max79 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2007 Für die österreichische Nationalmannschaft wird es bei der Euro2008 aus sportlicher Sicht verdammt hart. Mein Vorschlag: Die Austragung einer Alternativ-Euro2008 mit den 16 schlechtesten europäischen Nationalmannschaften. Das Beste daran: Österreich wäre auch für diese Euro qualifiziert. Die 16 schlechtesten europäischen Nationalmannschaften laut FIFA-Weltrangliste sind: Georgien, Moldawien, Lettland, Aserbaidschan, Island, Slowenien, Malta, Estland, Liechtenstein, Andorra, Luxemburg, Färöer, San Marino, Montenegro, Kasachstan und Österreich. Das große Ziel des österreichischen Teamchefs, das Viertelfinale zu erreichen wäre unter diesen Voraussetzungen durchaus zu schaffen. Zitat Hickersberger: "Wir werden eine Mannschaft haben, auf die Österreich vielleicht sogar stolz sein kann." Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PreSidEnt Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 haha gute idee , nur wahrscheinlich sehr schwer bei den zuständigen personen durchzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 Die Idee hat Style... Das Fußball-Pendant zu den Paraolympics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Edith bearbeitet 24. Juli 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 Für die österreichische Nationalmannschaft wird es bei der Euro2008 aus sportlicher Sicht verdammt hart. Mein Vorschlag: Die Austragung einer Alternativ-Euro2008 mit den 16 schlechtesten europäischen Nationalmannschaften. Das Beste daran: Österreich wäre auch für diese Euro qualifiziert. Die 16 schlechtesten europäischen Nationalmannschaften laut FIFA-Weltrangliste sind: Georgien, Moldawien, Lettland, Aserbaidschan, Island, Slowenien, Malta, Estland, Liechtenstein, Andorra, Luxemburg, Färöer, San Marino, Montenegro, Kasachstan und Österreich. Das große Ziel des österreichischen Teamchefs, das Viertelfinale zu erreichen wäre unter diesen Voraussetzungen durchaus zu schaffen. Zitat Hickersberger: "Wir werden eine Mannschaft haben, auf die Österreich vielleicht sogar stolz sein kann." Ja! Und du glaubst wirklich, dass wir bei dieser Euro was reissen Dein Optimismus in Ehren............. Nachdem, was ich in den letzten Monaten gesehen habe, würde ich die ganze "Erste" rausschmeissen und aus den U 19 und U 20- Teams eine Mannschaft zusammenstoppeln, welche dann als Nationalmannschaft das Land vertritt. Die jungen haben wenigstens noch "Eier in der Hose" und sind nicht solche verwöhnten "Profis" wie die jetzigen Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 wäre wirklich mal was anderes und interessantes wobei das wir uns da fürs Viertelfinale qualifizieren würden, darauf würde ich auch nicht wetten mit georgien, lettland, island, slowenien, malta und montenegro sind schon einige harte brocken für uns dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Warum nicht gleich wie beim Eishockey A, B, C, D -WM alle 2 Jahre, dafür keine EM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 Und du glaubst wirklich, dass wir bei dieser Euro was reissen Dein Optimismus in Ehren............. Nachdem, was ich in den letzten Monaten gesehen habe, würde ich die ganze "Erste" rausschmeissen und aus den U 19 und U 20- Teams eine Mannschaft zusammenstoppeln, welche dann als Nationalmannschaft das Land vertritt. Die jungen haben wenigstens noch "Eier in der Hose" und sind nicht solche verwöhnten "Profis" wie die jetzigen Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Halblustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts