FC Lustenau


Recommended Posts

Spitzenspieler

Kogler / Geiger - wenn die damals die Möglichkeiten gehabt hätten(Budget für neue Spieler), die ein Canadi hatte, dann wären sie nicht so weit hinten gewesen.

Ansonsten wäre wirklich Orie eine gute Option, der war sowieso jetzt oft bei den Heimspielen des FC. (vielleicht nicht nur um zuzusehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

http://www.vol.at/da...lichtet/3453236

[...] "

Keine Ablöse für Damir Canadi

Laut Gerüchten soll FC Lustenau-Präsident Dieter Sperger behauptet haben, der SCR Altach musste tief in die Tasche greifen, um Trainer Damir Canadi vom FC abzulösen. “Ganz Im Gegenteil. Es war eine ganz klare Sache, die im Vorhinein festgestanden ist”, behauptet Zellhofer. Das bestätigt auch Canadi und richtet im Zuge dessen ironische Grüße an Dieter Sperger aus." [...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gerade erst durch Wikipedia erfahren, der war ja recht lange bei Vorwärts Steyr als Spieler.

Du bist gut - Madlener ist in Steyr eine Legende! Er war auch im letzten Profi-Kader von Vorwärts in der BL - bis er dann nach Vlbg. (Hard) zurückgekehrt ist:

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/aus-der-bundesliga-abgestiegen-ohne-comeback-serie-4-teil-sk-vorwarts-steyr-199899/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.