Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

dieses Präsidiumsmitglied, das da mutmaßlich Vereinsinterna weitergibt, muss ja relativ leicht zu identifizieren sein, so viele gibt's ja da gar nicht - jedenfalls muss er eine verheiratete Tochter haben, Krammer scheidet daher meines Wissens schon mal aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dass das Stadion an den Seiten geschlossen ist, wurde schon öfters erwähnt.

Ok, les zwar regelmäßig mit, aber das ist an mir vorübergegangen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich bin schon so gespannt auf offizielle Details zum Stadion, ich halts schon gar nicht mehr aus :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ich bin schon so gespannt auf offizielle Details zum Stadion, ich halts schon gar nicht mehr aus :nein:

Geht offenbar einigen anderen ebenso. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Aufpassen mit der Kritik am vorherigen Präsi - sonst kommt gleich wieder wer daher, dass der alte und der neue Präsi zu Unrecht unterschiedlich beurteilt werden. ;-)

Ich bin bei Gott kein RE huldiger, aber aus persönlicher Erfahrung kann ich berichten, dass er ganz gegen Ende seiner Amtszeit auch Fehler eingesehen hat und er sich redlich bemüht hat die die aktuelle Transformation zu unterstützen, und sei es auch nur damit Dinge die er nicht wollte nicht zu blockieren. Dafür, dass er nicht mehr den jugendlichen Drive hatte kann er ja nichts, er war am Ende einfach überfordert. Bei aller berechtigten Kritik hat auch er einen (wenn auch nur kleineren) Anteil dass wir uns gerade vom Entlein wieder zum Schwan verwandeln. ;)

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Dass das Stadion an den Seiten geschlossen ist, wurde schon öfters erwähnt.

Das auf jeden Fall. Vor allem wegen unsere Lage, wo es doch gerne sehr windig ist, hat das auch Komfort-Gründe. Wie das dann mit der Rasenbelüftung aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das auf jeden Fall. Vor allem wegen unsere Lage, wo es doch gerne sehr windig ist, hat das auch Komfort-Gründe. Wie das dann mit der Rasenbelüftung aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Vielleicht hilft Dir das hier:

Auszug aus Wikipedia, http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard-Hanappi-Stadion

Durch die Überdachung von Ost- und Westtribüne wurde auch das Erschwernis des einfallenden Westwindes verringert, aber gleichzeitig durch eine geringere Belüftung die Lebensdauer des Rasens ein wenig verringert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin bei Gott kein RE huldiger, aber aus persönlicher Erfahrung kann ich berichten, dass er ganz gegen Ende seiner Amtszeit auch Fehler eingesehen hat und er sich redlich bemüht hat die die aktuelle Transformation zu unterstützen, und sei es auch nur damit Dinge die er nicht wollte nicht zu blockieren. Dafür, dass er nicht mehr den jugendlichen Drive hatte kann er ja nichts, er war am Ende einfach überfordert. Bei aller berechtigten Kritik hat auch er einen (wenn auch nur kleineren) Anteil dass wir uns gerade vom Entlein wieder zum Schwan verwandeln. ;)

Dagegen sagt ja keiner was, aber kleine und berechtigte Kritik wird ja hier oft sofort im Keim zu ersticken versucht von gewissen Usern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie sieht es eigentlich mit der Höhe des neuen Stadions aus?

Ist das Stadion dann durchgehend so hoch wie jetzt die Nord und Süd?

ca.20m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Vielleicht hilft Dir das hier:

Auszug aus Wikipedia, http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard-Hanappi-Stadion

Das is mir schon klar, allerdings wurde das in der Vergangenheit immer wieder als Gegenargument herangezogen, wenn man die Schließung der Ecken forderte.

Also entweder es gibt jetzt eine andere Lösung mit der Belüftung oder wir müssen öfters den Rasen erneuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Hanappi ist jetzt schon überall gleich hoch, zumindest das Dach!

nein

Das is mir schon klar, allerdings wurde das in der Vergangenheit immer wieder als Gegenargument herangezogen, wenn man die Schließung der Ecken forderte.

Also entweder es gibt jetzt eine andere Lösung mit der Belüftung oder wir müssen öfters den Rasen erneuern.

in größeren stadien schafft man das ja auch. sollte mmn kein problem werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man hat in den letzten Jahren diesbezüglich gelernt, sowohl was die Flora angeht, als auch beim Bau. Vielleicht bauen sie Lüftungsklappen ein, k. A., oder aber wir setzten einen besseren bzw. geeigneteren Rasen ein, oder wir tauschen öfter, oder es gibt eine Kombination aus allen Möglichkeiten. Ich vertrau da einfach mal den Spezialisten.

Wenn nicht, ich kann bei der Hinfahrt immer ein paar Rasenziegeln mitnehmen, wohn ja gleich neben dem Anbaugebiet. :D

Ob da aber dann immer sortenreines Gras dabei ist, kann ich nicht garantieren. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

in größeren stadien schafft man das ja auch. sollte mmn kein problem werden.

Stimmt schon, Problem wird es keines werden. Mich hätt nur interessiert obs da irgendwelche moderneren Lösungen gibt, wie "Lufturchzugsmodelle"(?) oder ob wir dann eben öfter den Rasen erneuern müssen im Vergleich zu jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten