Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weswegen wären die Anreiner eigentlich gegen eine Ausbau? Auf Grund ihrer Aussicht, weil sie dann ein riesiges Stadion vor dem Fenster hätten?

Könnte ich mir schon vorstellen, andererseits gibt es ja Stadien (wurde hier schon besprochen) wo Wohnungen, Altenheime- für uns Mazunte bald ein Thema :feier: - und ähnliches integriert werden.

Allerdings hat die Ost ja gar keine priorität, es geht in erster Linie darum den Vip Sektor zu vergrößern damit der Verein mehr Einahmen hat.

Damit haben wir weniger Plätze auf der Süd und mit dem Ausbau der West (wo man genügend Platz hat) schafft man Platz auf der Nord (weil sicher viele wechseln würden) für die Südler!

Also, eine "Osterweiterung" :D ist das letzte worüber wir und Gedanken machen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Es geht nicht darum ob sie jetzt eine große Tribüne vor dem Fenster haben oder eine noch größere. Eher um den für die Anrainer eh schon unlustigen Lärmpegel an den Spieltagen.

Aber die Ost käme imho auch wegen dem nicht vorhandenen Platz nicht in Frage.

Schlagt mich wenn ich mich irre.

das bezweifle ich! ich denke, dass eher die belichtung der dahintergelegenen wohnungen das problem sein werden! die lärmbelästigung an spieltagen wird bei wohnungen, welche unmittelbar neben einem stadion liegen, ohnehin schon einkalkuliert sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Bzgl Ost Tribünen könnte man sich ja ein Beispiel an Basel nehmen. Diese haben eine Tribüne entworfen welche mit einem Wohnhaus integriert ist, somit wäre vielleicht auch das Thema Belichtung kein Problem und die Wohnung wären auch neu zu beziehen. Wer kann schon sagen das er im St. Hanappi wohnt. Und die West ein wenig steiler in die Länge ziehen sodaß 5000 auf ihr Platz haben alá Kop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Um jetzt die Idee von Chelseabubi weiterzuführen, ich könnt mir eine T-Shirt Aktion gut vorstellen, hab amal kurz was zusammengebastelt:

rapid1.jpg

Würde auf einem T-Shirt in etwa so aussehen:

rapidtshirt.jpg

Weil Peinlichkeit angesprochen wurde, also mit a bissl Geschmack und gutem Design (was nicht unbedingt heißt mein 5 min. hackjob zeugt von gutem Geschmack oder gutem Design :p) braucht sich glaub ich keiner mit so einem tshirt genieren. Geld würds allemal einbringen, auch wenns nur der sprichwörtliche Tropfen auf dem heißen Stein wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn das Design passt könnt ichs mir durchaus vorstellen eines oder gleich mehrere zu kaufen, warum nicht. Wäre nicht das erste mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Passt, i nimm 5 Stück :D

Schaut echt ned schlecht aus find ich!

ich nehm 6

:finger:

nein im erst des t-shirt schaut wirklich toll aus ich würds sofort nehmen ;)

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schönes T-Shirt, da sieht man ja auch das so etwas relativ leicht zu machen wäre und der Club kann ja nichts dabei verlieren sondern nur gewinnen.

Mal abgesehen davon das durch so eine Aktion der druck auf alle Verantwortlich steigen würde sich eine Lösung zur Stadionfrage zu überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Finde es auch gelungen!

Andere Frage:

ist auch jeder von Euch bereit einen Mitgliedsbeitrag von 100.- zu leisten?

[x] nein, aber diese diskussion hatten wir schon mal! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten