Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

ja nur geht das bei rapid halt schwer, wenn das stadion nicht xyz-arena heissen darf. aus der privatwirtschaft wird niemand ohne gegenleistung seine kohle zur finanzierung in ein neues stadion buttern. einem konzern is tradition no na wuascht.

ja dann...

ps: erinnert mich an vereinzelte audiophile fachgeschäfte.

wo der besitzer nur auserwählten kunden "seine" geräte verkauft, die auch würdig genug sind.

oder an plattenhändler die nur an kunden mit ganz, ganz speziellem musikinteresse verkaufen.

die restlichen "dodln" sollen sich brausen gehen.

und dann wundern warum man den laden nach einiger zeit zusperren muss oder das geschäft nur spärlich tröpfelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja dann...

ps: erinnert mich an vereinzelte audiophile fachgeschäfte.

wo der besitzer nur auserwählten kunden "seine" geräte verkauft, die auch würdig genug sind.

oder an plattenhändler die nur an kunden mit ganz, ganz speziellem musikinteresse verkaufen.

die restlichen "dodln" sollen sich brausen gehen.

und dann wundern warum man den laden nach einiger zeit zusperren muss oder das geschäft nur spärlich tröpfelt.

schätze, dass sich dann der "neue generalmanager" eh wieder mit fly-emirates in verbindung setzt!

oh wait ... :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

und was mach ma dann mit dem hanappi du gscheidling, ha? :finger:

BW TÜPL.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

sollten die sponsoren für die finanzierung zusagen - na so schnell könnts gar nicht schauen ist der name Hanappi stadion geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sollten die sponsoren für die finanzierung zusagen - na so schnell könnts gar nicht schauen ist der name Hanappi stadion geschichte

und das wäre wirklich SO tragisch für die mehrheit?

(ernsthafte frage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

(ernsthafte frage)

nein, davon gehe ich nicht aus

die mehrheit wäre sicher dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(ernsthafte frage)

schätze, dass es für die mehrheit mittlerweile auf jeden fall zuspruch finden würde.

eventuell mit bauchweh (nona) aber man muss mit der zeit maschieren, hilft nix;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Bei einem Ausbau auf ~25k ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schätze, dass es für die mehrheit mittlerweile auf jeden fall zuspruch finden würde.

eventuell mit bauchweh (nona) aber man muss mit der zeit maschieren, hilft nix;

Die Mehrheit wäre dann aber nicht unbedingt so "Laut" wie die "Minderheit" denen es eben nicht gefallen würde.... Da würde wohl doch enorm viel Stimmung gegen den "Sponsor" gemacht werden in meinen Augen....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Sponsor machen wird, auch wenn Ich es mir wünschen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

schätze, dass sich dann der "neue generalmanager" eh wieder mit fly-emirates in verbindung setzt!

oh wait ... :D

War da schon mal was? Hab ich nicht mitbekommen - bitte um Aufklärung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten