Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Für immer und dich!

Edlingergeeicht sozusagen. :clever:

Mir ist es lieber, es wird erst was verkündet, wenn echt nichts mehr schiefgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Im hanappi. Ins happel kommen weniger wenn auch meine zahlen vermutlich untertrieben waren

wir spielen aber nicht den rest unserer tage im happel-oval.

natürlich wird die stimmung dort nie ans hanappi rankommen, aber dafür werden alle umso geiler auf die neue rapid-allianz-arena werden. und dann kommen auch gegen ried&co wieder zw 15 u 20k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Dachte ARENA ist tabu !? Was fein wäre....

Is es, kenny tut nur (schlecht) rätselraten.

U.a. weil es ja bereits eine Allianz-Arena gibt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Dachte ARENA ist tabu !? Was fein wäre....

Is es, kenny tut nur (schlecht) rätselraten.

U.a. weil es ja bereits eine Allianz-Arena gibt.

da ich genau so viel weiß, wie die meisten anderen hier könnte man mir maximal vorwerfen, dass ich es nicht "schrödingers katze" genannt habe, denn: solange offiziell nichts bestätigt wurde ist beides möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

da ich genau so viel weiß, wie die meisten anderen hier könnte man mir maximal vorwerfen, dass ich es nicht "schrödingers katze" genannt habe, denn: solange offiziell nichts bestätigt wurde ist beides möglich.

Nein ich kann dir auch vorwerfen, unrealistische Namen in die Runde zu werfen. Philipp-Hosiner-Stadion wär doch auch möglich, immerhin is ja offiziell nichts bestätigt net wahr?

Allianz Stadion is von meiner Warte aus bzw. aus heutiger Sicht der realistischte Namen, wenn man alle möglichen Entwicklungen und Stimmen der letzten Zeit zusammenfasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

na eben: allianz stadion oder allianz arena - schrödingers katze, solang nichts offiziell bestätigt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich glaube gar nicht, dass nächste Saison so ein Einbruch der Zuseherzahlen passieren wird. Die Vorfreude auf das neue Stadion wird das ihre dazu beitragen, dass man die Mannschaft dementsprechend unterstützen wird.

Schließlich will man das neue Stadion doch auch als CL Quali Teilnehmer einweihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube gar nicht, dass nächste Saison so ein Einbruch der Zuseherzahlen passieren wird. Die Vorfreude auf das neue Stadion wird das ihre dazu beitragen, dass man die Mannschaft dementsprechend unterstützen wird.

Schließlich will man das neue Stadion doch auch als CL Quali Teilnehmer einweihen.

Also das man genug Abos verkauft das glaube ich auch, man will sich ja sein Platzerl im neuen Stadion sichern. Aber zu (fast) jeden Spiel gehen werde ich defenitiv nicht. Und ich bin sicher nicht der einzige der es so machen wird.

Was für Rapid natürlich relativ wurscht ist, weil ich ja trotzdem brav zahle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

na eben: allianz stadion oder allianz arena - schrödingers katze, solang nichts offiziell bestätigt wurde

Wieso schreibst Allianz, wenn noch nix offiziell bestätigt wurde? Bzw. wieso ratest überhaupt herum, obwohlst offensichtlich Null Plan hast?

Wie gesagt, das neue Stadion wird nicht auf das Wort "Arena" enden. Einerseits weil es bereits eine Allianz-Arena gibt(insofern dass mit der Allianz hinhaut) und andererseits wohl auch weil Stadion traditioneller klingt und man sich auch von einer gewissen anderen Arena bzw. dessen Verein abgrenzen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieso schreibst Allianz, wenn noch nix offiziell bestätigt wurde? Bzw. wieso ratest überhaupt herum, obwohlst offensichtlich Null Plan hast?

Wie gesagt, das neue Stadion wird nicht auf das Wort "Arena" enden. Einerseits weil es bereits eine Allianz-Arena gibt(insofern dass mit der Allianz hinhaut) und andererseits wohl auch weil Stadion traditioneller klingt und man sich auch von einer gewissen anderen Arena bzw. dessen Verein abgrenzen will.

es gibt auch schon ein allianz stadium, einen allianz park und eine allianz riviera...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

es gibt auch schon ein allianz stadium, einen allianz park und eine allianz riviera...

Aber kein Stadion :augenbrauen:

Noch dazu is das Stadium am anderen Ende der Welt und nicht, wie die Arena, im gleichsprachigem Nachbarland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten