Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. August 2007 bei fifa 98 hab ich genau eine schwalbe zammbekommen...und die war am eigenen 16er. trotzdem hab ich mich ein bisschen drüber gefreut. immerhin ist keine tätlichkeit draus geworden Bei FIFA 99 hats auch eine gem, aber des war so a Sonderdingsl mit Strg + Q War richtig geil Bei TIF 05 auch (falls wer kennt) mein erfolgreichts Spiel: 5 Schwalben gegen den Keeper, gab aber nur 3 Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. August 2007 wenn c. ronaldo verpflichtest wirst um eine solche funktion wohl nicht herumkommen .. mah freu ich mich schon auf schwalben-orgien die den rush noch mehr in den wahn treiben als es konami ja so schon tut MA WIRD DAS GEIL! Wenn diese Schwalbenfunktion wirklich kommt, kann man den Platz für Rush im Irrenhaus schon vorbestellen. 1 Schwalbe, 1 Elfmeter, 89 Minute, 0-1 und aus is mitn Rush... Sehr schön Konami, vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. August 2007 Also diese Schwalbenfunktion is ja echt Mist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 2. August 2007 MA WIRD DAS GEIL! Wenn diese Schwalbenfunktion wirklich kommt, kann man den Platz für Rush im Irrenhaus schon vorbestellen. 1 Schwalbe, 1 Elfmeter, 89 Minute, 0-1 und aus is mitn Rush... Sehr schön Konami, vielen Dank! Was habts na ihr alle mitm Rush, kann ma des wer erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. August 2007 Gibts schon eine offizielle Ligenliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 27. August 2007 Gibts schon eine offizielle Ligenliste? ANGEBLICH, wird es keine Lizenzen für jegliche europäischen Ligen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 27. August 2007 ANGEBLICH, wird es keine Lizenzen für jegliche europäischen Ligen geben umso schneller wird hoffentlich die community reagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 27. August 2007 ANGEBLICH, wird es keine Lizenzen für jegliche europäischen Ligen geben find ich als pc-user gar net mal so schlecht, somit wird es wohl net viel teurer werden und mit dem superpatch ist dann spätestens alles da, was man braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. August 2007 ANGEBLICH, wird es keine Lizenzen für jegliche europäischen Ligen geben Na super, und was sollen die PS 2 Spieler machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 27. August 2007 Na super, und was sollen die PS 2 Spieler machen? Chip einbauen lassen und die Files vom PC rüberspielen? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. August 2007 ANGEBLICH, wird es keine Lizenzen für jegliche europäischen Ligen geben woher hast du den schwachsinn eigentlich?von der freundin vom fennek? zur ps2-sache: pes3 hatte auch fast garkeine lizenzen. wenn ich pes auf der ps2 spielen würde hätt ich mir schon längst ein maxdrive gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 27. August 2007 woher hast du den schwachsinn eigentlich? von der freundin vom fennek? Fennek??? Wasn das Na, das hab ich in nem e-Sports Magazin gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 28. August 2007 Für PS2-Zocker: Auf ebay "pro evolution socccer update" eingeben, der rest steht in de rartikelbeschriebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. August 2007 Für PS2-Zocker: Auf ebay "pro evolution socccer update" eingeben, der rest steht in de rartikelbeschriebung oder "action replay" oder "max drive". da kann mans dann auch selbst draufspielen(aber steht ja eh schon ein paar mal im asb, interessiert anscheinend trotzdem niemanden )ad keine lizenzen: da dürftest wohl die aprilausgabe erwischt haben eine lizenzliste gibts da(klein und unleserlich) oder da(17 mb, mehr seiten und hochauflösend ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. August 2007 Also doch Lizenzen, hätt mich auch gewundert wenn man plötzlich keine mehr hätte! Mir ist eh nur die Serie A wichtig! Das perfekte Videogame wäre: Gameplay von PES, Lizenezn von Fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts