Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 1. Juli 2007 unsere jungs hatten vor ich glaube grad mal 2 tagen trainingsbeginn also bitte!!!! nicht ueberbewerten! ueberhaupt nicht bewerten denkts mal an die niederlage gegen altach zurueck, und dann wissen wir ja wies ausgegangen ist am ende der saison PS FORZA MATURAREISE SAUFEREIIIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 1. Juli 2007 praktisch die gesamte Mannschaft ist im Urlaub - es spielte praktisch das 1b.. So ein Test könnte man sich auch schenken, bringt doch gar nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2007 genau das hab ich mir auch gedacht, als ich die heutige NEUE gelesen habe. warum macht man dieses Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 2. Juli 2007 Neeeee, find ich schon wichtig, dass auch die Nicht-Stammspieler gerade in Testspielen zum Einsatz kommen, nur hätt man sich da vielleicht nicht einen RZ-Liga Klub aussuchen sollen, und dann so eine Klatsche bekommen, sondern lieber einen in der gleichen Liga oder eine Liga drunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 3. Juli 2007 schockt mich schon auch etwas. Also mit dem Aufstieg wird Bregenz nächstes Jahr wohl eher nix zu tun haben. Andererseits: WER soll denn sonst aufsteigen? Der FC Hard? da is mir SW viel lieber Grödig war das Jahr recht gut und hat eigentlich ordentlich aufgerüstet: Didi Berchtold, der "Pfeili", der Vonbrül,... alles sehr klingende Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli 2007 Grödig ist für mich auch einer der Favoriten. Nur haben sie auch viele Spieler die nur abkassieren wollen, siehe didi Berchtold(ein begnadeter Fussballer). Sowas kann auch schiefgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2007 Grödig zählt sicher zu den Favoriten, wie auch Wattens. Ziemlich weit vorne zu finden sein dürfte heuer auch wieder Rankweil........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts