ORF-Bericht: Vorwärts-Weißkirchen


Recommended Posts

Tadelloser Bericht des ORF - auch wenn die Aggressionsgeschichte ein wenig zu sehr aufgespielt wurde, aber bitte.

Und das youtube-Video von SKV - der Stolz der Stadt hat mich gleich wieder eine kleine Träne verdrücken lassen... Wie hat es Aldo selbst gesagt? "Ich bin seit 16 Jahren Profi, aber so etwas habe ich noch nie erlebt". Word.

Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Orf-Bericht kann man nur sagen: Stell dir vor Schweisskirchen wird Meister und keinen interessierts. :finger:

Drum war beim Interview mit dem Sektionsleiter eh "Meister" in Anführungszeiochen geschrieben... Eben nur ein sogenannter "Meister" :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Netter Bericht des ORF, ist immerhin Werbung für uns! Auch ich hab eine Gänsehaut beim Anschauen bekommen! Ich glaub der SKV Anhang hat an diesem Tag eine BuLi-reife Leistung geboten und ich bin sehr stolz dabei gewesen zu sein und am Schluss "...Rot und Weiß ein Leben lang" gesungen zu haben! :king:

Egal was passiert: "Vorwärts ist der geilste Klub der Welt"

Lustige Anekdote zum Schluss: Ich mach gerade Schreipause, weil ich schon keine Stimme mehr hab, dreh mich zu meiner Freundin um, die normalerweiße halt mitgeht aber von Singen und Schreien nicht so begeistert ist, die hat beide Arme in der Luft und brüllt: "Auf gehts Vorwärts, kämpfen und siegen" :king::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist es irgendwie, bzw. irgendjemand möglich, den Bericht von LT1 hier reinzustellen?

edit by franz ferdinand: Don´t feed the trolls - steigt nicht auf die Weißkirchner Provokationen ein.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Bericht von Tipp3 fanTv ist Mmn sehr gut gelungen:

1. gute Bilder von der Südtribüne in Aktion

2. ausgezeichnet auch im Hintergrund die fast unbeschreiblich geilegeräuschkulisse

kommt sehr gut rüber was los war am sa!

gratulation

einzig der Kommentator kommt mir mit seinen immer selben aussagen zum spielgeschehen irgendwie bekannt vor *gg*

auch der orf bericht nicht minder ergreifend...

LT1 hab ich auch schon gesehen is auch sehr gut gelungen und auch lang.

mal schaun was der RTV heut abend noch zu bieten hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

edit by franz ferdinand: Don´t feed the trolls - steigt nicht auf die Weißkirchner Provokationen ein.

Hey ff, nimmst mir einfach meinen Beitrag weg.... ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.