Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Da ist noch nix gefallen. Ist ja keine starre Sache. Da haben viele ein Mitspracherecht und man muss sich für beides rüsten.

Erst wenn irgendwas fix ist wird man sich melden. Tendenzen gibt es aber sichrr schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist noch nix gefallen. Ist ja keine starre Sache. Da haben viele ein Mitspracherecht und man muss sich für beides rüsten.

Erst wenn irgendwas fix ist wird man sich melden. Tendenzen gibt es aber sichrr schon

Nachdem die Entscheidung Ende Mai/ Juni bekanntgegeben werden soll, denke ich sie wissen jetzt bereits was Sache ist. Es bleibt so und so nur die Renovierung über, alles andere ist unrealistisch und schön langsam müssten sich auch die letzten Träumer von einem Neubau verabschieden. Leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Nein. Nein.

Es muss ein Neubau werden. Alles andere ist Schwachsinn. 20 Mille in den Wind schiessen ist dumm.

Wenn Rapid mit der Förderung und dem Sponsorpotential und allen Genehmigungen hier nix zusammen bringt, haben wir faulere und dümmere Leute drann angesetzt, als uns allen lieb ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Nein. Nein.

Es muss ein Neubau werden. Alles andere ist Schwachsinn. 20 Mille in den Wind schiessen ist dumm.

Wenn Rapid mit der Förderung und dem Sponsorpotential und allen Genehmigungen hier nix zusammen bringt, haben wir faulere und dümmere Leute drann angesetzt, als uns allen lieb ist!

Ich befürchte du wirst bitter enttäuscht werden wenn du diese Erwartungen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befürchte du wirst bitter enttäuscht werden wenn du diese Erwartungen hast.

Nein niemals!

Wir kriegen erst wieder Kohle von der Stadt/dem Land, wenn die Austria weiter ausbaut und ne Förderung bekommt. Dies könnte dauern.

Ergo schenkt uns hier einer 17 Mio! Ein neues Stadion verkauft sich bei Fans und Sponsoren gleich noch besser, ergo sollte hier Sponsorenanteil und Kredit von alleine zurück zahlen.

Das kannst du nicht verpocken! Nicht mal Kuhn! Der kriegt das hin!

Trifon oder die TM Heros könnten das hin kriegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein niemals!

Wir kriegen erst wieder Kohle von der Stadt/dem Land, wenn die Austria weiter ausbaut und ne Förderung bekommt. Dies könnte dauern.

Ergo schenkt uns hier einer 17 Mio! Ein neues Stadion verkauft sich bei Fans und Sponsoren gleich noch besser, ergo sollte hier Sponsorenanteil und Kredit von alleine zurück zahlen.

Deine Worte in Gottes Ohr, ich hoffe du bzw. wir alle werden nicht wirklich enttäuscht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn Kuhn das wirklich verbocken sollte, kann er nur zusehen, dass er ganz ganz schnell Land gewinnt!

Wenn man dich, RenZ so hört, ist das ja eigentlich alles ein Selbstläufer! Vielleicht wäre es doch besser gewesen, man hätte gewartet bis Edlinger abgetreten ist, ein neuer Manager da ist und das ganze Stadionthema wäre vielleicht in Summe im selben Jahr fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne kurze frage: Dürft ihr das geld von der Stadt Wien für einen neubau verwenden oder ist das nur für eine Renovierung am stadion erlaubt?

Nein niemals!

Wir haben im Prinzip die selbe summe bekommen wir Ihr. Nur haben wir von den geldern ca 11-14 mio noch übrig(wenn ich das so richtig im kopf habe).

Und die werden dann für die Neubau der Nord verwendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir dürfen den Neubau finanzieren.

@Nord

Verdammt, hab gehofft ihr kriegt nochmal Kohle dafür!

@Selbstläufer

Reine Mathematik und Erfahrungswerte. Austria kriegt ne Mille für den Namen, das könnten wir dann locker auch.

Dann fehlen keine 20 Mio mehr, daran kann man doch nicht scheitern!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir dürfen den Neubau finanzieren.

@Nord

Verdammt, hab gehofft ihr kriegt nochmal Kohle dafür!

@Selbstläufer

Reine Mathematik und Erfahrungswerte. Austria kriegt ne Mille für den Namen, das könnten wir dann locker auch.

Dann fehlen keine 20 Mio mehr, daran kann man doch nicht scheitern!?

Und die Anrainer ? Die Baubewilligungen ? Das wäre alles durch ?

Bei der Finanzierung hätte ich auch weniger Angst das sie das zambringen, aber Anrainer und das andere drum und dran macht ma Sorgen das man das verbockt ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Den Sponsor muss man trotzdem zuerst mal finden

Bin aber eh auch der Meinung, dass da eigentlich nichts schief gehen darf! Mein Problem, was ich von Anfang an gehabt hab, dass man sich auf den Standort fixiert hat, da hat man sich selbst die Hände gebunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mk hat angeblich gesagt, dass wir noch die hälfte vom geld haben (dieser wurde als sicherheit verwendet).

Außerdem ist die stadt angeblich verpflichtet jedem verein das selbe zu zahlen. Sprich der austria, rapid und den capitals(?)!

Könnt ja unseren channel durchstöbern, da stehts genau drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Sponsor, der rund 20 Mille hergibt, die Standortfrage, die Baubewilligung (UVP oder was auch immer), die Anrainer, etc.

Ich hab nach wie vor meine Zweifel, dass Edlinger und Kuhn das alles vernünftig durchbringen, aber zu wünschen wärs uns natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir alles haben, werden die Anrainer kein Stolperstein. Das wäre ja ein Witz, aber typisch Österreich.

Interesse gibt es genug, die Frage ist, ob einer ausreichend zahlt.

Rapid kriegt ein neues Stadion. Das wird so oft zu lesen sein, dass es schon an unlauteren Wettbewerb grenzt. Da ist einiges drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten