Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

welcher potentielle namensgeber würde denn theoretisch gut zu rapid passen?

mr green, wien energie zB beide passend und auch mit kohle. greenpeace wär nett, aber ausgeschlossen.

Bellaflora - die grüne Nr. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kurz mal ein Themenwechsel, weg von den wunderbar kreativen Namenssponsorvorschlägen.

Gibt es eine Idee hier im ASB ob es bei einem Neubau bei einer Nord/West/Süd/Ost Einteilung der Tribünen bleiben soll?

Oder gibts Ideen die Tribünen nach Sponsoren oder vielleicht gar nach Rapid-Größen (D. Schönecker, G. Hanappi, Bimbo Binder,. Johann K,.,,*hust*) zu benennen?

Dann könnte der Block West auch auf der G.Hanappi Tribüne stehen/sitzen und keiner würd sich über den BW auf der Süd wundern.

PS: Ich würde in so einem Fall sogar die Fans/Mitglieder/Abonnenten nach deren Favoriten befragen und sie mitstimmen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kurz mal ein Themenwechsel, weg von den wunderbar kreativen Namenssponsorvorschlägen.

Gibt es eine Idee hier im ASB ob es bei einem Neubau bei einer Nord/West/Süd/Ost Einteilung der Tribünen bleiben soll?

Oder gibts Ideen die Tribünen nach Sponsoren oder vielleicht gar nach Rapid-Größen (D. Schönecker, G. Hanappi, Bimbo Binder,. Johann K,.,,*hust*) zu benennen?

Dann könnte der Block West auch auf der G.Hanappi Tribüne stehen/sitzen und keiner würd sich über den BW auf der Süd wundern.

PS: Ich würde in so einem Fall sogar die Fans/Mitglieder/Abonnenten nach deren Favoriten befragen und sie mitstimmen lassen.

Ich hoffe doch, man schafft es die Tribünennamen wieder zu einem Teil zu vermarkten.

Übrigens is es schon fix, dass der BW dann auf der Süd und nichta uf der Nord sein wird? Ich mein fix is eh noch gar nix, aber weil du hier den BW auf der Süd siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe doch, man schafft es die Tribünennamen wieder zu einem Teil zu vermarkten.

Übrigens is es schon fix, dass der BW dann auf der Süd und nichta uf der Nord sein wird? Ich mein fix is eh noch gar nix, aber weil du hier den BW auf der Süd siehst.

ja denk schon. geht vor allem um die auswärtsfans, die dann auf der nord leichter untergebracht werden können (bus, stadioneinlass).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

der block geht fix auf die süd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten