Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

WR 11 Fitzgerald

"40 Millionen für neue Eishalle" http://wien.orf.at/stories/358508/

Also wenn die Vienna Capitals eine neue Eishalle bekommen dann wird es doch wohl möglich sein dass die Stadt Wien uns mindestens das doppelte an Förderung für unser neues Stadion geben kann. Und dann steht dem Neubau einem moderenen Stadion wie das von Hoffenheim oder Wolfsburg nichts im Wege..

bearbeitet von Rapidler01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

warum sollten sie. die stadt wien investiert eh sehr viel in die fußballstadien. happel generalsanierung, horr ost, hanappi dach, hohe warte saniert und wenn man medienberichten glauben darf demnächst den sportklubplatz. finde diese neiddebatte wegen dem eishockeystadion fehl am platz. früher oder später denk ich mir werdens auch fürs hanappi wieder geld haben ... bis dahin muss man halt mit dem hanappi so wie es is leben(abgesehen davon dass es eh ein super stadion is).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"40 Millionen für neue Eishalle" http://wien.orf.at/stories/358508/

Also wenn die Vienna Capitals eine neue Eishalle bekommen dann wird es doch wohl möglich sein dass die Stadt Wien uns mindestens das doppelte an Förderung für unser neues Stadion geben kann. Und dann steht dem Neubau einem moderenen Stadion wie das von Hoffenheim oder Wolfsburg nichts im Wege..

Mindstens das 10fache..

warum sollten sie. die stadt wien investiert eh sehr viel in die fußballstadien. happel generalsanierung

FAIL auf höchstem Niveau :winke:

Wenn sich ein Mann anzieht wie eine Frau, dann bleibt er trotzdem ein Mann oder?

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

warum sollten sie. die stadt wien investiert eh sehr viel in die fußballstadien. happel generalsanierung, horr ost, hanappi dach, hohe warte saniert und wenn man medienberichten glauben darf demnächst den sportklubplatz. finde diese neiddebatte wegen dem eishockeystadion fehl am platz. früher oder später denk ich mir werdens auch fürs hanappi wieder geld haben ... bis dahin muss man halt mit dem hanappi so wie es is leben(abgesehen davon dass es eh ein super stadion is).

Wer braucht eine Sanierung oder was auch immer von der Hohen Warthe oder Dornbach? Keine Sau, weil sowieso keiner der Beiden so schnell in eine Situation kommt, dass er besondere Auflagen bezgl. Stadion beachten muss. Und für die Regionalliga reicht das was die jetzt haben auch.

Happel is auch net unbedingt wichtig, für die paar Fußballspiele, die im Jahr dort stattfinden.

Und mit einem Hanappi-Ausbau macht man sicher mehr Leute glücklich, als wenn man eine neue Eishalle baut für ein Team, dass wenn es drauf ankommt, sowieso nix reisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

qft

Zuzeit sitzt halt das Geld nicht locker. Die Eishockeyrenovierung war eh mehr als überfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mindstens das 10fache..

FAIL auf höchstem Niveau :winke:

Wenn sich ein Mann anzieht wie eine Frau, dann bleibt er trotzdem ein Mann oder?

wenn ein stadion für ne fußball em generalsaniert wird hat das schon eher mit fußball zu tun oO. wirst mir ja nicht erklären wollen dass du das happel eher als leichtathletik stadion siehst als ein fußballstadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

qft

Zuzeit sitzt halt das Geld nicht locker. Die Eishockeyrenovierung war eh mehr als überfällig.

Das sowieso, wir bauen für 40 Millionen eine Eishockeyhalle für eine Liga die sowieso nicht mehr lange überlebt und für ein Team welches einen niedrigeren Zuschauerschnitt hat als so manches American Football Team. International sind wir im Eishockey ja scheinbar noch mehr im Oasch als im Fußball also hats mit Förderung von Spitzensport auch wenig zutun..

Also, wo bleiben die 40 Millionen für Football? Von mir aus ruhig auf alle Vereine aufgeteilt, simma net so..

wenn ein stadion für ne fußball em generalsaniert wird hat das schon eher mit fußball zu tun oO. wirst mir ja nicht erklären wollen dass du das happel eher als leichtathletik stadion siehst als ein fußballstadion.

Das Happel IST ein Leichtathletikstadion.

Und wenn die Stadt Wien es dann trotzdem als Fußballstadion benutzt dann ist das ihre Sache. Wie gesagt, ein Mann in Frauenkleidern is noch lange keine Frau. Genauso ists mim Happel Stadion auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das sowieso, wir bauen für 40 Millionen eine Eishockeyhalle für eine Liga die sowieso nicht mehr lange überlebt und für ein Team welches einen niedrigeren Zuschauerschnitt hat als so manches American Football Team. International sind wir im Eishockey ja scheinbar noch mehr im Oasch als im Fußball also hats mit Förderung von Spitzensport auch wenig zutun..

Also, wo bleiben die 40 Millionen für Football? Von mir aus ruhig auf alle Vereine aufgeteilt, simma net so..

es wird ja gar keine neue halle gebaut, die 40 mille sind für den ausbau :lol:. das Klagenfurter stadion hat 60 millionen gekostet, nur als relation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es wird ja gar keine neue halle gebaut, die 40 mille sind für den ausbau :lol:. das Klagenfurter stadion hat 60 millionen gekostet, nur als relation...

Noch besser..

40 Millionen für einen AUSBAU in einer Liga die kurz vorm Zusammenbruch is..

Und ein paar hundert Millionen fürs Leichtathletikstadion beim Prater..

Aber kein Geld für einen Verein der im Schnitt mehr Leute ins Stadion bringt als alle anderen Wiener Traditionsvereine zusammen? Irr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja, wie viele Vereine haben in den letzten Jahren in der Bundesliga das Zeitliche gesegnet? Bei weitem mehr als im Eishockey. Und es wird halt auch nicht besser wenn man nichts investiert :ratlos:

Und so schlecht sind wir im Eishockey auch ned, ich möchte hier nicht noch einen Fußballvergleich bringen :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, wie viele Vereine haben in den letzten Jahren in der Bundesliga das Zeitliche gesegnet? Bei weitem mehr als im Eishockey. Und es wird halt auch nicht besser wenn man nichts investiert :ratlos:

Und so schlecht sind wir im Eishockey auch ned, ich möchte hier nicht noch einen Fußballvergleich bringen :heul:

Wieviele Vereine steigen im Eishockey freiwillig auf und wieviele im Fußball?

Im Fußball können soviele Vereine krepieren wies lustig sind, die Liga wird immer bestehen. Wenns im Eishockey so weitergeht, dann haben wir eine Halle mit einem Wert von 50 Millionen aber keinen Verein der darin wirkliche Spiele abhält.. Super nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Eishockeyrenovierung war eh mehr als überfällig.

wieso? nächstes jahr fällt den präsidenten der caps vielleicht wieder etwas anderes ein und plötzlich gibts den verein nicht mehr. einen ausbau hätt ich mir vor einem jahr noch einreden lassen, aber in der vergangenen saison ist der zuschauerschnitt deutlich gesunken, also kann ich den ausbau auch absolut nicht nachvollziehen. im gegensatz dazu ist bei uns ein spiel nach dem anderen ausverkauft und wir könnten wohl schon mehrere male pro saison ein 30.000er-stadion füllen. aber das ist hier eigentlich schon ein bisschen off-topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten