Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich muss erhlrich gesagt zugeben, dass ich das Handspiel auch nicht gesehen habe, aber dass er bei 2-3 Topchancen (bzw 1 Tor) zu Unrecht Abseits gegeben hat, war eindeutig.

Ich stand auf "Höhe" des ElferPunktes.

War somit bei jeder Fehlentscheidung live dabei...

Nächstes Mal stelle ich mich zum "Eckfahnerl", und schau Richtung Parkplatz, dann brauche ich mir nicht soviel mitmachen...

Ich habe absichtlich nach dem ersten Bier "Halt" gemacht, da ich nach 4-5 Halben meine Fassung verloren hätte. Und wer mich kennt, weiss, dass ich unschwer aus der Ruhe zu bringen bin... (im Normalfall)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Aber darf ja selber auch nicht reden, gegen Marchtrenk darf man auch keine 5 Eier bekommen!!

Ja was war denn da los? Ich habs fast nicht glauben können wie ich s gehört hab! Steigts mir bloß nicht ab liebe Schwertberger, schad wärs um euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja, was war los?

Eigentlich nicht schwer zu beantworten: Einfach Sauschlecht gespielt, und hinten Tore zugelassen, die nie und nimmer passieren dürfen.

Hoffe auch das wir nicht absteigen, doch leider schauts derzeit voll und ganz danach aus.

Richtungsweisend werden auf jeden Fall die nächsten zwei Spiele gegen direkte Abstiegskandidaten, die müssen gewonnen werden, oder zumindest 4 Punkte aus den zwei Spielen geholte werden.

Bin aber guter Dinge das die Mannschaft schon am Samstag die Negativserie beenden wird und gegen Katsdorf knapp mit 1:0 gewinnt!!

Wer weiß ob man sich in der nächsten Saison noch mal sehen würde, vielleicht steigt ihr ja auf. Auf jeden Fall gehört Steyr da mehr rauf als Freistadt.

Die Zukunft wird es uns zeigen!

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

Auf jeden Fall gehört Steyr da mehr rauf als Freistadt.

einsichtige mitstreiter :clap::allaaah::super:

die dietacher (siehe fredl weiter unten) - so ein unnötiger verein aus einer ländlichen siedlung im norden unserer schönen stadt - sind uns auf den fersen. allein deshalb stünde uns humanitäres asyl in der OÖL zu weil noch einmal gegen die, das wär unmenschlich :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Jedoch sollte man auch keine 3 Tore gegen die Putzis bekommen :augenbrauen:

Aber darf ja selber auch nicht reden, gegen Marchtrenk darf man auch keine 5 Eier bekommen!!

Wenn Du 6 machst, darfst 3 bekommen *gg*

Nein, scherzal- 2 Tore hat sich Lembach selber geschossen... (wie in meinem Zitat im Lembacher GB auch geschrieben)

Leider...

Aber der Herr Baumann ist in die Liste meiner "unerwünschter" Personen aufgenommen worden *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn Du 6 machst, darfst 3 bekommen *gg*

stimmt oder auch 4 wie im Frühjahr gegen Lembach :augenbrauen:

Unglaubliches Spiel, Endstand 6:4 für Schwertberg!!

An diesem Tag haben beide Abwehrreihen einen ziemlich schlechten Tag erwischt!! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gepflegt & Arrogant

vorm Spiel heute noch eine interessante Statistik: Die Fairplaywertung!

1. Vorw. Steyr 16

2. MarchtrenkSC 17

3. Sierning 20

4. Gallneukirchen 20

5. Katsdorf U. 20

6. Freistadt 22

7. Naarn 23

8. Putzleinsdf. 25

9. Asten 25

10. Schwertberg 26

11. Eferding UFC 26

12. Lembach 27

13. Hörsching 29

14. Baumgartenbg 32

bearbeitet von Meine-Stadt-Mein-Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ergebnisse der 10.Runde:

Schwertberg : Katsdorf 0:1

Gallneukirchen : Vorwärts 3:1

Freistadt : Naarn 0:0

Asten : Baumgartenberg 4:1

Sierning : Eferding 2:2

Lembach : Marchtrenk

Hörsching : Putzleinsdorf 0:1

Wieso hast denn unser Ergebniss ausgelassen? Hast geglaubt es ist ein Druckfehler auf der OÖ Fußball - Seite?

Kann dich beruhigen

Lembach - Machtrenk 2-1 :):clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

peinlich peinlich!!

Schwertberg 658 Minuten ohne Torerfolg

Die Experten waren erstaunt, als ASKÖ Schwertberg die ersten beiden Saisonspiele gewinnen konnte. Aus den folgenden acht Begegnungen holte die Mannschaft aber lediglich einen Zähler und konnte auch nur ein einziges Tor erzielen. Seit nunmehr 658 Minuten konnte in Schwertberg nicht mehr gejubelt werden. Kein Wunder, dass die Mannschaft von Spielertrainer Mathias Wahl inzwischen schon am vorletzten Platz angelangt ist. Auch das heutige Spiel im heimischen Aisttalstadion wurde gegen Union Katsdorf mit 0:1 verloren. Den entscheidenden Treffer der Gäste erzielte Andreas Wögerbauer in der Anfangsphase des zweiten Durchgangs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag