Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Am ende wird alles beim alten bleiben, Stadion bekommt einen neuen Anstrich für paar millionen, der Rest des Geldes wird mysteriöser weise verschwinden

Wette?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich glaube mich zu erinnern, dass der seelige herr Hanappi das Weststadion um 90° gedreht geplant hat ...

./.

mit ikea würden wir einen poolpartner verliegen, welcher viel sympatischere farben im logo hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

mit ikea würden wir einen poolpartner verliegen, welcher viel sympatischere farben im logo hat ...

und Erwin Pröll hätte endlich einen SKN in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und Erwin Pröll hätte endlich einen SKN in der Bundesliga.

.. und das blau-gelbe wunschkonzert geht wieder on air.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

sponsorname gegen neues stadion ist ok- man muss mit der zeit gehen, sonst gehst mit der zeit.

aber bitte bitte muss man es unbedingt arena nennen? so ein unding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sponsorname gegen neues stadion ist ok- man muss mit der zeit gehen, sonst gehst mit der zeit.

aber bitte bitte muss man es unbedingt arena nennen? so ein unding.

blumen starkl spiel wiese behausung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir verdienen mit der Generali gutes Geld für quasi nichts. Zu Ehren von Ing. Hanappi ein würdiges Denkmal vor dem Haupteingang und alle sollten glücklich sein.

Angeblich soll es sich um den Mobilfunkanbieter 3 handeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wir verdienen mit der Generali gutes Geld für quasi nichts. Zu Ehren von Ing. Hanappi ein würdiges Denkmal vor dem Haupteingang und alle sollten glücklich sein.

Angeblich soll es sich um den Mobilfunkanbieter 3 handeln?

3 kann ich mir nicht vorstellen. Der ganze Konzern macht kein einziges Sport-Sponsoring oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ein neues Stadion gebaut werden und ein Sponsor Namens XYZ eine ordentliche Summe zum Neubau beitragen, sehe ich kein Problem dabei, dass man das neue Stadion XYZ-Arena oder so ähnlich nennt. Sollte man die Hütte aber nur neu anstreichen, braucht man auch den Stadion-Namen nicht ändern.

Meiner Meinung nach, kann man nur einen Neubau durchziehen, oder das ganzen am besten einfach sein lassen. Denn ein Neuanstrich ist einfach nur rausgeschmissene Kohle. Und ich nehme auch nicht an, dass man in ein paar Jahren wieder zur Stadt gehen kann um wieder ein paar Mille für einen Neubau einfordern kann. Entweder jetzt oder garnicht.

Wenn man von Beträgen zwischen 1-1,5 Mille pro Jahr ausgehen kann, die für den Verkauf des Stadionnamen eingenommen werden könnten, kann es sich Rapid mMn nicht leisten, so ein Angebot nicht anzunehmen. Für mich stirbt hier auch keine Tradition. Im Vergleich zum Vereinsnamen, habe ich beim Stadionnamen kein Problem mit einer Vergabe an einen Sponsor.

Und da ist es mir ehrlich gesagt auch egal, ob das eine Bank, ein Mobilfunkanbieter oder was auch immer ist. Gegen eine Erste-Bank-Arena hätte ich nichts einzuwenden. Aber wie gesagt, nur bei einem Neubau und auch nur dann, wenn die Kohle stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn es so weitergeht, kann man alle Tribünen abreissen und das Gelände umzäunen. Mehr sollte man in diese Käfigkicker nicht investieren und gratis zusehen kann man auch, weil dafür schön langsam kein normaler Mensch etwas bezahlen will.

Ernsthaft: Sommer und Pläne nebst Finanzierung abwarten. Alles andere in diesem Thread sind nur Träumereien. Nachher ist man dann nur enttäuscht, weil es kein Hypersupermega 45 000 Stadion wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ernsthaft: Sommer und Pläne nebst Finanzierung abwarten. Alles andere in diesem Thread sind nur Träumereien. Nachher ist man dann nur enttäuscht, weil es kein Hypersupermega 45 000 Stadion wird.

Es muss kein "Hypersupermega" Stadion werden aber eine Erweiterung auf 25000 bis 30000 sollte ja möglich sein.

Und eine Umbenennung auf Arena wäre dann ja auch möglich aber man sollte nicht wenn man bei den 17500 bleibt das Stadion eine Arena nennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 kann ich mir nicht vorstellen. Der ganze Konzern macht kein einziges Sport-Sponsoring oder?

Wie kommst du auf sowas?

Die waren/sind doch zb ötv hauptsponsor?!...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten