pimpifax the beautiful Geschrieben 12. Juni 2007 Laut Angaben des Vereins ist eine Nachbesetzung von Matthäus derzeit nicht notwendig. ganz was neues es gibt spartentrainer, die sind trainer und es gibt trainer, die sind nicht einmal spartentrainer ob man die rolle vom loddar jetzt endlich hinterfragen wird? bei der Austria waren ja schon unsinnige bezeichnungen ein grund zur allgemeinen erheiterung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2007 ich glaub ja, er hätte gerne mehr kompetenzen gehabt und wollte mehr als der lehrbub neben dem großen Trap sein. kann mir gut vorstellen, dass es da meinungsverschiedenheiten bei taktik und co gab. ansonsten seh ich es wie unnerum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 12. Juni 2007 Dass L.M. früher oder später gehen wird, war zu vermuten. Dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. Juni 2007 Der Matthäus wäre doch ein fantastischer Ersatz für Zellhofer, das sollte unbedingt irgendjemand Stronach vorschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2007 Na das ist mal eine Überraschung, hätte mit vielem gerechnet aber damit nicht Naja kein großer Verlust für uns, die Hütchen beim Training kann der Übersetzer vom Trap auch aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaK Banklwärmer Geschrieben 12. Juni 2007 Für mich ist Matthäus einer der dümmsten, unsymphatischsten Menschen auf der Welt!! Daher freue ich mich riesig dass er endlich weg aus Salzburg ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Was hat Matthäus jetzt eigentlich genau für Aufgaben gehabt? bearbeitet 12. Juni 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Sehe für RBS eigentlich keinen wirklichen Nachteil darin. Frei nach Andi Herzog, "ich glaube, er ist hier so unnötig wie ein Kropf". Sollte Trappatoni auch gehen, würds schon anders ausschauen. Aber so ist man mMn nur unnötigen Ballast und einen Unruhestifter losgeworden. bearbeitet 12. Juni 2007 von koarl69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 12. Juni 2007 Ihr seid alle aber ungut! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2007 Was hat Matthäus jetzt eigentlich genau für Aufgaben gehabt? Ich glaube das weiß keiner so genau. Er war halt ein gut bezahler Co -Trainer vom Trappatoni, jetzt wollte er aber anscheinend mehr Kompetenzen und Mitspracherecht bei Transfers und Aufstellung, deshalb mußte er wohl gehen. Naja 2 mal rausgefeuert aus der Ösi-Liga, das ist sicher mehr als ein deutscher verkraften kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) aus Ö: Matthäuser ledert losDie Probleme zwischen Salzburg und seinem Trainer hatten sich schon einige Tage abgezeichnet. Im ÖSTERREICH-Interview wurde Matthäus konkret. Der Trainer über.... * ...Neuzugang Ibrahim Sekagya (Uganda): „Ich habe den Spieler nicht gesehen. Ich glaube auch nicht, dass ihn Giovanni Trapattoni spielen sah. Da müsst ihr ihn schon selbst fragen. Ich weiß nicht, ob der Spieler dann auch die Qualitäten zeigen kann, die auf einer DVD zu sehen sind. Da müssen sie schon diejenigen oder denjenigen fragen, der diesenTransfer getätigt hat!“. * ...keinen Neuzugang beim Trainingsauftakt: „Auf diese Sache habe ich keinen Einfluss. Es sind sicherlich einige Dinge ins Stocken geraten. Einiges hat nicht so funktioniert, wie man sich das vorgestellt hat. Aber man muss auch Rücksicht auf die Teamspieler nehmen. Und auf die Neuen, die ja noch für ihre Vereine bis vor kurzem gespielt haben.“ * ...seine“ Neuverpflichtungen: „Es geht bei einer Neuverpflichtung auch um den Charakter eines Spieler. Um das Persönliche, das Menschliche. Wenn ich da auf die Spieler Bodnar, Meyer, Ochs oder Dudic blicke, sollte man auch einmal sehen, zu welchem Preis wir diese Spieler nach Salzburg geholt haben. Und welchen Marktwert sie jetzt haben. Das dürfte dann schon in den Millionen-Bereich gehen.“ Lothar holte auch den Serben Sasa Ilic. * ...den wechselwilligen Niko Kovac (will zu Hajduk Split wechseln): „Reisende sollte man nicht aufhalten. In meinem letzten Telefon-Gespräch mit ihm hat mir ein klares Ja zu Red Bull, seinem Arbeitgeber gefehlt. Er spielt wohl wirklich mit dem Gedanken, uns zu verlassen. Von den Vereinen wird immer verlangt, Verträge zu erfüllen, aber von Spieler-Seite meistens nicht. Man kann sicherlich die Gedanken von Niko verstehen, nur akzeptieren werde ich diese nicht! Es darf in dieser Angelegenheit auf jeden Fall keinen Verlierer geben. Alle müssen sich anschließend in die Augen sehen können.“ * ...Hängepartie im Transfer von Christoph Leitgeb: „Ich bin jetzt 30 Jahre im Profi-Fußball mit dabei. Es ist doch immer wieder dasselbe. Wenn der Spieler zu einem anderen Verein gehen will, dies auch geäußert hat, er aber nur noch ein Jahr Vertrag hat, dann geht es doch nur noch ums liebe Geld. Wenn ich jetzt als Außenstehender einmal sprechen darf, muss sich doch ein Verein wie Sturm Graz fragen, ob man nicht eine Ablösesumme in siebenstelliger Höhe für ein Jahr nimmt. Vor allem dann, wenn diese Summe 20 oder 25 Prozent des Saison-Etats ausmacht. Oder schwimmt Sturm Graz plötzlich im Geld? Ich glaube und hoffe, dass die Sache Leitgeb so enden wird, wie die Angelegenheit Miroslav Klose in Deutschland. Der von Bremen zu den Bayern wechseln wird!“ geht wohl auch gegen Kreuzer. bearbeitet 12. Juni 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2007 da geht man fischen und kommt nachhause schaltet den pc ein ...... das wird sehr spannent! was ist da wohl geschehen?.................... ja, ur spannent ................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Wenn ich da auf die Spieler Bodnar, Meyer, Ochs oder Dudic blicke den magst du ja als Ungarn-coach gut gekannt haben, Lothar, geholt hat ihn aber der Jara. es sei denn er hat da schon im letzten jahr beratend gewirkt.. ich bin ja gespannt, ob man bei Matthäus auch irgendwelche verfehlungen oder vereinsschädigendes verhalten findet, um ihn zu feuern... bearbeitet 12. Juni 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 12. Juni 2007 Loddar wo bist du? Ich vermisse dich jetzt schon! Was hast du überhaupt im letzten Jahr gemacht? Ab und zu ein paar Interviews gegeben und uns allen dabei gezeigt wie sympathisch du sein kannst. Und Tschüss. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Juni 2007 den magst du ja als Ungarn-coach gut gekannt haben, Lothar, geholt hat ihn aber der Jara. es sei denn er hat da schon im letzten jahr beratend gewirkt.. ich bin ja gespannt, ob man bei Matthäus auch irgendwelche verfehlungen oder vereinsschädigendes verhalten findet, um ihn zu feuern... Diesen Fehler werden sie wohl kein zweites Mal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts