Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Du musst ja die Abos verkaufen, also musst du die Saison dort spielen.

Ob man die ersten beiden EC Qualirunden vllt noch im Hanappi spielt bleibt offen.

Wäre halt ein interessantes Event. Nur muss man über die erste Hürde kommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin alles andere als bewandert was das Baugewerbe betrifft, aber ich bild mir ein, dass "bauen" im Winter eh ned geht/gmacht wird, also kannst 2014 nur amal abreißen und Fundament legen - und zumindest abreißen sollt flott gehn, das kann - denk ich mal - auch erst mit (Spät)Herbst beginnen. Was aber mMn keinen Sinn machen würd. Neue Saison gleich im Happel beginnen und fertig.

Bauen über den Winter geht. Kommt sehr auf das Wetter an, ab bestimmten Temperaturen geht nix, bei zu viel Schneefall auch nicht. Aber bei einem lauen Winter so wie heuer ist das überhaupt kein Problem. Kommt halt auf den Willen der Baufirma an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir bei einem Stadion nicht sicher, wann was gemacht wird. Gerade bei so einem großen Projekt kann man sich das sicher einteilen.

Wie lange würde ein Abriss dieses Stadions dauern? Mit was beginnt man dann? Fundament und die erste Tribüne? Dann gibt es sicher etwas zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wie lange würde ein Abriss dieses Stadions dauern?

1-4 Monate meine ich.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab leider keinen Plan von solchen Projekten.

20 Monate mit Abriss find ich eh recht knapp. Vllt ist es aber nicht so kompliziert wie ich mir das vorstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

man denke doch an die armen anrainer ;)

Die sollten das positiv sehen - danach ham's nie wieder Probleme wegen Lärmbelästigung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man baut ja im inneren des Stadions auch gegenstände ab die noch zu verwenden sind (kraftkammer etc.)

Aber der komplette Abriss sowie das ganze rund ums Stadion das abgebaut werden muss wird schon eine mehrmonatige zeit brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten