Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Nutten und Mistplatz. Eigentlich sollte ein anderer Verein dort seinen Sportplatz bauen.

@Fragen und keine Antworten. Stimmt soweit momentan, aber warten wir mal (wieder) den April/Mai ab. Krammer staht da unter Druck. Wenn er bis dahin nichts präsentiert, zucken alle wieder aus und viele geben ihre neue MG gleich wieder zurück, Kuhn raus wird geschrien und die Nummer 2 steht in der Tabelle dann auch noch vor uns. Es ist angerichtet für die Apokalypse in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

:laugh:

Aha? Wo wird denn gebaut? Wer baut? Nach welchem Entwurf? Wer finanziert?

Zu KEINE dieser Fragen gibt es FIXE Antworten.

weil du in letzter zeit leider eher wenig postest:

kann man das als "insider status quo" annehmen, oder ist das normale fan Meinung?

und wie siehstdu die wahl krammers bzw. sein team und seine ziele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dachte es gibt schon Pläne und entwürfe von der Deutschen Baufirma die das Mainzerstadion gebaut haben,hat doch R.Edlinger mehrmals gesagt das die fertigen Entwürfe in der Schublade liegen und das neue Präsidium braucht nur noch alles abschließen ( finanzierung-standort).

Für was sind dann diese 720 td. draufgegangen,wenn man garnix in der Hand hat.Kann ja nicht sein das dies so viel gekostet hat,nur das man dann wußte das die Sanierung sich nicht auszahlt,das hätt ich ihnen um zwei Bier auch gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Für was sind dann diese 720 td. draufgegangen,wenn man garnix in der Hand hat.Kann ja nicht sein das dies so viel gekostet hat,nur das man dann wußte das die Sanierung sich nicht auszahlt,das hätt ich ihnen um zwei Bier auch gesagt.

Für Alkohol und Frauen. Der Rest wurde dann verschwendet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ Stadion + U4 nach Auhof: Vergessts das bitte endlich, das ist eine einzige Schnapsidee! Die U-Bahn ist in Errichtung und Betrieb viel zu teuer und würde dort raus die allermeiste Zeit nur heiße Luft transportieren. Zwischen Hietzing und Hütteldorf gurkt die U4 schon jetzt hauptsächlich leer herum, die stärkste Auslastung erreicht sie beim Stadionverkehr alle paar Wochen, das sagt doch alles. Die Gegend könnte man effizienter attraktivieren wenn man den Schnellbahn-Takt verdichtet und Direktverbindungen in die Stadt anbietet.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Das lässt sich alles erst FIX beantworten wenn auch alle Einzelpunkte fiexiert sind.

Eine Finanzierung hängt ab vom Entwurf und der Entwurf von einer Zulassung....

Und, dass das ganze noch nicht fertig ist wissen sowieso alle!

Also ist der einzige Sinn und Zweck deines Postings Panik zu verbreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

weil du in letzter zeit leider eher wenig postest:

kann man das als "insider status quo" annehmen, oder ist das normale fan Meinung?

und wie siehstdu die wahl krammers bzw. sein team und seine ziele?

Sagen wir so: Meinung, die sich unter anderem auf Infos begründet.

Zu Krammer:

Sehr ehrgeizige Ziele, wenn auch zum Teil etwas unrealistisch. Das Stadion ist ein Schlüsselprojekt - bekommt er das (zeitnah!) hin, wäre schon viel gewonnen.

Das lässt sich alles erst FIX beantworten wenn auch alle Einzelpunkte fiexiert sind.

Eine Finanzierung hängt ab vom Entwurf und der Entwurf von einer Zulassung....

Und, dass das ganze noch nicht fertig ist wissen sowieso alle!

Also ist der einzige Sinn und Zweck deines Postings Panik zu verbreiten.

Es ist noch KEIN EINZIGER dieser Punkte fixiert! Dass das eine vom anderen abhängt, ist mir auch klar - aber danke für deine weisen worte.

zur Panik: die verbreite ich nicht, es ist halt faktum, dass bei Rapid mittlerweile seit sehr langer Zeit von etwas gesprochen wird (ich erinnere nur an Rudi E.: Bevor er abtritt, soll das Stadionprojekt stehen), nur geschehen tut halt wenig bis nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ja es stimmt - gebaut wird noch nix aber wie ich bereits geschrieben habe ist die "zweite runde" bereits eingeleutet und es sind nur mehr wenige entwürfe in der engeren auswahl. die firmen, die jetzt in der engeren auswahl sind müssen heuer noch einen preis vorlegen.

das meinte ich damit dass sich sehr wohl schon einiges im hintergrund tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

@ Stadion + U4 nach Auhof: Vergessts das bitte endlich, das ist eine einzige Schnapsidee! Die U-Bahn ist in Errichtung und Betrieb viel zu teuer und würde dort raus die allermeiste Zeit nur heiße Luft transportieren. Zwischen Hietzing und Hütteldorf gurkt die U4 schon jetzt hauptsächlich leer herum, die stärkste Auslastung erreicht sie beim Stadionverkehr alle paar Wochen, das sagt doch alles. Die Gegend könnte man effizienter attraktivieren wenn man den Schnellbahn-Takt verdichtet und Direktverbindungen in die Stadt anbietet.

Und was wird dann bitte -außer heiße Luft -auf der U6 zwischen Alterlaa und Siebenhirten oder, der U2 in die Seestadt transportiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und was wird dann bitte -außer heiße Luft -auf der U6 zwischen Alterlaa und Siebenhirten oder, der U2 in die Seestadt transportiert?

Genau das selbe, Siebenhirten und Seestadt sind ja gerade die plakativen Beweise dafür was dabei herausschaut, wenn man U-Bahnen alle paar Minuten in die Prärie rausschickt. Nur (bzw. hauptsächlich) wegen eines neuen Stadions extra die U-bahn hinbauen ist rausgeworfenes Steuergeld!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich wohn jetzt in der Ketzergasse und hab vorher in Hütteldorf gewohnt. Grad in der Früh war die U4 von Hütteldorf weg ziemlich voll. Und im Sommer, wenn der Camping Platz voll ist, sind auch jede Menge Touristen unterwegs die ne U-Bahn brauchen.

Und wenn du die U6 nach Siebenhirten abschaffen willst, steh ich ganz auf Meckis Seite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Wenn man über das redet, was "fix" ist, und als Quelle die ORF-Seite, die Wiener Zeitung heranzieht, dann ist offenbar nur "fix", dass in Hütteldorf gebaut werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten