Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

ist deswegen aber nicht richtiger. für ein neues stadion brauchst sowieso eine neue genehmigung. und es ist unwahrscheinlich die nur wegen ein paar sitzplätzen mehr nicht zu bekommen. du muss es schon andere probleme geben. wie gesagt meine info stammt von einer person die für baugenehmigungen verantwortlich ist.

wie schon 100x erklärt wurde, dass man sonst eine UVP benötigt! und die wird man nicht bekommen!

aber wie rapidforever geschrieben hat, es ist wichtig, dass man fix gebaut wird! da ist dann das ausehen mal zweitranging!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wie schon 100x erklärt wurde, dass man sonst eine UVP benötigt! und die wird man nicht bekommen!

aber wie rapidforever geschrieben hat, es ist wichtig, dass man fix gebaut wird! da ist dann das ausehen mal zweitranging!

und wie ich auch schon geschrieben habe: das ist wurst. da steht ein stadion, die anrainer können nicht viel machen, eigentlich nix. aber bitte: sagt ja nur jemand der jedes monat gebäude genehmigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ist ok, kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das ganze so leicht ist! vielleicht liege ich auch falsch, aber man in 1-2 monaten eh sowieso sehen, was jetzt draus wird + erklärung wie es dazu gekommen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

und wie ich auch schon geschrieben habe: das ist wurst. da steht ein stadion, die anrainer können nicht viel machen, eigentlich nix. aber bitte: sagt ja nur jemand der jedes monat gebäude genehmigt...

Wobei in Wien in den letzten Jahren sehr wenige Stadien erbaut (und genehmigt) worden sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Wobei in Wien in den letzten Jahren sehr wenige Stadien erbaut (und genehmigt) worden sind...

es steht aber schon eins dort und die flächenwidmung erlischt ja nicht mit dem abriss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ist ok, kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das ganze so leicht ist! vielleicht liege ich auch falsch, aber man in 1-2 monaten eh sowieso sehen, was jetzt draus wird + erklärung wie es dazu gekommen ist!

wobei ich es für möglich halte, dass im falle eines scheiterns tortzdem kommuniziert werden würde, dass es wegen einer ominösen Widmung bzw. genehmigung gescheitert ist...

bearbeitet von L-Arginin HCL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

das ist jetzt alles spekualtion und ich hoffe einfach, wenn das thema erledigt ist, dass auch vom verein ehrlich kommuniziert wird und man so in erfahrung bringen wird, was eben alles möglich ist und was nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Rest (also das Stadion an sich) sollte uns wirtschaftlich was bringen und das benötigte Umfeld zur Verfügung stellen… Alles andere ist zweitrangig…

natürlich! dennoch wird man wohl noch von einem mercedes träumen dürfen, bevor man dann den opel nimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

natürlich! dennoch wird man wohl noch von einem mercedes träumen dürfen, bevor man dann den opel nimmt

ihr werdet aber weiterhin mit eurem puch 500 daherschleichen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nur weil ein Stadion dort steht kann man aber nicht mir nix dir nix ein grösseres hinbauen.

man kann ja auch nicht eine hundehütte durch einen Wolkenkratzer ersetzen und dann sagen - ist ja eh schon ein haus dagestanden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nur weil ein Stadion dort steht kann man aber nicht mir nix dir nix ein grösseres hinbauen.

man kann ja auch nicht eine hundehütte durch einen Wolkenkratzer ersetzen und dann sagen - ist ja eh schon ein haus dagestanden....

wird niemand was sagen, wennst due hundehütte doppelt so groß baust... vielleicht deine frau die dort lieber eine hängematte hätte, aber das bauamt wir dir nicht auf die füße steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wird niemand was sagen, wennst due hundehütte doppelt so groß baust... vielleicht deine frau die dort lieber eine hängematte hätte, aber das bauamt wir dir nicht auf die füße steigen.

ich weiss nicht genau über Wien bescheid...

aber bei uns Bauern am Land musst sehr wohl eine Meldung machen und auch genehmigen lassen und auch die Anrainer haben da Einsicht und Einspruchsmöglichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich weiss nicht genau über Wien bescheid...

aber bei uns Bauern am Land musst sehr wohl eine Meldung machen und auch genehmigen lassen und auch die Anrainer haben da Einsicht und Einspruchsmöglichkeit

wie groß ist die chance, dass die größere hundhütte nicht gebaut wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wie groß ist die chance, dass die größere hundhütte nicht gebaut wird?

kommt drauf an - wie gross der unterschied ist - ob du dann mit Änderungen kommen musst oder ob es halt durchget oder abgewiesen wird.

nur das Argument - steht eh schon eines da drum reiss ichs ab und bau ein neues - und dann jössas das ist jetzt aber doch etwas grösser geworden wird nicht so einfach durchgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten