Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2007 Barca führt auch .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) ok, meisterschaft entschieden! Ich gratuliere dem FC Barcelona zur 3. spanischen Meisterschaft in Folge! Ich hoffe, dass wir euch nächstes Jahr größere Konkurrenz sind, als dieses Jahr! bearbeitet 17. Juni 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2007 Ich glaube noch nicht, dass das entschieden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) Jetzt war fast 1-1 in Madrid... Edit: jetzt drückt Madrid bearbeitet 17. Juni 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) LOL Nicht so voreilig ^^ Denk an letztes Weekend grade n abseitstor von eto'o bearbeitet 17. Juni 2007 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Juni 2007 Wird wohl hoffentlich noch zum drehen sein das ganze.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2007 ok, meisterschaft entschieden! Ich gratuliere dem FC Barcelona zur 3. spanischen Meisterschaft in Folge! Ich hoffe, dass wir euch nächstes Jahr größere Konkurrenz sind, als dieses Jahr! Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2007 wer diese Chance gerade gesehen hat, weiß, dass sie entschieden ist! Jetzt noch auf Villarreal hoffen der brasilianer versaut auch nu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2007 @Madridista: Du versuchst doch nicht das Karma negativ zu beeinflussen?! Was war das gerade bei Barca? Tor durch Ronnie, aber Abseits gegeben wegen Eto'o, der den Ball gar nicht mehr berührt hat? Habs nur aus dem Augenwinkel gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Juni 2007 Soweit ich das gesehen hab is der Ball vom TW zu Eto'o und deswegen wars Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2007 @Jorly: wieso sollt ich es beeinflussen wollen? wenn wir nicht gegen Mallorca mithalten können, dann weiß ich auch nicht mehr! die schieén und Flanken rum, ohne Ziel vor Augen, das mahct mich traurig! ruud verletzt! das wars mit dem goldenen schuh, der meisterschatf und der CL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Juni 2007 Wo kann man das Spiel in Bildern verfolgen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Juni 2007 MESSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 35. 2-0!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2007 MESSI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2007 2:0 Barca entscheidung perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts