Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

angesichts der gesamten situation in und um Rapid, müssen sich die verantwortlichen übertreffen um noch irgendwie aus der ganzen situation heil rauszukommen! und genau das schürt meine HOFFNUNG.

einen muss es ja immer geben der immer ans positive glaubt, respekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

einen muss es ja immer geben der immer ans positive glaubt, respekt

ergänzend: ich meine das stadion, dem thread entsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

angesichts der gesamten situation in und um Rapid, müssen sich die verantwortlichen übertreffen um noch irgendwie aus der ganzen situation heil rauszukommen! und genau das schürt meine HOFFNUNG.

und ich wiederhole mich: das jetzt zu beschließen und dann das risiko an die neuen weiterzugeben wäre ein fataler fehler!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

und ich wiederhole mich: das jetzt zu beschließen und dann das risiko an die neuen weiterzugeben wäre ein fataler fehler!!!

ja, du wiederholst dich - ist wohl wieder pause.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich da an. Mittlerweile ist meine große Befürchtung eher, dass das Projekt Stadion einfach irgendwie hingewurschtelt wird, um Edlinger einen triumphalen Abschied zu ermöglichen und das aber ein wischi-waschi projekt mit vielen Unsicherheiten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich schließe mich da an. Mittlerweile ist meine große Befürchtung eher, dass das Projekt Stadion einfach irgendwie hingewurschtelt wird, um Edlinger einen triumphalen Abschied zu ermöglichen und das aber ein wischi-waschi projekt mit vielen Unsicherheiten wird.

triumphal wird der nicht mehr werden, dafuer ist zuviel zerbrochen in den letzen Wochen/Monaten. um ehrlich zu sein frage ich mich ob ein abschied ausn stadion also mit ansage usw ueberhaupt sinnvoll waere. zu gross ist der grant/hass auf ihn und seine marionetten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja, du wiederholst dich - ist wohl wieder pause.....

eine noch plattere antwort ist der offensichtlich nicht eingefallen. akzepttiere ich natürlich.

und genaud das bereitet mir eben schlaflose nächte!! seh ich genau wie du. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Ich habe von einem Mitglied der neuen Reformkomission erfahren, das es vor August kein offizielles Statement bezüglich Neu/Umbau vom Stadion geben wird. Und nein, ich bin keine Insider und ich hab auch nicht mehr erfahren, kenne den Herrn beruflich und er darf/will/kann auch nicht mehr sagen.

So ein Monat noch um zu träumen und die Gerüchteküche anzuheizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ich habe von einem Mitglied der neuen Reformkomission erfahren, das es vor August kein offizielles Statement bezüglich Neu/Umbau vom Stadion geben wird. Und nein, ich bin keine Insider und ich hab auch nicht mehr erfahren, kenne den Herrn beruflich und er darf/will/kann auch nicht mehr sagen.

ich möchte ja nicht undankbar sein bezügl dieser info, aber es heißt ja jetzt schon seit ~1998, dass "da bald was kommt". ich glaub halt einfach, dass da im august nur eine weitere wischi-waschi aussage kommt. - ja, ich bin pessimist. sollte es ganz anders kommen, dann *huurraa*, aber ja ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist nicht verwunderlich. kuhn wird sich damit so viel zeit wie möglich lassen ,um "sein projekt" möglichst zeitnah zur MV präsentieren zu können. vom saulus zum paulus, instant-style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Diese Insiderinformation habe ich mir auch bereits aus einem ein-Monate-altem Kurier Artikel geholt. Mehr kann und will ich aber zur Zeit dazu auch nicht sagen, bitte um Respektierung.

:eek:

Liebe Grüße, dein Insider.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ist nicht verwunderlich. kuhn wird sich damit so viel zeit wie möglich lassen ,um "sein projekt" möglichst zeitnah zur MV präsentieren zu können. vom saulus zum paulus, instant-style.

Ausnutzen des Nikolaus-Effekt, hat sich ja schon auszahlt das Masterstudium :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diese Insiderinformation habe ich mir auch bereits aus einem ein-Monate-altem Kurier Artikel geholt. Mehr kann und will ich aber zur Zeit dazu auch nicht sagen, bitte um Respektierung.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten