Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

hab von offizieller seite gehört, dass es nicht um so viel mehr plätze bringt, und es würde dem verein zu teuer kommen, nicht vergessen, wir sind nicht salzburg wo es jedem wurscht is wie viel das austauschen der sitze kostet, die hams einfach über nacht gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

hab von offizieller seite gehört, dass es nicht um so viel mehr plätze bringt, und es würde dem verein zu teuer kommen, nicht vergessen, wir sind nicht salzburg wo es jedem wurscht is wie viel das austauschen der sitze kostet, die hams einfach über nacht gemacht

naja wir bekommen auf der neuen ost auch so ein spezielles "sesselsystem" wie es zB der hsv hat......und wir haben ab nächster saison auch nicht mehr geld als ihr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

naja wir bekommen auf der neuen ost auch so ein spezielles "sesselsystem" wie es zB der hsv hat......und wir haben ab nächster saison auch nicht mehr geld als ihr.....

bei euch wirds komplett neu gebaut bei uns gehts darum, dass man bestehende sitze ausbauen muss um neue sitze einzubauen, und dafür aht der verein kein geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt, allerdings darfst aufstehen ;)

zumindest im gästesektor ist des denen ja so wurst ;)

nein darfst nicht, das ist leider schwachsinn! ich habs selber erlebt, dass menschen im gästesektor abgeführt wurden, weil sie sich nach mehrmaliger aufforderung nicht niedergesetzt haben.

ausserdem herrscht rauchverbot!

die tickets kosten 40 pfund aufwärts usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

nord komplett abreissen!

und nach hinten über einen teil der trainingsfelder eine flachere tribüne ziehen!

oder west aufstocken, und die fans ziehen auf die ost.. ok ich bin schon still -.-"

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

stimmt, allerdings darfst aufstehen ;)

zumindest im gästesektor ist des denen ja so wurst ;)

Blödsinn! Ich war vor drei Jahren in London und hab mir vor Ort Chelsea - Bayern angesehen und dort wurden wir vom Stadionsprecher darauf hingewiesen, dass stehen asozial ist... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

wie vor längerer zeit schon mal gepostet - so und nicht anders, sofern es zu einem ausbau kommt!

Am besten gleich das gesamte Stadion rübertransferieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

technisch wahrscheinlich schwer realisierbar und auch praktisch wahrscheinlich unmöglich (hab mir das nicht so genau überlegt :fier:), aber ein abo wo man sich die spiele im vorhinein selbst aussuchen kann wäre toll. komme pro saison vl. auf 6-9 heimspiele, beim rest geht es sich zeitlich/finanziell einfach nicht aus.

meine damit zb, dass man 7 spiele bezahlt dafür 8 sehen kann, die man im vorhinein auswählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

technisch wahrscheinlich schwer realisierbar und auch praktisch wahrscheinlich unmöglich (hab mir das nicht so genau überlegt :fier:), aber ein abo wo man sich die spiele im vorhinein selbst aussuchen kann wäre toll. komme pro saison vl. auf 6-9 heimspiele, beim rest geht es sich zeitlich/finanziell einfach nicht aus.

meine damit zb, dass man 7 spiele bezahlt dafür 8 sehen kann, die man im vorhinein auswählt.

warum sollte rapid sowas tun? verlieren ja nur geld... und die spiele die jemand aussucht wären sowieso ausverkauft da es wahrscheinlich spitzenspiele wie derby, salzburg oder sturm sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hab noch ein gutes Bild gefunden, wie die West aussehen könnte, ohne die Belüftung zu gefährden:

Rookery Stand - Vicarage Road, Watord

Kapazität: 6960 Sitzplätze.

Auch zu sehen hier...

Eine andere Konstruktion könnte ich mir schwer vorstellen, und so würde das Stadion auch endgeil asymmetrisch aussehen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

warum sollte rapid sowas tun? verlieren ja nur geld... und die spiele die jemand aussucht wären sowieso ausverkauft da es wahrscheinlich spitzenspiele wie derby, salzburg oder sturm sind.

das meinte ich ja mit technsicher umsetztung, wie zum beispiel das nichts doppelt vergeben wird etc. im allgemeinen will ich eigentlich nur sagen, dass es nett wäre, wenn man sich ein flexibles system einfallen lassen würde zwischen sturem abo oder einzelticket verkauf.

denke, dass es da vielen leuten so wie mir geht. ein abo würde sich nicht auszahlen, trotzdem komme ich aber auf meine 6-9 saisonspiele exkl. auswärtsfahrten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Hab noch ein gutes Bild gefunden, wie die West aussehen könnte, ohne die Belüftung zu gefährden:

Geile Tribüne, aber ich glaub, eine steilere Konstruktion wäre zweckmäßiger fürs Hanappi, damit wegen dem recht hohen - und dicht beflaggten - Zaun vorm Block West die Leute besser aufs Spielfeld sehen und sich nicht so sehr zusammendrängen oben.

Sowas wäre ein Traum. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten