wahnsinn..

5) Starmania, Taxi Orange und Big brother Partie:sezione schpeiben.

6) Bon Jovi. Verkrampftes Remake des Boss, und sonst nix dahinter. Zumindest besser als 1) - 5)

@Dynamique: mei Red. U2 wurde nie überschätzt, auch machen sie das selbst auch ned.

Und wie kommt man dazu, die Toten Hosen zu überschätzen ?

Sie werden wie die Ärzte unterschätzt - hauptsächlich von der Presse. Ist aber vielleicht ganz gut so.

Und der Boss ? Wird weder unterschätzt noch überschätzt. Er ist einfach gut, was er heute in 2 Stunden und 55 Minuten Spielzeit bewiesen hat.

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

wer u2 auf diese liste setzt hat eindeutig keine ahnung... schonmal deren songs gehört? ...

Aber natürlich bist du der Einzige der Ahnung hat...

UND U2 IST DIE GEILSTE BAND DER WELT!!!!

:finger2:

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

1) die ganze Hipp-Hopp, Rapp Szene. Warum ? Siehe auch FM 4 Bühne Donauinselfest. Überhaupt nix musikalisches.

Was der Bauer nicht kennt...

Erbärmlich (und das sag ich als nicht unbedingt übergroßer Hip-Hop-Fan).

The Vines, The Hives, The White Stripes, Björk, Sigur Ros

3) die starmaniacs werden nicht ueberschaetzt, jeder weisz, dass sie scheisze sind...

:D Schön gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

..Erbärmlich (und das sag ich als nicht unbedingt übergroßer Hip-Hop-Fan).

Stimmt des ganze ist erbärmlich. :smoke::holy::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

The Strokes

The Hives

The Vines

ok the strokes und the vines (ganz furchtbar) sind wirklich sehr fade/mühsame bands aber die absolut göttlichen THE HIVES :nein: !!!!!!!!!!!!!!!!! (ich nehme mal an du hast sie nur genommen weil sie auch ein "the" im bandnamen haben)

1.) Linkin Park

2.) Placebo

3.) Tocotronic :zzz::zzz:

4.) Toten Hosen

5.) Guano Apes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Huch, in dieser Wertung haben die Hosen, U2 und Oasis genau gar nichts verloren, Bon Jovi eher auch nicht...

Stimmt genau!

@ rigobert: Wie kann man nur soetwas schreiben! :nein:

Ich denke der Erfolg gibt ihnen recht!

bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-)Wiens No. 1 :D

:eek: Überschäzt?!?! Die ham ja noch keine Basis, so das man sie "überschätzen" könnte... ich find sie nicht so schlecht... und so weit "oben" das man sie überschätzen könnte? Ich glaub jedem der die Musik hört, ist ein persönlicher Gewinn für sie... da ist das Wort überschätzen ja noch nicht angebracht ;)

Im allgemeinen kann man denk ich bei Musik nicht von überschätzen reden, die Leute machen ihre Musik, die Leute kommen gut an so das sie jeder kennt und kauft, und das ist ihr Job... teilweise ihre Leben...

Ich kanns sagen, meine Sache ist der und diese Band nicht, darum überschätz ich sie aber nicht, weil die andren 34534253 tausend Leute werden es trotzdem hören... und das ist ja auch gut so... jedem das seine!

Und ich denk die Starmaniax oda wie die heissen, sind nicht überschäzt sondern eher unterschäzt wenn schon.... keiner mag sie angelbich, aber ERFOLG haben sie ohne ende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2) Shakira. Traumfrau ? Ned wirklich.Stimme ? Hat 3) eine schönere.

3) Christina Aguillera, Atomic Kitten und so. Diese Partie ist maximal für gewisse sexuelle Praktiken geeignet - aber sonst für gar nix.

5) Starmania, Taxi Orange und Big brother Partie:sezione schpeiben.

sepp: siehe oben, glaube kaum, dass irgendein ernstzunehmender musikjournalist die schon einmal als gut bzw. mit aehnlichen adjektiven wie die von mir genannten bezeichnet hat.

@ rigobert: Wie kann man nur soetwas schreiben! 

Ich denke der Erfolg gibt ihnen recht!

das war auch bisher das einzige argument, dass ich zugunsten der bands gehoert habe, sie sind (tlw. mit dem zusatz: ja schon so lange) erfolgreich.

toll, dass sie sich bereits seit jahren auf diesen lorbeeren ausruhen und zb u2s letztes album, ja dynamique ich habe schon ihre lieder gehoert, ihr schwaechstes ueberhaupt war, das sind fakten.

oder man vergleiche einfach einmal die beiden best of-alben, die 90er geben da nicht mehr allzu viel her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Ich denke der Erfolg gibt ihnen recht!

Dann müsste der Erfolg also auch den Starmaniacs und anderen diversen Bands recht?

Erfolg ist niemals Garantie für gute Musik....

Wobei ich aber zugeben muss, dass man Bands wie U2 nicht mit Brosis oder dergleichen vergleichen kann....

Trotzdem verstehe ich nicht, dass viele es einfach nicht akzeptieren können, dass manche U2 einfach für überbewertet halten :zzz: ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke der Erfolg gibt ihnen recht!

Dann müsste der Erfolg also auch den Starmaniacs und anderen diversen Bands recht?

Erfolg ist niemals Garantie für gute Musik....

Wobei ich aber zugeben muss, dass man Bands wie U2 nicht mit Brosis oder dergleichen vergleichen kann....

Trotzdem verstehe ich nicht, dass viele es einfach nicht akzeptieren können, dass manche U2 einfach für überbewertet halten :zzz: ....

Ich denke, das ist einfach nur Geschmacksache! Jeder hat so seine Favorits! Man kann das kaum verallgemeinern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.