Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

könnte man den thread vllt mal von ausbau in NEUBAU umbenennen? bzw auch der untertitel ist nicht mehr wirklich aktuell.... ich glaube RE hat klar gemacht wohin die reise geht...

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

bei so einen projekt bekommt man locker einen kredit über 15-20 mio, hat man ja nach der fertigstellung des stadion sicherheiten von ca. 40mio!

das einzige was logisch wäre ist die möglichkeit das dach anzuheben und noch reihen anzuschließen. unter dem dach einfach reihen ohne sitzte zu bauen wäre unlogisch. da könnte man gleich auch die sitzte hinbauen und erst verkaufen wenn das stadion voll ist!

dazu sollte man mal warten ob es überhaupt zu einem neubau kommt, zur zeit schaut es sehr gut aus, kann sich aber schnell wieder änderen!

In St. Pölten haben sie das Dach einfach höher gebaut (und offen lassen auf der Seite), da man das Stadion theoretisch auf 13.000 Sitzplätze ausbauen könnte bzw. erweitern. Man müsste als später "nur" noch die Stiegen+Reihen in den vorhanden Platz einbauen. Ob das sinnvoll ist, will ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das die Stadt mehr oda weniga nix mehr hergeben wird war doch eh klar oder ?

Wie denn auch bei den Schulden, die eine Frau Brauner produziert hat? Die Stadt ist so neger wie Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie denn auch bei den Schulden, die eine Frau Brauner produziert hat? Die Stadt ist so neger wie Rapid.

Ja schon klar, trotzdem erscheint das wieder in den Medien als wärs ein Drama, wobeis in Wirklichkeit schon jedn Bewusst war das von da Stad nix mehr geben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das die Stadt mehr oda weniga nix mehr hergeben wird war doch eh klar oder ?

Ist doch nur wieder Futter für die Tageszeitungen, es wurde ja von Anfang an klargestellt (glaube es war Frau Brauner selbst) das es keine weitere Förderung mehr gibt.

Eher interessant finde ich, das der Sportstadtrat im heutigen Gemeinderat gesagt hat, er weiß von keinem Neubau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht tätens noch was drauf legen, wenns was davon wüssten :)

http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/95239-hanappi-neubau-stadt-wien-weiss-von-nichts

Oder kann es sein, dass der Herr Präsident wieder mal eine Blendgranate zündete, um die momentanen Unruheherde etwas ruhig zu stellen und die Weichen Richtung "einschlafen der Änderungswünsche" zu stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Neuigkeitswert ist wirklich bescheiden. Natürlich sagt der Edlinger, dass man bei einer Änderung des Plans auf Neubau nachfragen geht, ob noch ein paar Millionen dazu kommen könnten. Und natürlich weiß er wohl auch, dass die Chance im einstelligen Bereich liegt, wenn überhaupt.

Beschlossen ist wohl auch nichts, denn die Situation wird ja nochmal "neu bewertet", wenn der Gemeinderat etwas vom Neubau weiß (falls der jetzt wirklich passiert).

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Irgendwie kann ich es mir momentan ned verkneifen, Informationspolitik bei unserem Verein ist fürn Hugo, da weiß teilweise die rechte Hand ned was die linke macht ... war irgendwie zu erwarten, dass die Stadt Wien nichts von einem möglichen Neubau, etc. weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Irgendwie kann ich es mir momentan ned verkneifen, Informationspolitik bei unserem Verein ist fürn Hugo, da weiß teilweise die rechte Hand ned was die linke macht ... war irgendwie zu erwarten, dass die Stadt Wien nichts von einem möglichen Neubau, etc. weiß

Alles braucht ma a net übertreiben, mMn wird einfach gesagt, dass der Plan bei entsprechender Stelle noch nicht eingereicht wurde. Nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin halt noch immer skeptisch, ob jetzt wirklich ein Neubau angegangen wird. Gehört hätte ich zwar diesbezüglich schon etwas, der Standort war aber nicht dort wo er jetzt ist. Und fix ist das ganze auch nicht. So wie halt alles andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Alles braucht ma a net übertreiben, mMn wird einfach gesagt, dass der Plan bei entsprechender Stelle noch nicht eingereicht wurde. Nicht mehr, nicht weniger.

Ist mir scho klar. Man hätte dort aber bereits scho vorfühlen können, bevor ich mit so einer Information an die Öffentlichkeit gehe

bearbeitet von Dookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ist mir scho klar. Man hätte dort aber bereits scho vorfühlen können, bevor ich mit so einer Information an die Öffentlichkeit gehe

Ach da gibts auch Gründe die dagegen sprechen. Wie zB. dass ma über die Medien Mal versucht ein wenig Druck aufzubauen, inwiefern das auch immer möglich is.

Ich hab's auch scho in Channel 4 geschrieben, bin gespannt ob die nächstjährige Wahl irgendwie unsere Situation beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten