rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2007 Na toll :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 24. Juni 2007 Des bringt usn jetzt aber net weiter... Grad für einen neuen Spieler wär es wichtig das volle Programm mitzumachen. Tokic mag zwar sehr gut sein, aber in eine neue Mannschaft hineinzufinden braucht vor allem Zeit und Spielpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juni 2007 Damit gibts auch keine 3er-Kette. Wenn es sechs Wochen bleiben, bis er wieder spielen kann, macht er genau im Derby sein erstes Spiel für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2007 Des bringt usn jetzt aber net weiter... Grad für einen neuen Spieler wär es wichtig das volle Programm mitzumachen. Tokic mag zwar sehr gut sein, aber in eine neue Mannschaft hineinzufinden braucht vor allem Zeit und Spielpraxis. zudem kommt auch noch die (wahrscheinliche) systemumstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juni 2007 das is jetzt nicht unbedingt der schwerwiegenste ausfall den ich je erlebt hab, natürlich is es scheiße, denke aber trotzdem, dass Hiden, Patocka und Eder auch einen guten job machen können, außerdem spielte heikkinen auch schon oft IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2007 Damit gibts auch keine 3er-Kette. glaube nicht, dass sich pacult davon so schnell abbringen lässt, weil tokic verletzt ist. wenn er sich was in den kopf gesetzt hat zieht ers auch durch, außerdem gibt es genug alternativen. jetzt wird wahrscheinlich hiden den zentralen iv machen und dober oder eder den eher rechteren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. Juni 2007 Unabhängig von der Verletzung von Tokic, würde ich es begrüßen, wenn man Patocka draußen lässt und dafür Eder bringt. Eder ist mir gestern nur durch ein wirklich stümperhaftes Foul negativ aufgefallen, Patocka hingegen durch einige Fehlpässe und Ideenlosigkeit Richtung Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juni 2007 Unabhängig von der Verletzung von Tokic, würde ich es begrüßen, wenn man Patocka draußen lässt und dafür Eder bringt. Eder ist mir gestern nur durch ein wirklich stümperhaftes Foul negativ aufgefallen, Patocka hingegen durch einige Fehlpässe und Ideenlosigkeit Richtung Offensive. dazu sei noch zu sagen, dass weder patocka noch eder dafür verantwortlich sind, ideen nach vorne zu haben. Patocka is mir gestern wirklich nicht negativ aufgefallen. eher abgeklärt und solide. Aber bitte meinungen sind verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 24. Juni 2007 ich verstehe die System-Umstellung auch nicht wirklich! Wir haben im Frühjahr mit unserem Offensiven System jede Mannschaft förmlich an die Wand gespielt - unser schwächelnde IV haben wir durch Tokic bzw Patocka sogar verbessert! Das einzige Problem das wir jetzt mMn haben, ist die RV-Position, und das auch nur bedingt - denn auch dort könnte man schlechter besetzt sein als mit Dober und Thonhofer! bilic - bazinakorkmaz - boskovic - hofmann heikkinen katzer - tokic - hiden - dober payer Auch wenn Tokic verletzt ist, haben wir mit Patocka und Eder sehr guten Ersatz, diese Aufstellung ist um nichts schlechter als im Fühjahr! Ich hoffe wirklich das PP zurzeit nur probiert - denn einer 3er-Kette kann ich nichts abgewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 24. Juni 2007 wobei wir vor allem einen starken katzer verlieren würden. der hat mir im frühjahr sehr gut gefallen. & irgendwie glaube ich, dass patocka über hiden zu stellen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 24. Juni 2007 Grod der oarme Mario, der hat doch so und so schon so viel mitgemacht in den letzten Wochen, der Arme... 8 Wochen Tokic Gehalt hätten Euch wohl Mössner um ein Stück näher gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2007 das größte problem bei einer 3er kette sehe ich darin, dass wir dann auf den außenbahnen oft ziemlich alt aussehen könnten, vor allem auf der linken seite könnte korkmaz große probleme bekommen, außerdem würde man ihm dann viel von seinen offensiven qualitäten nehmen. genau so wie auch rechts, egal ob jetzt dort thonhofer oder hofmann spielen. da werden die dm´s mächtig drecksarbeit leisten müssen und im endeffekt würden wir dann vermutlich viel defensiver spielen als im frühjahr, zumal auch tokic, hiden, patocka oder eder nicht gerade für ihre vorstöße bekannt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. Juni 2007 dazu sei noch zu sagen, dass weder patocka noch eder dafür verantwortlich sind, ideen nach vorne zu haben. Natürlich nicht direkt, aber gibt es was geileres, als einen "orgasmusaufreibenden" Pass nach vorne? Patocka is mir gestern wirklich nicht negativ aufgefallen. eher abgeklärt und solide. Aber bitte meinungen sind verschieden. In der zweiten hat der zwei eklatante, unnötige, unbedrängte Fehlpässe fabriziert... grüß Gott... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2007 in einem testspiel sollte man solche fehler nicht überbewerten. die konzentration ist da sicher eine ganz andere. bei mattersburg hatte er eine top-saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 24. Juni 2007 Grod der oarme Mario, der hat doch so und so schon so viel mitgemacht in den letzten Wochen, der Arme... 8 Wochen Tokic Gehalt hätten Euch wohl Mössner um ein Stück näher gebracht. ah ein wortakrobat, grüß gott, magst dich nicht lieber um herrn vachousek kümmern, den oarmen stephan ad Eldar: ja hatte so ne schlechte vorahnung, dass sich irgendwer gegen die ungarn verletzen wird, leider bestätigt worden. aber gerade in der iv gibts sehr viele alternativen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts