Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

April heißt es aber schon eine Zeit lang. Bild mir ein, dass Krammer eigentlich fast immer schon von April gesprochen hat. Und selbst wenn: Seit Krammer hat sich der Termin um vielleicht ein, zwei Monate verschoben. Mit dem großen Unterschied zu Edlinger, dass man es schon deutlich vorm angestrebten Termin erfahren hat, weil man hier auf Öffentlichkeitsarbeit setzt.

Ja so ist es. Es war immer von April die Rede und Ende April gehört mWn auch noch zum April ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was ich mich erinnern kann,wurde bei der HV ende 1.Quatral gesagt,dann bei der Weihnachtsfeier ende März/April.und zu guter letzt auf spätestens Mai verschoben,da wurde aber fix gesagt das eine entscheidung fallen wird ob neubau oder sanierung.na schau ma mal ob es sich dieses mal ausgeht.

"hoffe ich erleb es noch bei meinen Alter,ich will mir auch noch einmal ein Abo zulegen in einen schmucken Stadion ;) "

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

620 Seiten und noch keiner hat die Frage gestellt, ob die Mittelauflage am selben Platz sein wird nach der 90° Drehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Sarkasmus in meiner Frage war wohl nicht rauslesbar. Wie auch immer. Wenn es fixe Pläne gibt, würde mich einfach nur so interessieren, wo es Überschneidungen auf dem Spielfeld gibt. Auch wenn die Info für den Neubau null Relevanz besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nix für ungut mein Gitarren Hersteller.

Kann ja sein das da ne relevante Info dahinter steckt. Meist fängt man ja so an.

Würde mich natürlich auch interessieren, kann es mir noch Oberhaupt nicht vorstellen wie es danach aussehen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie schaut's denn bei Euch mit der Finanzierung aus? Also gibt's schon was konkretes oder noch immer Stand ~ Herbst 2013? Bin da glaube ich nicht mehr ganz am aktuellen Stand und würde mich halt interessieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie schaut's denn bei Euch mit der Finanzierung aus? Also gibt's schon was konkretes oder noch immer Stand ~ Herbst 2013? Bin da glaube ich nicht mehr ganz am aktuellen Stand und würde mich halt interessieren ;)

Angeblich schauts gut aus. Konkretes war aber noch nicht zu vernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Lol hab gerade im radio gehört das die "vasilaku" für die mahü 25 mio eingeplant hat! Für eine selbstverwirklichung schon viel!!

Da sollte ein grüner im parlament sich auch mal selbstverwirklichen und uns ein schmuckkästchen hinstellen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lol hab gerade im radio gehört das die "vasilaku" für die mahü 25 mio eingeplant hat! Für eine selbstverwirklichung schon viel!!

Da sollte ein grüner im parlament sich auch mal selbstverwirklichen und uns ein schmuckkästchen hinstellen ???

selbstverwirklichung ist gut!

die grünen haben gepatzt bei der kommunikation und ich bin auch kein fan der begegnungszone, aber dass der individualverkehr dort eingedämmt gehört, ist wohl klar...fußgängerzone wird die mariahilfer nochmals pushen und auch abends lebendiger machen....mit reaktionären kräften an der macht hätten wir heute weder eine donauinsel, noch die heutige kärntnerstraße/graben...

wo ich dir zustimme: die stadt soll endlich ordentlich in sportinfrastruktur investieren...nicht nur rapid, austria, sondern auch fürs nationalteam, den sportklub und die vienna...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

selbstverwirklichung ist gut!

die grünen haben gepatzt bei der kommunikation und ich bin auch kein fan der begegnungszone, aber dass der individualverkehr dort eingedämmt gehört, ist wohl klar...fußgängerzone wird die mariahilfer nochmals pushen und auch abends lebendiger machen....mit reaktionären kräften an der macht hätten wir heute weder eine donauinsel, noch die heutige kärntnerstraße/graben...

wo ich dir zustimme: die stadt soll endlich ordentlich in sportinfrastruktur investieren...nicht nur rapid, austria, sondern auch fürs nationalteam, den sportklub und die vienna...

Und vor allem auch in anderen Sportarten. Dort ist die Infrastruktur überhaupt katastrophal. Aber das ist schon sehr OT und eigentlich etwas fürs Beisl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien ist glaube ich die europäische Großstadt mit der schlechtesten Sportinfrastruktur. Da sind wir beim Fußball sogar noch gut bedient, wenn man nur an die Schwimmer oder Leichtathleten denkt. Eigentlich unglaubliche Zustände.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten