[Testspiel] SCR Altach vs. Austria Lustenau


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Leider nicht dabei. Ist unser erstes Testspiel mit einigen Testspielern. Daher rechne ich mit einer Niederlage. Kleer wird wohl einiges ausprobieren, außerdem ist die Austria in der VOrbereitung traditionell schlecht, wenn eine erfolgreiche Saison darauf folgt. ;) 0:3 für Altach oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider nicht dabei. Ist unser erstes Testspiel mit einigen Testspielern. Daher rechne ich mit einer Niederlage. Kleer wird wohl einiges ausprobieren, außerdem ist die Austria in der VOrbereitung traditionell schlecht, wenn eine erfolgreiche Saison darauf folgt. ;) 0:3 für Altach oder so.

Tiefstapler :hammer:

Auch bei Altach sind sicherlich wieder einige Testspieler dabei, hoffe aber nicht ganz soviele wie in Lustenau ...

Tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

[ x ] dabei

der fc lustenau hat gegen tirol gestern gewonnen... testspielergebnisse sagen nicht viel aus, trotzdem tippe ich auf ein 3:1 für altach

eine niederlage, egal welcher mannschaft darf man nicht überbewerten und ich werde einen etwaigen sieg der altacher nicht gegen die austrianer "missbrauchen" versprochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

[ x ] dabei (nur 1. halbzeit)

ich hoffe in erster linie das sich keiner der spieler verletzt und das sich die fans ordentlich aufführen.

zum match: es ist schwer vorauszusagen wie das ausgeht, vor allem weil man nicht weiss wieviele testspieler auf beiden seiten auflaufen werden, wie ernst das die mannschaften nehmen usw. vorbereitungsspiele kann und soll man ja sowiso nicht überbewerten.

wie manni bender richtigerweise gesagt hat (auch wenn es morgen weh tun würde): lieber morgen 0:3 verlieren und am 11.07. einen oder gar drei punkte aus salzburg mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEUE 23.06

Oliver S.

Der Cashpoint SCR Altach trifft heute, 17.30 Uhr, in Altenstadt auf die Austria Lustenau. Für Ex-Altach-Kapitän Oliver Schnellrieder ist das Derby ein Spiel wie jedes andere - Altach hat er abgehakt.

VON CHRISTIAN A. KOUTECKY

In Vorarlberg nicht ungewöhnlich, aber immer wieder schön: Es ist Derby-Time. Wenn auch nur in der Vorbereitung auf die neue Saison: In Feldkirch-Altenstadt trifft Fußball-Bundesligist SCR Altach auf den Erstligisten Austria Lustenau. Von 17.30 Uhr kann die Austria erstmals in der

Vorbereitung ihr aktuelles Leistungsvermögen testen. Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf einem Spieler liegen: Oliver Schnellrieder, bis vor kurzem noch Spielführer des SCR, wird heute erstmals für die Austria auflaufen. Obwohl sein Abschied aus Altach nicht gerade so war, wie sich das ein altgedienter Spieler sicherlich erhofft, geht der 37-Jährige ohne größere Emotionen in die Begegnung: "Das mit Altach ist für mich abgehakt", sagt Schnellrieder, der obendrein betont: "Für mich ist dieses Spiel nichts Besonderes, zumal es sich nur um einen Test handelt."

Bei der Austria fühlt sich Schnellrieder jedenfalls wohl: "Es läuft hier sehr gut. Die Mannschaft hat mich gut aufgenommen und auch mit dem Trainer komme ich sehr gut zurecht", so Schnellrieder, der zwischen der Austria und den Rheindörflern nur wenige Unterschiede ausmachen kann: "Wenn man einmal davon absieht, dass im Kader der Austria sehr viele junge Spieler stehen und bei Altach eher gestandene Profis, ist der Unterschied nicht sehr groß. Wir haben in Lustenau genau so oft Training wie in Altach. Und in beiden Klubs wird professionell gearbeitet."

Neben Schnellrieder ist das Spiel gegen Altach für Martin Dorner, Daniel Dunst, Milan Jankovic, Jürgen Kampel und Christian Mendes die erste Chance, sich für die Austria zu beweisen. Ertmals auf der Trainer Bank sitzen Chef-Coach Hans Kleer und sein Co Marcus Enzenebner.

Altach testet Neue

Der SCR Altach nutzt das Derby, um mit Dursun Karatay und Fernando Carreno zwei Testspieler unter Wettkampf-Bedingungen zu testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vorbereitung ihr aktuelles Leistungsvermögen testen. Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf einem Spieler liegen: Oliver Schnellrieder, bis vor kurzem noch Spielführer des SCR, wird heute erstmals für die Austria auflaufen. Obwohl sein Abschied aus Altach nicht gerade so war, wie sich das ein altgedienter Spieler sicherlich erhofft, geht der 37-Jährige ohne größere Emotionen in die Begegnung: "Das mit Altach ist für mich abgehakt", sagt Schnellrieder, der obendrein betont: "Für mich ist dieses Spiel nichts Besonderes, zumal es sich nur um einen Test handelt."

Bei der Austria fühlt sich Schnellrieder jedenfalls wohl: "Es läuft hier sehr gut. Die Mannschaft hat mich gut aufgenommen und auch mit dem Trainer komme ich sehr gut zurecht", so Schnellrieder, der zwischen der Austria und den Rheindörflern nur wenige Unterschiede ausmachen kann: "Wenn man einmal davon absieht, dass im Kader der Austria sehr viele junge Spieler stehen und bei Altach eher gestandene Profis, ist der Unterschied nicht sehr groß. Wir haben in Lustenau genau so oft Training wie in Altach. Und in beiden Klubs wird professionell gearbeitet."

PFUI :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

?

schließe mich an :ratlos:

erstens mal - was soll der oli im interview sagen?? altach ist mein traumklub und ich fühle mich in lustenau überhaupt nicht wohl??

und ich finde fair von ihm, dass er altach nicht schlecht macht!

dass das spiel für ihn nichts besonderes ist, muss er fast sagen - aber du wirst dir ungefähr vorstellen können, wie es ihm dabei geht

was denkst du, wenn deine ex freundin, die dich vor kurzem verlassen hat mit ihrem neuen daher marschiert? und was sagst du mir, wenn ich nach deinen gefühlen frage? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gummi, diese vergleiche sind eine idiotie, unsere Meinungen über Schelli gehen einfach auseinander, sonst nix

naja, ich find sie trotzdem witzig ;) aber trotzdem finde ich den vergleich hier passend

hat auch nix damit zu tun, wie du sonst über schelli denkst - dass du mehr negativ eingestellt bist als ich, sollte bereits offensichtlich sein :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.