schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) sport.orf.at Sturm holt Schicklgruber, Sonnleitner und Kobras Der österreichische Bundesligist Sturm Graz hat für kommende Saison drei neue Spieler verpflichtet. Goalie-Oldie Josef Schicklgruber kehrt wieder zu den "Blackies" zurück und unterschrieb für ein Jahr, außerdem wurden U21-Teamverteidiger Mario Sonnleitner (Dreijahresvertrag) vom Stadtrivalen GAK und Tormann Martin Kobras vom Westligisten HC Hard geholt. Na dann, Prost! bearbeitet 21. Juni 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) yeah peppi so toll, dass wir nun wieder 3 torleute haben. mit sonnleitner hatte ich ja schon gerechnet, solang er und mura die einzigen roten bleiben ists eh egal. bearbeitet 21. Juni 2007 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Pannen-Pepi jetzt aber noch gschwind den Georgier her! Sonnleitner find ich okay. wehe, der Gratzei muss jetzt auf die bank... bearbeitet 21. Juni 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 2 Goalies sind ja unbedingt notwendig... Und Sonnleitner kann auch nicht die Lösung sein, da sollte wer Erfahrenes neben Prödl her, mal abgesehen davon dass er vom GAK kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 geh leck, da pepi... 3 torhüter - muss man sich den luxus wirklich noch einmal leisten?! sonnleitner war eh ziemlich klar, aber amerhauser und hassler sollen bleiben wo der pfeffer wächst. bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Schicklgruber? Wieso holt man einen 85-jährigen Tormann? Kann mir nicht vorstellen, dass er auf der Bank Platz nehmen wird! Kobras? Ich find ihn super, aber als Nr. 3 ist er zu schade, noch dazu wo jetzt Kropfhofer wieder nur vierte Wahl ist und nicht mal bei den Amateuren zum Zug kommen wird, der Pepi-Transfer war nicht nötig.... Sonnleitner? Naja...... Gramann wäre mir lieber gewesen, aber vl. belehrt mich Eastside Mario ja eines besseren! Jetzt noch Shashiashvili und Fabiano, dafür Rauter und Rabihou in die Wüste schicken, dann bin ich zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Zu den Neuverpflichtungen: Kobras: Hab ich noch nie spielen gesehen, Gerüchten zufolge soll aber der Kazimier sehr angetan sein, denke er wird unser neuer 1er Goalie bei den Amas.... Sonnleitner: Hätte ich nicht geholt, prinzipiell ist es ja schön und gut ein junges Talent zu verpflichten aber wie bereits einmal gesagt finde ich den Mario etwas overrated... Schickgruber: War ein Schock diese Meldung! Prinzipiell wäre er als 2er Goalie ja nicht unbrauchbar aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los man plant mit unserem Parma-Pepi als 1er Goalie.... Was ich noch anmerken will: Wir brauchen noch immer dringend einen Innenverteidiger, sowohl Prödl als auch Sonnleitner sind noch zu grün hinter den Ohren.... Shashiasvilli ist mittlerweile mein Wunschspieler als Abwehr-Chef, da Rabihou bleibt sehe ich für den Angriff schwarz was Neuverpflichtungen betrifft, ich würde ja gerne den Roman Wallner sehen, bei entsprechender Leistung ist natürlich auch unser brasilianischer Testkanditat ein Thema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Das kanns ja wohl wirklich nicht sein, der Pepi gut ok, eine Übergangslösung, nächstes Jahr muss dann halt wieder einer geholt werden. Sonnleitner? Gut ich gebe zu, ich kann ihn nicht ausstehen und halte ihn für in jeder Hinsicht überschätzt, aber wertfrei, es hätte ein erfahrener Verteidiger neben Prödl hingehört, Sonnleitner- Prödl, bei dem Gedanken werde ich ehrlich gesagt ein bissl nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Also ich bin gespannt, finde einen Kobras aber erst "super", wenn ich ihn mal gesehen habe! Die Transfers ergeben jetzt zumindest noch kein klares Licht, wobei ich davon ausgehe, dass sich noch was ändern wird! Man kann aber trotzdem noch immer davon ausgehen, dass Sonnleitner der Ersatz für Mörec sein wird, der einspringt, wenn wer ausfällt. Ob es der Georgier wird oder ein anderer, aber ein routinierter Mann kommt noch zu 100%. Und wegen unseren "dunklen Dreien" würde ich abwarten. 2/3 werden uns sicher verlassen! bearbeitet 21. Juni 2007 von BlackBörns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Krammer wird somit ziemlich verschont werden --> Sonnleitner = UNDENKBAR :aaarrrggghhh: der rest: mir wurscht. allein durch den einen transfer hat sich die gesamte lust auf die neue saison verabschiedet. den typen in nem sturm-dress - aaargh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Sonnleitner wäre ja als Ersatzverteidiger in Ordnung, wenn er net so ein kompletter Dodl und auch eigentlicher a "echter" Roter wär. Naja, was solls... Kobras find ich schon ok. Schicklgruber für mich der größte Scheiß. Als 2er Goalie hat man den bestimmt nicht geholt. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Sonnleitner wäre ja als Ersatzverteidiger in Ordnung, wenn er net so ein kompletter Dodl und auch eigentlicher a "echter" Roter wär. Naja, was solls... Er ist kein echter Roter, er war Salzburg- Fan . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Sonnleitner wäre ja als Ersatzverteidiger in Ordnung, wenn er net so ein kompletter Dodl und auch eigentlicher a "echter" Roter wär. Naja, was solls... geblendeter charakter, spätpubertär arrogant - herrlich. naja, zumindest ER wird sich wünschen, dass man nun auch noch wallner holt. bearbeitet 21. Juni 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 Ich sag jetzt einmal: OK Über den Sonnleitner-Transfer bin ich nicht so abgewogen über Peppi kann man nur lachen. Wie hier auch schon erwähnt wurde, glaub ich auch, dass man ihn als 1Goalie planen will und das geht schon mal gar nícht Gratzei soll Nr1 bleiben und sonst keiner! Über Kobras weiß ich zu wenig um überhaupt etwas über ihn schreiben zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 kurz zuvor liest man noch wie er über sturm schimpft weil die so wenig zahlen und er lieber nach st. florian in die regionalliga geht und dann das. wehe pannen-pepi wird einergoalie dann heisst es wieder bei den flanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts