Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Vielleicht wäre ein Plexiglas dazwischen die beste Lösung, jedenfalls muss da unbedingt etwas getan werden. Bei jedem Bundesligaverein gibt es eine halbwegs gscheite Trennung zwischen Heim- und Gästesektor, nur bei uns nicht.

ein ganz ganz klares nein dazu gegen glaswände!! das haben fussballfans nicht verdient, weder wir bei auswärtsspielen noch die gäste fans bei uns im hanappistadion was ja ei fussballstadion ist oder irre ich?

stellts euch vor, in ried stehen wir hinter glaswänden die bis unter dach reichen, nein danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ein ganz ganz klares nein dazu gegen glaswände!! das haben fussballfans nicht verdient, weder wir bei auswärtsspielen noch die gäste fans bei uns im hanappistadion was ja ei fussballstadion ist oder irre ich?

stellts euch vor, in ried stehen wir hinter glaswänden die bis unter dach reichen, nein danke!

die andere frage ist wie lang das Glas überhaupts besteht?

das müsste man dan wohl nach jeder Partie austauschen da es kaputt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die andere frage ist wie lang das Glas überhaupts besteht?

das müsste man dan wohl nach jeder Partie austauschen da es kaputt ist!

Dickes Plexiglas hält schon gut, aber es ist einfach nur dumm im stadion hinter einem Glas sitzen zu müssen, da kriegt man ja die stimmung vom feld nur halb mit und kann selber nicht gut supporten.

Zum Ausbau der Ost meine ich das es irgendwie möglich wäre, da nicht unmittelbar hinter der Tribüne Wohnhäuser sind sondern, wenn ich mich richtig erinere, mindestens 20 Meter abstand zum Vereinsgelände sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ost kann man nicht vergrößern wegen den Wohnhäusern dahinten..

das mit dem Glas klingt lustig.. da kommen so doddln in den sektor, wollen bengalen oder derartiges werfen es prallt ab und ab in den sektor zurück :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das mit dem Glas klingt lustig.. da kommen so doddln in den sektor, wollen bengalen oder derartiges werfen es prallt ab und ab in den sektor zurück :finger:

:laugh:

allein schon deswegen!

und das Glas dämpft auch die Stimmung dann!

da kann ich gleich vorm Fernseher mitsingen hab ich das gleiche davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Schätze das mit dem Plexiglas wird hier falsch verstanden. rostiger nagel meinte (glaube ich) statt dem Zaun zwischen Lords und Auswärtsektor, eine Plexiglaswand zu errichten. Damit würde man keine Pufferzone mehr benötigen.

In Kärnten gibts diese Plexiglaswände bereits.

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Schätze das mit dem Plexiglas wird hier falsch verstanden. rostiger nagel meinte (glaube ich) statt dem Zaun zwischen Lords und Auswärtsektor, eine Plexiglaswand zu errichten. Damit würde man keine Pufferzone mehr benötigen.

na aber fix meint er das ... das es keine komplette abkapselung geben wird und dass das auch kein normaler mensch vorschlagen würde ist glaub ich selbsterklärend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

na aber fix meint er das ... das es keine komplette abkapselung geben wird und dass das auch kein normaler mensch vorschlagen würde ist glaub ich selbsterklärend

Das is eh keine schlechte Idee, die Frage is nur, wie viel das Plexiglas aushält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

nein schon klar, wusste schon was er meinte.

nur die glaswände wären max. 2 m hoch, kann sie also noch immer besteigen, bierbecher, der inhalt gelangt oben drüber noch immer auf die andere seite und auch böller finden noch immer den weg in den nebensektor. für mich komplett sinnlos weil nichts bringen, wenn dann musst die glaswand bis zur decke ziehen und dann ist aber der sektor nicht mehr so flexibel wie bisher! also verzichten wir auf diesen blödsinn und nehmen wir wie es ist, einmal werfen die gästefans becher rüber, ein anderes mal wieder wir rapidler, gehört in einem gewissen ausmaß dazu zum fussball...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaub das hast du falsch verstanden, meinte eher sowas wie in Kärnten, kenn mich da aber jetzt auch überhaupt nicht aus, ob das wirklich sicherer ist, als unser jetziges Gestell und wie leicht so ein Plexiglas zu Bruch geht (wahrscheinlich nicht so leicht). Die dafür Verantwortlichen werden da aber sicher bessere Möglichkeiten haben, sich richtig zu informieren.

Genau das meinte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Naja wenn die Gästefans ned so deppert wären wie in unserer Liga, damit mein ich aber ned nur die anderen sondern auch uns, wär das mit dem Plexiglas oder nur Ordnern und eine kleine absperrung sicher kein problem!

In England z.B. wird der Gästesektor von 2 Senkrechten Reihen abgegrenzt und sonst nur ordner, keine Gitter nichts!

und das klappt einwandfrei, bei uns halt ned, aber des wirds auch nie!

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nein schon klar, wusste schon was er meinte.

nur die glaswände wären max. 2 m hoch, kann sie also noch immer besteigen, bierbecher, der inhalt gelangt oben drüber noch immer auf die andere seite und auch böller finden noch immer den weg in den nebensektor. für mich komplett sinnlos weil nichts bringen, wenn dann musst die glaswand bis zur decke ziehen und dann ist aber der sektor nicht mehr so flexibel wie bisher! also verzichten wir auf diesen blödsinn und nehmen wir wie es ist, einmal werfen die gästefans becher rüber, ein anderes mal wieder wir rapidler, gehört in einem gewissen ausmaß dazu zum fussball...

Hast vermutlich eh Recht, war auch nur eine willkürliche "Idee", weil ichs eben zuletzt beim Spiel in Klagenfurt gesehn hab. Irgendwie sollte man die Abgrenzung aber auf jeden Fall optimieren, so eine große Pufferzone ist in den meisten Spielen einfach unnötig.

In England z.B. wird der Gästesektor von 2 Senkrechten Reihen abgegrenzt und sonst nur ordner, keine Gitter nichts!

England ist ein eigenes Kapitel und sollte aber wirklich auf gar keinen Fall ein Vorbild sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Naja wenn die Gästefans ned so deppert wären wie in unserer Liga, damit mein ich aber ned nur die anderen sondern auch uns, wär das mit dem Plexiglas oder nur Ordnern und eine kleine absperrung sicher kein problem!

Und dafür kriegst ein Stadionverbot wennst während des Spiels mal aufstehst oder irgendeine Obszönität schreist - super...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

England ist ein eigenes Kapitel und sollte aber wirklich auf gar keinen Fall ein Vorbild sein.

warum nicht?

aber das System was sie in England haben müssen wir in Österreich einfach durchsetzen mit Stadionverboten usw.

nehmen wir lieber Italien wo manchmal vor leeren Rängen gespielt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten