mst Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2007 LASK - Austria Kärnten findet schon am Di 10. Juli um 18:15 Uhr statt (ORF und Premiere Live Spiel) laut lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2007 LASK - Austria Kärnten findet schon am Di 10. Juli um 18:15 Uhr statt (ORF und Premiere Live Spiel) laut lask.at :aaarrrggghhh: Somit ist ein ausverkauftes Haus beim ersten Spiel endgültig gestorben. Zuerst die Euphorie durch die Stadionverkleinerung dämpfen, dann ein Eröffnungsspiel gegen den wohl unatraktivsten Gegner der Liga und als Höhepunkt noch um diese Uhrzeit :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 28. Juni 2007 Außerdem wurde das Auswärtsspiel bei Sturm auf Freitag, 20.7. um 20:30h vorverlegt.. Grrr ich hoff das geht sich mitn Ferialjob aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2007 Schön langsam wünsch ich mir die 2te Liga wieder zurück Aaaah wie ich diesen verdammten ORF hasse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2007 Außerdem wurde das Auswärtsspiel bei Sturm auf Freitag, 20.7. um 20:30h vorverlegt.. Grrr ich hoff das geht sich mitn Ferialjob aus! Wie habe ich die Freitagsspiele nur vermisst in den letzten Jahren :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2007 Schön langsam wünsch ich mir die 2te Liga wieder zurück Aaaah wie ich diesen verdammten ORF hasse!!! versteh dich zwar, aber dein frust müsste eher premiere gelten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2007 Warum sollte ich auf Premiere sauer sein? 18.15 ist auf dem Mist vom ORF gewachsen! Pünktlich zur Hauptabendzeit (20.15) ist das Spiel vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 28. Juni 2007 super, ich sehe auch bei euch herrscht frust. so wie eigentlich eh fast in ganz österreich. freitag und teilweise auch sonntag abend. total super für die auswärtsfans........ scheiss orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) ich hoffe ich kann dabei sein! neue hackn, da weiß man nicht wies aussieht zwecks unnötiger überstunden aber ich hoffe es geht sich aus, und nachdems ein wochentag ist werd ich ohnehin mit dem auto auf die gugl pilgern, insofern nichts gesperrt ist bearbeitet 29. Juni 2007 von SeidlAsk2oo5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Juli 2007 das heimspiel gegen ried wurde von samstag auf sonntag 5. August (19.30Uhr) verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_freaK Amateur Geschrieben 9. Juli 2007 Wie wärs mal mit Scheiss-Orf transparente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts