naso Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) die einnahmen!! die müssten eigentlich doch auch - "egal wie´s ausgeht" - ein riesen-argument für eferding sein. in der vorletzten runde zu hause gegen st.marienkirchen hatten sie sensationelle 1000 zuschauer. was da wohl gegen unsere vorwärts los wäre. wallern hat einen wohlbestallten präsidenten, dem sind die einnahmen für zweitausend (oder mehr) zuschauer vielleicht nicht so wichtig. aber der kantineur ... nau dea tät si gfrein bearbeitet 24. Juni 2007 von naso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 24. Juni 2007 Ist eine tolle Sache! Da hat die Krone doch wieder einiges gutgemacht! Hoffe auch, dass der Verband sich für eine Relegation entscheidet, aber so richtig für realistisch kann ich das irgendwie nicht halten... Denke eher so könnte die Reaktion des Verbands aussehen: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 24. Juni 2007 Aufstockung der OÖ-Liga Sunday, 24. June 2007 Der SK Vorwärts Steyr stellte einen Antrag, an den OÖFV, bei einer evetuellen Aufstockung der OÖL auf 16 Vereine, mit Pasching den 16. Verein durch eine Qualifikation zwischen Wallern- Eferding u. SK. Vorwärts Steyr zu ermitteln. "Unserer Meinung nach wäre dies eine sportlich faire Lösung die anstehenden Probleme der OÖL zu lösen." so unser sportliche Leiter Helmut Medizevec. Quelle: off. HP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 24. Juni 2007 @ Sturmtank: Wie siehst du die Chancen für uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 24. Juni 2007 Ich hoffe, daß das nach der riesen Enttäuschung der volle Freudentanz werden kann. Paschin rein, Vorwärts u. Co in die Relegation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) @ Sturmtank: Wie siehst du die Chancen für uns? 5 % !! Und da bin ich schon sehr optimistisch. Man kennt ja die Herren vom Verband! Die zweite Frage die sich stellt ist die der Organisation. Die Spieler aller Mannschaften sind auf Urlaub. Gibts ein Hin- und Rückspiel? Spielt Vorwärts zuerst gegen Eferding und der Sieger aus dieser Partie gegen Wallern??? Also wenn das durchgehen sollte, glaub ich ab sofort wieder ans Christkind und an den Nikolo! Versprochen bearbeitet 24. Juni 2007 von sturmtank1969 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2007 5 % !! Und da bin ich schon sehr optimistisch. Man kennt ja die Herren vom Verband! Die zweite Frage die sich stellt ist die der Organisation. Die Spieler aller Mannschaften sind auf Urlaub. Gibts ein Hin- und Rückspiel? Spielt Vorwärts zuerst gegen Eferding und der Sieger aus dieser Partie gegen Wallern??? Also wenn das durchgehen sollte, glaub ich ab sofort wieder ans Christkind und an den Nikolo! Versprochen Probleme gäbe es im Falle einer Relegation tatsächlich, und zwar mehr als du angesprochen hast. Die sind aber alle lösbar, gerade von unserem sicher sehr fähigen Verband. Die entscheidende Frage ist und bleibt, ob der Verband die einzige sportlich faire Lösung will oder nicht. Und: Ist leicht etwas mit dem Christkind und dem Nikolaus? Wer bringt sonst immer die vielen Geschenke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2007 @ gstieß: gerade wollte ich dir das mit dem christkind und nikolo erklären, als ich ein paar zeilen höher in deinem posting etwas über "unseren verband" gelesen habe. tust wohl gerne die leut pflanzen, was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 24. Juni 2007 also heute, als ich zufällig postbus fuhr, hab ich zufällig nebenbei einen langen bericht über eben diese variante gehört, also kopf hoch, das teil war sehr positiv gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 24. Juni 2007 Wo hast das gelesen. Krone oder wo anders? Stell es rein ins ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 24. Juni 2007 Ich finde es einfach genial wie sich diese Idee entwickelt hat, obwohl ich nach wie vor nicht an die Durchführbarkeit glaube, aber ich möchte den Gedanken noch weiter spinnen: - Relegation mit 3 Mannschaften bedeutet 6 Spiele an 6 verschiedenen Tagen, selbst mit englischen Wochen würden wir 3 Wochen unterhalten. Angenommen der Verband beschließt das morgen, dann würde das erste Spiel realistisch in der zweiten Juliwoche durchgeführt werden können. Somit würde die ganze Relegation bis zum Meisterschaftsbeginn dauern. Keine Regeneration für irgendeinen Spieler dieser Mannschaften. - Möglichkeit 2: Die beiden LL-Vizemeister spielen in einem Hin- und Retourspiel das Semifinale aus, der Sieger spielt im Finale ebenfalls in einem Hin- und Retourspiel um den 16. OÖ-Ligaplatz gegen Wallern. Somit nur 4 Spiele! - Möglichkeit 3: Die beiden LL-Vizemeister spielen in einem Spiel auf neutralem Boden (Waldstadion) das Semifinale und eine Woche später der Sieger gegen Wallern das Finale. Somit nur 2 Spiele! - Möglichkeit 4: Der OÖFV stockt die Liga auf 18 Vereine auf!!!!!!!!!!! Somit kein Spiel und keine langen Gesichter und der SKV in der OÖ-Liga!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juni 2007 Schön das hier darüber diskutiert wird aber mann sollte es nicht übertreiben den wenn es nix wird (was sehr wahrscheinlich ist) ist die enttäuschung aller hier doppelt gross also mal abwarten was passiert und im verschwindend geringen fall der relegation oder dgl. einfach ins stadion pilgern und hoffen. Schoko bitte bleib bei SKV !!!! büüüüüüüüüüüdddddddddde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRANKO Banklwärmer Geschrieben 25. Juni 2007 Also ehrlich - ich bin mir zu 120% sicher ,daß das mit der Relegation nichts wird ! Wie heute in der Krone zu lesen ist , ist das mit Pasching neu fix in der OÖ Liga , denn angeblich ist die Mannschaft zu stark für weiter unten ( machen es sich die Herren vom OÖFVB wieder leicht und ändern einfach die Statuten )!!! Und was den SKV und Eferding betrifft die es sich sportlich sicher mehr als ein neuer Verein verdient hätten in der OÖ Liga zu spielen -- auf die wird wegen Freunderlwirtschaft wieder mal geschissen !!! Meiner Meinung gäbe es nur eine faire Lösung -- Aufstockung auf 18 Vereine !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
handy36 Tribünenzierde Geschrieben 25. Juni 2007 Leo Windtner ergänzte:Pasching soll dort eingegliedert werden, wie es die Leistungsstärke des Klubs entspricht. So steht es Heute in der Krone. Jetzt frag ich mich von wo er weiß wie stark "Pasching neu "ist. Gruß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) wie wärs noch mit ein paar (bittschön positiven) unterstützenden mails an den verband vor der heutigen sitzung? bei der die causa "pasching" nicht mehr zur diskussion steht. die wird nur formell abgesgnet. aber vielleicht ist ja - wider alle erwartungen - noch was in der sache "relegation" drinnen. alle adressen unter www.fussballoesterreich.at die wichtigsten zwei hier: Heinz Kohl - Sekretär Verband: [email protected] Dr. Leo Windtner - Präsident: [email protected] aber nochmals jungs: Stil zeigen!! bearbeitet 25. Juni 2007 von naso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts