max79

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über max79

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • So habe ich ins ASB gefunden
    pulstv
  1. ist zwar etwas kurzfristig, aber weiß jemand etwas von einer fanfahrt wien-graz und retour?
  2. mal was historisches zum thema öfb-nachwuchs: der öfb-nachwuchs hatte ja in den letzten 14 jahren einige erfolge: 1994 vierter u-17-em 1997 zweiter u-17-em 2003 dritter u-17-em 2003 halbfinale u-19-em 2006 halbfinale u-19-em 2007 vierter u-20-wm mich interessiert einfach was aus den spielern geworden ist. von 1994 und 1997 kann ich allerdings nicht mal die kader finden. hat jemand dazu info? ein beispiel: was wurde eigentlich aus sascha pichler? das letze was ich von ihm mitbekommen habe ist, dass er vom lask zu schwanenstadt gewechselt ist. der war doch mal so etwas wie eine stürmer-hoffnung. u-17-em-dritter 2003 in portugal, wechsel zu fiorentina. und jetzt? was macht er?
  3. was wurde eigentlich aus sascha pichler? das letze was ich von ihm mitbekommen habe ist, dass er vom lask zu schwanenstadt gewechselt ist. der war doch mal so etwas wie eine stürmer-hoffnung. u-17-em-dritter 2003 in portugal, dann wechsel zu fiorentina. und jetzt? einfach verschwunden?
  4. Hat nicht der gute alte Stanislaw Salamowitsch Tschertschessow ebenfalls die österreichische Staatsbürgerschaft angenommen als er noch bei Tirol war? Der ist ja jetzt Trainer bei Spartak Moskau. Insofern könnte man ihn ja auch in die Liste der österreichischen Trainer aufnehmen.
  5. Für die österreichische Nationalmannschaft wird es bei der Euro2008 aus sportlicher Sicht verdammt hart. Mein Vorschlag: Die Austragung einer Alternativ-Euro2008 mit den 16 schlechtesten europäischen Nationalmannschaften. Das Beste daran: Österreich wäre auch für diese Euro qualifiziert. Die 16 schlechtesten europäischen Nationalmannschaften laut FIFA-Weltrangliste sind: Georgien, Moldawien, Lettland, Aserbaidschan, Island, Slowenien, Malta, Estland, Liechtenstein, Andorra, Luxemburg, Färöer, San Marino, Montenegro, Kasachstan und Österreich. Das große Ziel des österreichischen Teamchefs, das Viertelfinale zu erreichen wäre unter diesen Voraussetzungen durchaus zu schaffen. Zitat Hickersberger: "Wir werden eine Mannschaft haben, auf die Österreich vielleicht sogar stolz sein kann." Ja!
  6. Die Kooperation mit New York Cosmos würde mich näher interessieren, vor allem da der Klub seit 1985 nicht mehr existiert!