goebi Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) GGGGOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLL!! bearbeitet 23. Juni 2007 von goebi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Juni 2007 1:0 Rapid!! Torschütze im Ticker leider nicht bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2007 sie wünschen, wir spielen: payerhiden - tokic - patocka heikkinen - kavlak hofmann - boskovic - korkmaz bazina - bilic mir taugt das echt irgendwie. 1:0 (38.) boskovic taugt mir auch irgendwie, nur dass ich statt patocka katzer aufstellen würde. woher weißt du, dass es boskovic war? ich schau in dem futbol24.com und da steht leider kein torschütze... hast du einen besseren ticker oder jemanden vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Juni 2007 woher weißt du, dass es boskovic war? ich schau in dem futbol24.com und da steht leider kein torschütze... hast du einen besseren ticker oder jemanden vor ort? siehe oben - quelle: brucki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juni 2007 siehe oben - quelle: brucki. Und wie wars? Fallrückzieher? Flugkopfball? Scheiberlspiel über 30 Stationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juni 2007 Brucki soll nicht so mit den Infos geizen, wir wollen penibelst genau die Entstehungsgeschichte des 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2007 sie wünschen, wir spielen: payerhiden - tokic - patocka heikkinen - kavlak hofmann - boskovic - korkmaz bazina - bilic mir taugt das echt irgendwie. 1:0 (38.) boskovic Find ich eigentlich auch nicht so schlecht. Vor allem muss dadurch z.B. ein Kavlak nicht auf der Bank sitzen, wie beim System der Frühjahrssaison. In der Abwehr würde ich aber auch lieber Katzer sehen, auch ein Eder muss öfter spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Juni 2007 sie wünschen, wir spielen: payerhiden - tokic - patocka heikkinen - kavlak hofmann - boskovic - korkmaz bazina - bilic HM offensiv sind wir echt stark besetzt, aber ob man sich leisten kann Kavlak als DM aufzustellen. Er ist zwar ein kämpfer un beißer, aber seine großen stärken liegen in der offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Juni 2007 Brucki soll nicht so mit den Infos geizen, wir wollen penibelst genau die Entstehungsgeschichte des 1:0 er is halt kein grosser sms-schreiber vor dem herrn. auf nachfrage: weitschuss aus 25 metern. mittlerweile is halbzeit. nach der führung waren wir deutlich überlegen, davor is wenig gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juni 2007 auf nachfrage: weitschuss aus 25 metern. Sehr fein danke Die Aufstellung mit: payerhiden - tokic - patocka heikkinen - kavlak hofmann - boskovic - korkmaz bazina - bilic lass ich mir einreden, auch wenn eine ordentliche Portion Hollywood dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Juni 2007 spiel läuft wieder; die unsrigen wie folgt: payereder - tokic - patocka thonhofer - kulovits hofmann - boskovic - korkmaz bazina - bilic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2007 23.06.2007, 17:18 Uhr 1. Halbzeit 1:0 für Rapid Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich unsere Mannschaft gefunden und spielt schöne Kombinationen. Während unsere Burschen den Ball flach halten, versuchen die Gäste meist mit hohen Bällen das Mittelfeld zu überwinden. Eine kurze Schrecksekunde gab es für unsere Fans in der 31. Minute, nachdem Helge einen Ball aus der Luft mit der Hand abwehren wollte und dieser von seiner Hand direkt vor die Beine des Gegners flog, der zog auch gleich ab, doch Helge konnte noch mit dem Fuß abwehren. Hervorzuheben natürlich der Treffer von Boskovic in der 38. Minute, der an die Querlatte ging und dann ins Tor. Somit steht es in der Halbzeit 1:0 für Rapid. Die Aufstellung für die zweite Halbzeit folgt in Kürze. SK Rapid beginnt in der 1. Halbzeit mit: Payer - Hiden, Tokic, Patocka - Thonhofer, Hofmann, Kulovits, Boskovic, Katzer - Bilic, Bazina Ersatzbank: Haunschmid - Eder, Dober, Sara, Harding, Prokopic, Korkmaz, Hanikel, Drazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juni 2007 Eine kurze Schrecksekunde gab es für unsere Fans in der 31. Minute, nachdem Helge einen Ball aus der Luft mit der Hand abwehren wollte und dieser von seiner Hand direkt vor die Beine des Gegners flog, der zog auch gleich ab, doch Helge konnte noch mit dem Fuß abwehren. Immerhin ist er rausgegangen... Slovan hat übrigens etwas mehr als eine halbe Stunde gebraucht um das 0:1 gegen Differdange zu erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2007 Ausgleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juni 2007 soeben das 1:1 für Zala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts