OÖ: 2. Landesliga Ost/ Saison 2007/2008


Recommended Posts

Honigdachse!

schon lange keine beiträge mehr hier *gg* :)

ich kan leider NUR über spiele von naarn berichten

naarn 1:0 (1:0) asten

42. min klinger :clap:

nicht sehr berausendes spiel aber schönes tor

@schwertberger

schwertberg 0:5 (0:1) NAARN :clap:

doma 2

klinger 2

lettner

naarn klar dominant!

der sieg ist auch in dieser höhe verdient. und ich hätte mir nicht gedacht das die schwertberger technisch so schwach sind!!(leider)

würde man diese mannschaft 1:1 in die bezirksliga versezten hätten sie auch da probleme.

ich hoffe das schwertber handelt und das sie bald wieder aufsteigen.

ps: der spruch des tages (ein schwertberger, geschätzte 13 jahre, zu mir):

"hobts e nur glick ghobt" :aaarrrggghhh:

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

schon lange keine beiträge mehr hier *gg* :)

ich kan leider NUR über spiele von berichten

naarn 1:0 (1:0) asten

42. min klinger :clap:

nicht sehr berausendes spiel aber schönes tor

@schwertberger

schwertberg 0:5 (0:1) NAARN :clap:

doma 2

klinger 2

lettner

naarn klar dominant!

der sieg ist auch in dieser höhe verdient. und ich hätte mir nicht gedacht das die schwertberger technisch so schwach sind!!(leider)

würde man diese mannschaft 1:1 in die bezirksliga versezten hätten sie auch da probleme.

ich hoffe das schwertber handelt und das sie bald wieder aufsteigen.

ps: der spruch des tages (ein schwertberger, geschätzte 13 jahre, zu mir):

"hobts e nur glick ghobt" :aaarrrggghhh:

Naja, dieses Weekend wirds mit den 3 Punkten hoffentlich etwas schwieriger für Naarn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@schwertberger

schwertberg 0:5 (0:1) NAARN :clap:

doma 2

klinger 2

lettner

naarn klar dominant!

der sieg ist auch in dieser höhe verdient. und ich hätte mir nicht gedacht das die schwertberger technisch so schwach sind!!(leider)

würde man diese mannschaft 1:1 in die bezirksliga versezten hätten sie auch da probleme.

ich hoffe das schwertber handelt und das sie bald wieder aufsteigen.

ps: der spruch des tages (ein schwertberger, geschätzte 13 jahre, zu mir):

"hobts e nur glick ghobt" :aaarrrggghhh:

Hallo Naarner!!

hab das Spiel Gott sei Dank nicht gesehen, war letztes WE in Prag unterwegs. Laut meinen Informanten war es ein Spiel Not gegen Elend. Wie sich die Zeiten ändern, vor 2 Jahren haben wir euch noch 6 Tore ins Netz gelegt :yes:

Seit dem Ausverkauf letzten Sommer ist der Kader mit vielen Eigenbauspielern gespickt, schwache und total ungefährliche Stürmer wurden geholt, auch im Mittelfeld fehlt ein Spieler der das Spiel mal in die Hand nehmen kann! Hoffe nur das sich das was tut und ein paar gute Spieler geholt werden. Der Abstieg wird nicht mehr zu verhindern sein, es sei den man gewinnt bei den Putzis und in Lembach, was ich aber nicht wirklich glaube. Finde es auch schade das es vermutlich in der nächsten Saison kein Derby mehr gegen Naarn geben wird :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und leider auch kein Spiel Galli-Schwertberg (immer heiße Partien, man erinnere sich nur an den Abbruch vor ein paar Jahren)

Jaja, diese Derbys werden mir in Zukunft fehlen!! Doch heute hab ich's wieder einmal eindrucksvoll gesehen das diese Schwertberger Mannschaft in dieser Liga nie und nimma bestehen kann!! :aaarrrggghhh:

Naja, dann muß ich halt nächste Saison einen Bezirksliga-Thread aufmachen :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Naja, dieses Weekend wirds mit den 3 Punkten hoffentlich etwas schwieriger für Naarn...

naarn 3:0 (1:0) lembach

naja um sooo viel schwerer wars (leider) nicht. ich hatte mich schon auf ein heißes spiel gefreut aber lembach war kaum gefährlich und ich denke der sieg geht in ordnung :yes:

ps: etwas positives: in den letzten jahhren waren die schiedsrichter immer sehr darauf bedacht das naarn nicht oft gewinnt(etwas übertrieben). aber in den letzten spielen haben mir die schiedsrichter sehr gut gefallen!! WEITER SO :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wünsche keinem in dieser Liga wenn gegen Putzleinsdorf gespielt wird das ein gewisser Herr Erlinger diese Partie pfeift!

Soll jetzt keine Ausrede für die Niederlage sein, aber sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Beim 1:0 hat ein Putzi-Spieler ein klares Foul vor den Konter begangen. Ein klares Handspiel eines Putzleinsdorfers im Strafraum wurde nicht gepfiffen, doch eine klare Tätlichkeit vor den Augen des Schiris mit gelb zu anden machte diesen Skandal perfekt! Am liebsten hätte der Lienienrichter bei den Toren mit den Spielern abgeklatscht! :nope::kotz:

Wünsche den Lembachern alles Gute beim Derby am Samstag, diese Putzis sind mir einfach unsympathisch. Dürfte ja ein ziehmlich großes Event werden in Lembach, mit einer Legendenpartie kurz vor dem Spiel.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wünsche den Lembachern alles Gute beim Derby am Samstag, diese Putzis sind mir einfach unsympathisch. Dürfte ja ein ziehmlich großes Event werden in Lembach, mit einer Legendenpartie kurz vor dem Spiel.

Ein grosses Event wirds sicher...

Das Wetter muss halt passen, und das Legendenspiel hat es in sich.

Bei Lembach gibt es die "grosse" Rivalität eigentlich nur bei der "alten" Generation. ( ich bin da die Ausnahme:)) Und die spielen gegeneinander.

Nicht zu vergessen, der Fallschirmsprung vom Mr.Dietl ( el Präsidente)

Der hatte am Anfang ( ca.2000 herum- da war Lembach noch in der 2.Klasse Wild-West) den Traum, dass es in Lembach Landesliga-Fussball geben könnte 2005.

Er wurde von allen belächtelt, und als nicht ganz dicht abgestempelt -

Der berührendste Moment für mich war bei der Meisterfeier in der Bezirksliga, als er mit Freudentränen einfach im Hintergrund stand, und den Aufsteig genoss...

Und dieser Mann hat teuflische Höhenangst, und muss per Fallschirm den Matchball bringen am Samstag... Des wird was...

Zum Spiel selber kann man nur sagen, dass ich den Donnerstag abwarte, um eine Prognose abzugeben...

Sollte Lembach ( warum auch immer) die 3 Punkte nicht holen, wird am Samstag das Derby Endspielcharakter haben...

( und ich selbstauferlegtes Alkoholverbot - sicher ist sicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiß zwar nicht wie Lembach derzeit drauf ist, lt. den Ergebnissen ja auch nicht gerade gut, aber gegen uns wirds schon reichen.

Vielleicht bekommen wir ja mal nicht so blöde Tore wie gegen Putzleinsdorf. Wenigstens ist der Druck jetzt weg was den Abstieg betrifft, da die Chancen für uns ja mehr als schlecht stehen.

Kann leider am Donnerstag nicht nach Lembach kommen, aber bin auch schon gespannt wie diese Partie ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dann wär ich wenigstens nicht alleine :D

Denke trotzdem das es die Putzis erwischen wird!

Dein Wort in Gottes Ohr!

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Wieviel steigen eigentlich ab?

Weil von der Reg und auch von der Radio-Lagerhaus-Liga wird ja auch wer absteigen....

Und vielleicht macht Grad/Windner= Grindner=grindig auch wieder Unsinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ rotblock

Leider haben wir den Freistädtern den Sieg "geschenkt": 1 Tormannfehler + 1 Elfer und schon waren sie 2:0 vorne - Galli hatte 2 Stangenschüsse, mehr vom Spiel, aber leider kriegen wir derzeit die Wuchtel nicht rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.