Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußballgott

die vier millionen schulden kann man gleich wieder vergessen.

hackl, der idiot, liest die krone, glaubt was drin steht und schreibts in seine schmierartikel.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Nachdem ja Edlinger in diesem Interview unsere Hoffnungen auf einen Ausbau massivst gedämpft ( oder erstickt) hat, frage ich mich, was denn nun diese " innovativen Neuereungen" sind, auf die wir uns freuen können....... (in Verbindung mit dem Orange Deal angekündigt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ja Edlinger in diesem Interview unsere Hoffnungen auf einen Ausbau massivst gedämpft ( oder erstickt) hat, frage ich mich, was denn nun diese " innovativen Neuereungen" sind, auf die wir uns freuen können....... (in Verbindung mit dem Orange Deal angekündigt).

Videowall zwischen Nord und West?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Videowall zwischen Nord und West?

Nein, zusätzlich....

Auch eine weitere Neuerung wurde nun offiziell bestätigt: Orange ermöglicht die lang ersehnte zweite Vidiwall im Stadion, die in der Ecke West/Nord errichtet wird. Somit wird also auch allen Süd- und Ostbesuchern optimales Sichtvermögen auf Spielstand und Uhrzeit, u.a. geboten.

Oben genannte Neuerungen sind nicht die einzigen, die im Zuge des Sponsorings einher gehen werden: Unsere Anhänger dürfen sich schon auf einige, spannende Innovationen freuen. Diese befinden sich aber noch in der Planungsphase…also etwas Geduld.

Offizielle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

glaubst ein stadionausbau fällt unter dem begriff innovative neuerung? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man die West um 2500 Plätze erweitern könnte, wäre dass bei einem Kartenpreis (VP 20€/Erm. 15€ = 17,5 Schnitt) 2500*17,5€ = 43750€ mehr pro Spiel bei ausverkauftem Haus

43750,- ???

Ok dann ziehen wir noch die Steuern ab, die Fixkosten (auch wenn`s nicht voll ist!), die Erhaltung etc...

Dann ist`s gleichmal weniger als die Hälfte - und das auch nur wenn`s voll ist!!!

So refinanziert sich das Investment nicht so schnell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

sind verbesserte Heisl und Verpflegungsstandln eine innovative Neuerung?

vl. das Karten-Zahl-System wie in der Allianz-Arena?

Vl. wird der Rasen @ Nord zwischen Imbissstandl und Zaun durch ein Gitter ersetzt damit in der Pause bzw. nach dem Spiel ned alles schwimmt.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

steht auch im artikel: "also etwas geduld!" ... ;)

Weiss ich ja, aber diese Geduld ist nicht vorhanden... ich will des JETZT wissen... :D Durm dachte ich mir, einer der üblichen Verdächtigen hat was läuten gehört, um was es da geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die Balljungen hatten immerhin schon "Orange" Leibchen an :augenbrauen:

Die Halbzeit Aktion die ja durch Orange gesponsert wurde, würde ich jetzt nicht als "innovative Neuerung" ansehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

warum?

weil dann a jedes würstl auf der west wär.

Die Balljungen hatten immerhin schon "Orange" Leibchen an :augenbrauen:

Die Halbzeit Aktion die ja durch Orange gesponsert wurde, würde ich jetzt nicht als "innovative Neuerung" ansehen

aber die bedeckung des mittelkreises: da is sogar scho vor anpfiff der orange fetzn glegn.

naja dann vllt dieser sms service den sie einrichten möchten :x

was mich interessieren würde - ich hab den thread jetzt schon längere zeit nicht mehr verfolgt und vllt stehts bereits iwo - aber wie sollte ein ausbau der west eig aussehen? dahinter sind doch gleich die trainingsplätze...

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil dann a jedes würstl auf der west wär.

glaube dass es einige gibt, die nicht auf der west sein können, da sie kein abo haben. jedoch ordentlich mitmachen wenn sie auf der West stehen würden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

glaube dass es einige gibt, die nicht auf der west sein können, da sie kein abo haben. jedoch ordentlich mitmachen wenn sie auf der West stehen würden....

ich glaub aber net, dass das 2000 oder gar 2500 sind. im sommer hats 77 (?) bw abos gebn, die in den freien verkauf gegangen sind und ich glaub net, dass da so viele leute dort waren. sicher waren einige auch aus zeit- oder anderen gründen nicht dort, aber ich glaub net, dass es viel mehr als 500 leute gibt, die unbedingt auf die west wollen und dann auch anständig mitmachen würden. kann und hoffe aber, dass ich mich irre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

glaubst ein stadionausbau fällt unter dem begriff innovative neuerung? :ratlos:

Natürlich nicht. Deswegen will ich ja wissen, was diese innovativen Neuerungen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub aber net, dass das 2000 oder gar 2500 sind. im sommer hats 77 (?) bw abos gebn, die in den freien verkauf gegangen sind und ich glaub net, dass da so viele leute dort waren. sicher waren einige auch aus zeit- oder anderen gründen nicht dort, aber ich glaub net, dass es viel mehr als 500 leute gibt, die unbedingt auf die west wollen und dann auch anständig mitmachen würden. kann und hoffe aber, dass ich mich irre...

ich habe auch geschrieben, dass es keine weiteren Abos mehr geben sollte, als die Anzahl der Abos die eh schon vergeben sind. Es gibt sicher einige die nicht zu jedem Heimspiel gehen wollen/können. Daher auch nicht bereit sind, die ganze Nacht vorm Stadion zu warten um ein Abo zu bekommen. Im Auswärtssektor sind auch nicht nur Leut mit BW-Abo. Da gibts genug andere auch. Und die prozentuelle Anzahl der mitmachenden ist vermutlich größer als im BW. Denn es sorgt hauptsächlich der Mittelblock für die Stimmung. Links und rechts davon tut sich meistens nicht sehr viel. Gibt bestimmt einige, die auf Grund des günstigen Abopreises auf der West stehen und nicht weil sie supporten wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten