Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Juni 2007 Kenn ich ehrlich gesagt überhaupt nicht und da bleibe ich bei der "Bauerneinstellung". Was ich nicht kenn, iß ich nicht, bzw. brauch ich nicht, und außerdem sind 12 Mio. € nicht gerade wenig. Warum nicht 3 Mio. € draufpacken und Barzagli holen e finito. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Juni 2007 als innenverteidiger würde ich ejtzt-da an ja offensitlich nicht soviel geld hergeben möchte-endlich john heitinga holen...jetzt is der sogar schon im gesamten defensivbereich absolut top.. billig,schnell,dribbelstark,guten überblick...sollte barzagli kommen und trez bleiben-bin mir sehr sicher dass er bleibt-....ist es eigentlich nichtmehr anders zu deken und so wies Pintu gesagt hat... wenn trez bleibt brauche wir auch huintelaar nichtmehr bzw mario gomez von stuttgart...der soll ja sehr beliebt sein in italien. vilelicht ein nedved ersatz noch, sdan hätten wir-wenn er geht-schon den passenden ersatz,weil spielpraxis mit pavel und guter mittelfeldspieler allegemein...das wärs dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2007 Borriello (angeblich) zu Genoa! Von meiner Seite aus vollkommen okay, wird bei Milan nicht benötigt. Jetzt noch Olveira verkaufen und alles ist eitel Sonnenschein, aja, einen IV und einen ZM noch bitte! Quelle übrigens: calciomercato.com PS: djet, kennst du ein paar Details zu Cigarini bzw. was hälst du so von ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juni 2007 Heute Treffen zwischen Roma und Barca bezüglich Chivu (il romanista). Barca bietet 14 Mio €, Roma (Prade) will mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Juni 2007 chivu bei barca...ja, na gut,is zwar schad, aber dort ist er sicher gut aufgehoben.von daher mal viel glück und viel spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2007 Endlcih News in Bezug auf Napoli: Napoli sign Rolando Bianchi, with Hamsik also on the way Il Corriere dello Sport writes that Napoli have reached an agreement with Reggina for striker Rolando Bianchi (cost – 10 million euros). All that seems to be missing is the player’s approval. Brescia midfielder Marek Hamsik is also among Napoli’s transfer targets, as well as Stankevicius, Semioli (Chievo) and Sevilla’s Chevanton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juni 2007 chivu bei barca...ja, na gut,is zwar schad, aber dort ist er sicher gut aufgehoben.von daher mal viel glück und viel spass fix is da gar nichts und Prade wird nichts unter 18 mio € akzeptieren. man benötigt das chivu-geld nicht unbedingt. allerdings is er von Barca angetan und die möglichkeit will man ihm nicht verbauen, da chivu im falle eines verbleibs sonst sicher angefressen ist und nicht verlängern wird - und dann wär er im winter 9 und im sommer 0 mio € wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Juni 2007 fix is da gar nichts und Prade wird nichts unter 18 mio € akzeptieren. man benötigt das chivu-geld nicht unbedingt. allerdings is er von Barca angetan und die möglichkeit will man ihm nicht verbauen, da chivu im falle eines verbleibs sonst sicher angefressen ist und nicht verlängern wird - und dann wär er im winter 9 und im sommer 0 mio € wert. na hoffentlich einigen sie sich mit barcelona!! besser er wechselt nach spanien als er bleibt in italien und geht zu inter oder dgl.! nachdem mit juan sein nachfolger ja quasi schon da ist, sollts bei diesen summen nicht allzu große probleme geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandulu Tribünenzierde Geschrieben 22. Juni 2007 mario gomez von stuttgart...der soll ja sehr beliebt sein in italien. Juventus Turin will angeblich VfB-Star Gomez Juventus Turin will angeblich Stürmer-Star Mario Gomez vom deutschen Meister VfB Stuttgart für 25 Millionen Euro verpflichten. http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesli...mez/216529.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Juni 2007 dort kann er ruhig bleiben...wenn trez ja sagt...is das einzige noch innenverteidigung und noch ein starker mittelfeldspielrr. frag mich was da mit riquelme is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Juni 2007 @MILANISTA: Cigarini ist ein ähnlicher Spielertyp wie Pirlo. Holt sich viele Bälle, die er gut verteilt. Ein sehr intelligenter Spieler. Hat auch einen guten Schuss, schießt meist die Freistöße bei uns. Wird bei uns bleiben, genauso wie Dessena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2007 @MILANISTA: Cigarini ist ein ähnlicher Spielertyp wie Pirlo. Holt sich viele Bälle, die er gut verteilt. Ein sehr intelligenter Spieler. Hat auch einen guten Schuss, schießt meist die Freistöße bei uns. Wird bei uns bleiben, genauso wie Dessena Tatsächlich, meine Frage hatte nämlich einen Grund, Juventus hat ihn uns nämlich angeblich vor der Nase weggeschnappt, um 4 Mio.€. Zudem soll er noch eine Saison bei Parma bleiben und dann zu Juventus wechseln. Stimmt das etwa nicht? Quelle: sports.it @Trezeguet Juve hat ihm angeblich ein letztes Vertragsangebot vorgelegt. Dotation: 4 Mio.€/Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Juni 2007 ja is schon paar tage alt;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Borriello im Übrigen ab nächster Saison bei Genoa. Für wie lange (also Leihwiese oder fix) bzw für wie viel (falls es eine Ablöse gibt) ist (noch) nicht bekannt. Quelle: channel4.com ja is schon paar tage alt;-) Schön und gut, nur wieso bekommt, im Vergleich zB. ein guter Verteidiger in England mehr (wie zB. Ferdinand), als ein absoluter Topstar beim zweitreichsten Club in Italien??? Also nur 4 Mio.€ Jahresgage???? Generell, wieso sind die Bezahlungen in Italien dermaßen "niedrig"????? bearbeitet 22. Juni 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Juni 2007 keine ahnung....fragmal diesen GAYGANDICK!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts