Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

ich such dir das nicht raus das kannst dir selber suchen steht jedenfalls in diesen Thread drinnen (ist aber sicher schon mind 4 monate her)

Da gabs einen plan und einen link zum Plan aber träum ruhig weiter

Vl baut ja Rapid sogar eine 60k schüssel

stimmt trotzdem nicht. kann hier schon tausend mal gestanden sein. es zeigt aber, dass du nur nachplapperst aber selber noch keinen hinweis gesehen hast für eine personenanzahl (!) im flächenwidmungsplan (!!!) also belehre die leute die von einem größeren stadion träumen nicht mit falschen argumenten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich such dir das nicht raus das kannst dir selber suchen steht jedenfalls in diesen Thread drinnen (ist aber sicher schon mind 4 monate her)

Da gabs einen plan und einen link zum Plan aber träum ruhig weiter

Vl baut ja Rapid sogar eine 60k schüssel

wurde schon x-mal besprochen, dass das mit den 25.000 nicht stimmt.

Aber ob zB. 25 - 30 k reichen? Für Liga auf jeden Fall, doch International machen wir das Happel voll, wenn nicht sogar mehr. Wenn es also mit neuen Hanappi nix wird, ab ins Happel. Fände ich akteull nicht all zu schlecht. Nur auf nationaler Ebene halt (außer FAK, RBS)

wäre interessant, ob sich das rechnet. immerhin hätten wir im happel ja eigene gastro und dann auch skyboxen oder ähhnliches, die es so im happel nicht gibt. ob es finanziell immer noch ein vorteil wäre, ich bin mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich bilde mir ein vor kurzen ein Interview gelesen zu haben, in welchen Kuhn die jährlichen Mehreinnahmen durch ein neues Stadion zwischen 3-5mio € bezifferte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bilde mir ein vor kurzen ein Interview gelesen zu haben, in welchen Kuhn die jährlichen Mehreinnahmen durch ein neues Stadion zwischen 3-5mio € bezifferte.

Ich hoffe eigentlich, dass Kuhn nicht mehr beteiligt ist, wenn es darum geht Mehreinnahmen zu lukrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich hoffe eigentlich, dass Kuhn nicht mehr beteiligt ist, wenn es darum geht Mehreinnahmen zu lukrieren.

das liegt dann wohl in der Hand des neuen Präsidenten. Kuhn hatte seine Jahre doch seine Zeit ist ebenso vorbei wie jene von Ebner. Beide sollten im Herbst mit Edlinger abdanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vielleicht wird Kuhn neuer Präsi und Manager, wenn Schulte 2014 keinen neuen Vertrag mehr kriegt wegen finanziellem Loch übernimmt Kuhn auch diesen Posten. Halleluja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Wer glaubt dass in ein paar Jahren eine 30k Hütte dort ist selber Schuld wenn er dann enttäuscht wird

Gut kann von mir aus sein das diese Beschränkung anscheinend nicht in der Widmung drin steht ich hab auf jeden fall noch den plan im kopf wo eben 25k beim Grundstück steht ändert aber nichts daran das ein Stadion mit mehr als 23k Zuschauern sicher nicht gebaut wird

A) wegen dem Geld und B) wegen dem Geld und den Anrainern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wer glaubt dass in ein paar Jahren eine 30k Hütte dort ist selber Schuld wenn er dann enttäuscht wird

Gut kann von mir aus sein das diese Beschränkung anscheinend nicht in der Widmung drin steht ich hab auf jeden fall noch den plan im kopf wo eben 25k beim Grundstück steht ändert aber nichts daran das ein Stadion mit mehr als 23k Zuschauern sicher nicht gebaut wird

A) wegen dem Geld und B) wegen dem Geld und den Anrainern

a) stimme ich zu

b) bin ich mir mttlerweile ziemlich sicher, dass die anrainer sich brausen gehen können. habe ich aber schon vor einigen seiten geschrieben warum. und das ist keine annahme. wenn es dich tatsächlich interessiert blättere einfach ein paar seiten zurück.

c) könnte noch die professionalität der verantwortlichen ausschlaggebend sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

a) stimme ich zu

b) bin ich mir mttlerweile ziemlich sicher, dass die anrainer sich brausen gehen können. habe ich aber schon vor einigen seiten geschrieben warum. und das ist keine annahme. wenn es dich tatsächlich interessiert blättere einfach ein paar seiten zurück.

c) könnte noch die professionalität der verantwortlichen ausschlaggebend sein

bzgl, a) stellt sich dann halt die frage ob es wirklich sinn macht ein 23Ter zu bauen oder doch lieber zu warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bzgl, a) stellt sich dann halt die frage ob es wirklich sinn macht ein 23Ter zu bauen oder doch lieber zu warten

Für mich stellt sich dann nur wieder die Frage wenn nicht jetzt, wann dann?...damit wir das ganze Theater in ein, zwei Jahren wieder haben??

Ganz ehrlich wenn wir es nicht jetzt machen, dann geschieht es niemals...und die Bundesliga, der österreichische Fußball und vor allem Rapid würde für die Zukunft enorm davon profitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Für mich stellt sich dann nur wieder die Frage wenn nicht jetzt, wann dann?...damit wir das ganze Theater in ein, zwei Jahren wieder haben??

Ganz ehrlich wenn wir es nicht jetzt machen, dann geschieht es niemals...und die Bundesliga, der österreichische Fußball und vor allem Rapid würde für die Zukunft enorm davon profitieren

Sehe ich eh genauso, das MUSS einfach funktionieren. Aber wenn es scheitert dann wegen Geld und mangelnder Professionalität und nicht wegen irgendwelchen Anrainern oder ominösen Besuchergrenzen in der Widmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sehe ich eh genauso, das MUSS einfach funktionieren. Aber wenn es scheitert dann wegen Geld und mangelnder Professionalität und nicht wegen irgendwelchen Anrainern oder ominösen Besuchergrenzen in der Widmung.

Stimmt...geh bitte wenn es nichts wird und als Ausrede die Anrainer genannt werden, wäre das die mit Abstand lächerlichste Ausrede, die Edlinger und Co uns jemals aufgetischt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky

Vielleicht wird Kuhn neuer Präsi und Manager, wenn Schulte 2014 keinen neuen Vertrag mehr kriegt wegen finanziellem Loch übernimmt Kuhn auch diesen Posten. Halleluja

Oh Gott ich muss kotzen :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich hab das theather in 1-2 jahre gerne wieder mit einem ordentlichen outcome als heuer mit nem 23ter. Ich glaub ein 23er is eher mittelfristiges denken anstatt langfristiges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

angesichts der gesamten situation in und um Rapid, müssen sich die verantwortlichen übertreffen um noch irgendwie aus der ganzen situation heil rauszukommen! und genau das schürt meine HOFFNUNG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten