mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich muss erhlrich gesagt zugeben, dass ich das Handspiel auch nicht gesehen habe, aber dass er bei 2-3 Topchancen (bzw 1 Tor) zu Unrecht Abseits gegeben hat, war eindeutig. Ich stand auf "Höhe" des ElferPunktes. War somit bei jeder Fehlentscheidung live dabei... Nächstes Mal stelle ich mich zum "Eckfahnerl", und schau Richtung Parkplatz, dann brauche ich mir nicht soviel mitmachen... Ich habe absichtlich nach dem ersten Bier "Halt" gemacht, da ich nach 4-5 Halben meine Fassung verloren hätte. Und wer mich kennt, weiss, dass ich unschwer aus der Ruhe zu bringen bin... (im Normalfall) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2007 Jedoch sollte man auch keine 3 Tore gegen die Putzis bekommen Aber darf ja selber auch nicht reden, gegen Marchtrenk darf man auch keine 5 Eier bekommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 11. Oktober 2007 Aber darf ja selber auch nicht reden, gegen Marchtrenk darf man auch keine 5 Eier bekommen!! Ja was war denn da los? Ich habs fast nicht glauben können wie ich s gehört hab! Steigts mir bloß nicht ab liebe Schwertberger, schad wärs um euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Naja, was war los? Eigentlich nicht schwer zu beantworten: Einfach Sauschlecht gespielt, und hinten Tore zugelassen, die nie und nimmer passieren dürfen. Hoffe auch das wir nicht absteigen, doch leider schauts derzeit voll und ganz danach aus. Richtungsweisend werden auf jeden Fall die nächsten zwei Spiele gegen direkte Abstiegskandidaten, die müssen gewonnen werden, oder zumindest 4 Punkte aus den zwei Spielen geholte werden. Bin aber guter Dinge das die Mannschaft schon am Samstag die Negativserie beenden wird und gegen Katsdorf knapp mit 1:0 gewinnt!! Wer weiß ob man sich in der nächsten Saison noch mal sehen würde, vielleicht steigt ihr ja auf. Auf jeden Fall gehört Steyr da mehr rauf als Freistadt. Die Zukunft wird es uns zeigen! bearbeitet 11. Oktober 2007 von Schwertberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 11. Oktober 2007 Auf jeden Fall gehört Steyr da mehr rauf als Freistadt. einsichtige mitstreiter die dietacher (siehe fredl weiter unten) - so ein unnötiger verein aus einer ländlichen siedlung im norden unserer schönen stadt - sind uns auf den fersen. allein deshalb stünde uns humanitäres asyl in der OÖL zu weil noch einmal gegen die, das wär unmenschlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2007 Derzeit sind sie ja nicht schlecht unterwegs in der BL-Ost!! 8 Siege, 1 Unentschieden, keine Niederlage, Torverhältniss 17:3, 25 von möglichen 27 Punkten geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Oktober 2007 Jedoch sollte man auch keine 3 Tore gegen die Putzis bekommen Aber darf ja selber auch nicht reden, gegen Marchtrenk darf man auch keine 5 Eier bekommen!! Wenn Du 6 machst, darfst 3 bekommen *gg* Nein, scherzal- 2 Tore hat sich Lembach selber geschossen... (wie in meinem Zitat im Lembacher GB auch geschrieben) Leider... Aber der Herr Baumann ist in die Liste meiner "unerwünschter" Personen aufgenommen worden *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2007 Wenn Du 6 machst, darfst 3 bekommen *gg* stimmt oder auch 4 wie im Frühjahr gegen Lembach Unglaubliches Spiel, Endstand 6:4 für Schwertberg!! An diesem Tag haben beide Abwehrreihen einen ziemlich schlechten Tag erwischt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) vorm Spiel heute noch eine interessante Statistik: Die Fairplaywertung! 1. Vorw. Steyr 16 2. MarchtrenkSC 17 3. Sierning 20 4. Gallneukirchen 20 5. Katsdorf U. 20 6. Freistadt 22 7. Naarn 23 8. Putzleinsdf. 25 9. Asten 25 10. Schwertberg 26 11. Eferding UFC 26 12. Lembach 27 13. Hörsching 29 14. Baumgartenbg 32 bearbeitet 13. Oktober 2007 von Meine-Stadt-Mein-Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2007 Schwertberg : Katsdorf 0:1 Somit hat der Abstiegskampf voll begonnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 13. Oktober 2007 Ergebnisse der 10.Runde: Schwertberg : Katsdorf 0:1 Gallneukirchen : Vorwärts 3:1 Freistadt : Naarn 0:0 Asten : Baumgartenberg 4:1 Sierning : Eferding 2:2 Lembach : Marchtrenk Hörsching : Putzleinsdorf 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 14. Oktober 2007 Die Spiele der 11. Runde: Baumgartenberg : Schwertberg Katsdorf : Lembach Putzleinsdorf : Freistadt Marchtrenk : Hörsching Vorwärts : Eferding Naarn : Gallneukirchen Sierning : Asten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lembacher Amateur Geschrieben 14. Oktober 2007 Ergebnisse der 10.Runde: Schwertberg : Katsdorf 0:1 Gallneukirchen : Vorwärts 3:1 Freistadt : Naarn 0:0 Asten : Baumgartenberg 4:1 Sierning : Eferding 2:2 Lembach : Marchtrenk Hörsching : Putzleinsdorf 0:1 Wieso hast denn unser Ergebniss ausgelassen? Hast geglaubt es ist ein Druckfehler auf der OÖ Fußball - Seite? Kann dich beruhigen Lembach - Machtrenk 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 14. Oktober 2007 War nur ein kleiner Fehler vom herumkopieren, so ein Sensationsergebnis würde ich ja nicht auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2007 peinlich peinlich!! Schwertberg 658 Minuten ohne Torerfolg Die Experten waren erstaunt, als ASKÖ Schwertberg die ersten beiden Saisonspiele gewinnen konnte. Aus den folgenden acht Begegnungen holte die Mannschaft aber lediglich einen Zähler und konnte auch nur ein einziges Tor erzielen. Seit nunmehr 658 Minuten konnte in Schwertberg nicht mehr gejubelt werden. Kein Wunder, dass die Mannschaft von Spielertrainer Mathias Wahl inzwischen schon am vorletzten Platz angelangt ist. Auch das heutige Spiel im heimischen Aisttalstadion wurde gegen Union Katsdorf mit 0:1 verloren. Den entscheidenden Treffer der Gäste erzielte Andreas Wögerbauer in der Anfangsphase des zweiten Durchgangs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts