Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Um Gottes Willen, bitte keine 4 gleichen Tribünen... es soll schon nach Stadion aussehen, ned nach Arena.

!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

tja, aber ihr solltet euch - wenn dann - lieber mit so einem 08/15 stadion anfreunden, denn die sind nun mal die billigsten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Stade_Louis-Dugauguez

http://de.wikipedia.org/wiki/Stade_Michel-d%E2%80%99Ornano

http://de.wikipedia.org/wiki/Stade_Auguste-Bonal

etwas teurer und größer aber ein umbau:

http://fr.wikipedia.org/wiki/Stade_de_la_route_de_Lorient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

08/15 taugt ma eh solangs ned nach 30 Jahren wieder einstürzt, Kurven sollten aber nur einen Rang haben !!

Wieso ein Rang ist doch einfach nur hässlich es sollten schon mindestens 2 Ränge sein

Ideal wäre es auch wenn die Tribünen möglichst nahe am Spielfeld sind so wie auf der Süd (vl nicht optimal wegen ein paar Hitzköpfen aber geil ist es auf jeden Fall)

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Wieso ein Rang ist doch einfach nur hässlich es sollten schon mindestens 2 Ränge sein

aber doch ned für die Fankurve!! Sieht man ja auch bei der Austria wie das is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

aber doch ned für die Fankurve!! Sieht man ja auch bei der Austria wie das is...

ja aber bei den längstribünen schauts schon besser aus, ich hätte dazuschreiben sollen ohne Fantribünen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja aber bei den längstribünen schauts schon besser aus, ich hätte dazuschreiben sollen ohne Fantribünen

Hättest nur lesen brauchen... Sagte ja "Kurven". ... Längstribünen 2rangig eh klar !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Schau:

08/15 taugt ma eh solangs ned nach 30 Jahren wieder einstürzt, Kurven sollten aber nur einen Rang haben !!

Ideal wäre es auch wenn die Tribünen möglichst nahe am Spielfeld sind so wie auf der Süd (vl nicht optimal wegen ein paar Hitzköpfen aber geil ist es auf jeden Fall)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Stadio Luigi Ferraris - außer, dass die WEST eine Steile Wand wird - Ost bitte 2-Ranging ...

und die "Eck-VIPS" auch nur zwischen Südost und Nordost ...

Die Edith sagt, dass ich ma dann einen runterhole und dort einziehe :)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Schau:

Dass ichs hinbekomme das Stadion sollt auf den Längstribünen 2 Ränge haben und auf den Hintertortribünen einen Rang haben, dadurch wären die Längsseiten höher und das Stadion schaut schon mal nicht so aus wie die Arenen die weiter oben vorgeschlagen werden.

Da das allerdings mein Wunschtraum ist und das sicher zu teuer ist wird sicher so eine 0815 Hütte (Arena) hingebaut

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Dass ichs hinbekomme das Stadion sollt auf den Längstribünen 2 Ränge haben und auf den Hintertortribünen einen Rang haben, dadurch wären die Längsseiten höher und das Stadion schaut schon mal nicht so aus wie die Arenen die weiter oben vorgeschlagen werden.

Da das allerdings mein Wunschtraum ist und das sicher zu teuer ist wird sicher so eine 0815 Hütte (Arena) hingebaut

:super:

2 Ränge bei einer Fankurve sind ein übler Stimmungskiller.

0815 Arena befürchte ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

mir hat die BayArena optisch sehr gefallen, das ganze in Grün und es wäre - fast - perfekt (für mich)

nur der kleine rang rechts neben dem fansektor und dahinter die skyboxen find ich nich so schön.. die Boxen eher auf der längenseite zwischen rang 1 und rang 2 dafür die kurve höher baun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mir hat die BayArena optisch sehr gefallen, das ganze in Grün und es wäre - fast - perfekt (für mich)

nur der kleine rang rechts neben dem fansektor und dahinter die skyboxen find ich nich so schön.. die Boxen eher auf der längenseite zwischen rang 1 und rang 2 dafür die kurve höher baun...

Aber das wäre Ideal ( skyboxen ) bei uns auf der Ostseite, da es weniger Platz braucht, und die Anrainer nur das betuchte Publikum auf ihrer seite hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten