Transfernews ab 18. Juni 07


Recommended Posts

fino alla fine

Kenn ich ehrlich gesagt überhaupt nicht und da bleibe ich bei der "Bauerneinstellung". Was ich nicht kenn, iß ich nicht, bzw. brauch ich nicht, und außerdem sind 12 Mio. € nicht gerade wenig.

Warum nicht 3 Mio. € draufpacken und Barzagli holen e finito.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

als innenverteidiger würde ich ejtzt-da an ja offensitlich nicht soviel geld hergeben möchte-endlich john heitinga holen...jetzt is der sogar schon im gesamten defensivbereich absolut top..

billig,schnell,dribbelstark,guten überblick...sollte barzagli kommen und trez bleiben-bin mir sehr sicher dass er bleibt-....ist es eigentlich nichtmehr anders zu deken und so wies Pintu gesagt hat...

wenn trez bleibt brauche wir auch huintelaar nichtmehr bzw mario gomez von stuttgart...der soll ja sehr beliebt sein in italien.

vilelicht ein nedved ersatz noch, sdan hätten wir-wenn er geht-schon den passenden ersatz,weil spielpraxis mit pavel und guter mittelfeldspieler allegemein...das wärs dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Borriello (angeblich) zu Genoa!

Von meiner Seite aus vollkommen okay, wird bei Milan nicht benötigt. Jetzt noch Olveira verkaufen und alles ist eitel Sonnenschein, aja, einen IV und einen ZM noch bitte! :)

Quelle übrigens: calciomercato.com

PS: djet, kennst du ein paar Details zu Cigarini bzw. was hälst du so von ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Endlcih News in Bezug auf Napoli:

Napoli sign Rolando Bianchi, with Hamsik also on the way

Il Corriere dello Sport writes that Napoli have reached an agreement with Reggina for striker Rolando Bianchi (cost – 10 million euros). All that seems to be missing is the player’s approval.

Brescia midfielder Marek Hamsik is also among Napoli’s transfer targets, as well as Stankevicius, Semioli (Chievo) and Sevilla’s Chevanton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

chivu bei barca...ja, na gut,is zwar schad, aber dort ist er sicher gut aufgehoben.von daher mal viel glück und viel spass

fix is da gar nichts und Prade wird nichts unter 18 mio € akzeptieren.

man benötigt das chivu-geld nicht unbedingt. allerdings is er von Barca angetan und die möglichkeit will man ihm nicht verbauen, da chivu im falle eines verbleibs sonst sicher angefressen ist und nicht verlängern wird - und dann wär er im winter 9 und im sommer 0 mio € wert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

fix is da gar nichts und Prade wird nichts unter 18 mio € akzeptieren.

man benötigt das chivu-geld nicht unbedingt. allerdings is er von Barca angetan und die möglichkeit will man ihm nicht verbauen, da chivu im falle eines verbleibs sonst sicher angefressen ist und nicht verlängern wird - und dann wär er im winter 9 und im sommer 0 mio € wert. ;)

na hoffentlich einigen sie sich mit barcelona!! besser er wechselt nach spanien als er bleibt in italien und geht zu inter oder dgl.! nachdem mit juan sein nachfolger ja quasi schon da ist, sollts bei diesen summen nicht allzu große probleme geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mario gomez von stuttgart...der soll ja sehr beliebt sein in italien.

Juventus Turin will angeblich VfB-Star Gomez

Juventus Turin will angeblich Stürmer-Star Mario Gomez vom deutschen Meister VfB Stuttgart für 25 Millionen Euro verpflichten.

http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesli...mez/216529.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@MILANISTA: Cigarini ist ein ähnlicher Spielertyp wie Pirlo. Holt sich viele Bälle, die er gut verteilt. Ein sehr intelligenter Spieler. Hat auch einen guten Schuss, schießt meist die Freistöße bei uns.

Wird bei uns bleiben, genauso wie Dessena :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@MILANISTA: Cigarini ist ein ähnlicher Spielertyp wie Pirlo. Holt sich viele Bälle, die er gut verteilt. Ein sehr intelligenter Spieler. Hat auch einen guten Schuss, schießt meist die Freistöße bei uns.

Wird bei uns bleiben, genauso wie Dessena :)

Tatsächlich, meine Frage hatte nämlich einen Grund, Juventus hat ihn uns nämlich angeblich vor der Nase weggeschnappt, um 4 Mio.€. Zudem soll er noch eine Saison bei Parma bleiben und dann zu Juventus wechseln. Stimmt das etwa nicht?

Quelle: sports.it

@Trezeguet

Juve hat ihm angeblich ein letztes Vertragsangebot vorgelegt. Dotation: 4 Mio.€/Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Borriello im Übrigen ab nächster Saison bei Genoa. Für wie lange (also Leihwiese oder fix) bzw für wie viel (falls es eine Ablöse gibt) ist (noch) nicht bekannt.

Quelle: channel4.com

ja is schon paar tage alt;-)

Schön und gut, nur wieso bekommt, im Vergleich zB. ein guter Verteidiger in England mehr (wie zB. Ferdinand), als ein absoluter Topstar beim zweitreichsten Club in Italien??? Also nur 4 Mio.€ Jahresgage???? Generell, wieso sind die Bezahlungen in Italien dermaßen "niedrig"?????

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.