Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich hab vor 1-2 Monaten geschrieben dass nur noch ein vernachlässigterer Anteil der kohle fehlt.

Klar sind noch Details zu klären.

Stadtkohleumwidmung, anreiner...

Aber nichts was das Projekt scheitern lässt meines Wissens nach.

Vielen Danke für die Antwort, dein Wort in Gottes Ohr :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

geil, hoffentlich gibts dann im geilen neuen stadion auch eine ebenso geile kantine mit geiler auswahl und geiler qualität

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

geil, hoffentlich gibts dann im geilen neuen stadion auch eine ebenso geile kantine mit geiler auswahl und geiler qualität

Und geiler Bedienung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich wünsch mir dem pichler harry seine freundin als bedienung.

Bis das Stadion fertiggestellt wird, wirds auch nimma so gut ausschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bis das Stadion fertiggestellt wird, wirds auch nimma so gut ausschauen...

naja in 2 jahren altert man auch nicht so extrem, ausser der harry schiebt im schlafzimmer auch so nummern wie er am feld manchmal rein geht

bearbeitet von paddypower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

naja in 2 jahren altert man auch nicht so extrem, ausser der harry schiebt im schlafzimmer auch so nummern wie er am feld manchmal rein geht

Glaubst du wirklich, dass das neue Stadion innerhalb 2 Jahren fertig wird? War nicht irgendwo die Rede davon, dass man sich vor 2015 nichts erwarten soll? Btf Altern... eine Schwangerschaft kann eine Verwandlung bewirken...

bearbeitet von Thompson1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

Stadionfrage ist mit ziemlicher Sicherheit gelöst, für einen Neubau - man hat auch endlich aktiv die Anrainergespräche gesucht und welch eine Überraschung, bei einer aktiven Kommunikation kann man Lösungen finden und sich annähern...... Der Stadionname ist für viele Jahre weg, bringt aber ordentliches Geld..... Es wird ein Neubau mit einer für unsere Verhältnisse sehr guten Kapazität.....Umzug Happel Saison 2014/5. UVP dürfte man einen Weg haben, der auch hält.......

jawoooooooooooooooooooooooooohleeeeeeeeee :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machen dann die Ultras?

wie wir die tribühnen benennen ist js unsere sache...man kann ja auch zb tribühne 1, 2, 3 und den "block west" haben, rein um den leuten einen gefallen zu machen, wenn man das will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten