Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Juni 2007 Nascar rockt! JPM rockt! ist das das ewige im oval fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juni 2007 ist das das ewige im oval fahren? Ja. Aber einen Vorteil hat das Ganze fuer die Zuseher auf den Tribuenen: sie kriegen das GANZE Rennen mit, und nicht so wie bei der F1, wo sie die Autos und Manoever nur sehen, wenn sie direkt vor ihrer Nase vorbeifahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 12. Juni 2007 Falls den Jeannée wirklich jemand net kennen sollte, hier ein Link mit einem zugegeben net sehr qualitativ hochwertigen Büdl von ihm (der oben is es, net der unten ) http://www.schlossquadr.at/HP_HirschalAdabei.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 12. Juni 2007 "Es war eine Lotterie. Ein seltsames Rennen mit vier Safety-Car-Phasen. Mein Teamkollege hat davon profitiert, ich habe Pech gehabt", so der zweifache Champion." ja, genau deswegen wurdest du irgendwo da unten gesichtet, nicht etwa auf grun deines fahrfehlers gleich am anfang! fantastisch der kerl wie er sich jetzt rausreden will......naja charakter konnte man von ihm sowieso nicht erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 12. Juni 2007 Ja. Aber einen Vorteil hat das Ganze fuer die Zuseher auf den Tribuenen: sie kriegen das GANZE Rennen mit, und nicht so wie bei der F1, wo sie die Autos und Manoever nur sehen, wenn sie direkt vor ihrer Nase vorbeifahren. Ausserdem wird dort überholt, die überrundeten Fahrer müssen keinen Platz machen und dort wird auch mal gerangelt! Ich find's viel besser als F1 oder die IRL! Coole Sache, Kurt Busch vs. Tony Stewart! http://www.youtube.com/watch?v=uMzQue6aoaE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 12. Juni 2007 @schranken statt ampel: fände es eig.nicht sos chlecht, die wahrscheinlichkeit dass der schranken defekt ist, wäre äußerst gering, man kann es zb mit der ampelschaltung verbinden-sagen wir mal per funk-die funktioniert auch ohne fehler ( natürlich unabhängig voneinander) heinz prüller: DU BIST DER BESTE!!! ;-) aber noch besser sind lauda und sein "liebling" von rtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Juni 2007 Heute in der "Krone": Jeannee verreisst Alex Wurz. So ein Volltrottel. Soll er's doch besser machen, dieser versiffte Kokser...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Juni 2007 ja, genau deswegen wurdest du irgendwo da unten gesichtet, nicht etwa auf grun deines fahrfehlers gleich am anfang! fantastisch der kerl wie er sich jetzt rausreden will......naja charakter konnte man von ihm sowieso nicht erwarten An den gezählten 4 fatalen Fahrfehlern sind die SC Phasen schuld selten sowas dämliches gehört :hää?deppat?: (+ dem extra noch in der Quali) Komisch Hamilton war obwohl er die Strecke nicht kannte net ein einziges Mal im Gras - Nun wirds lustig der Mediendruck steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 12. Juni 2007 An den gezählten 4 fatalen Fahrfehlern sind die SC Phasen schuld selten sowas dämliches gehört :hää?deppat?: (+ dem extra noch in der Quali) Komisch Hamilton war obwohl er die Strecke nicht kannte net ein einziges Mal im Gras - Nun wirds lustig der Mediendruck steigt das zeigt das wahre talent...alonso hat nichtmal halb soviel wie hamilton hat eigentlich jemand den versprecher von lauda vor 3 wochen oder so mitbekomemn? lauda" das ist ja so als würde afrika gegen europa kämpfen" die antwort drauf war glaub ich : äh, du meinst wohl mclaren gegen ferrarii der lauda, ganz geniert fang dan an, aso , jaja, das hab ich wohl gemeint... so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2007 ....oder Premiere! Schulz & Surer sind super, eigentlich ist das ganze Team gut! Jacques und Marc . Schulz der emotionale und Surer der analytiker, es gibt wohl kaum jemanden, der diverse rennvorgänge besser rüberbringen kann. RTL und ORF fahren dagegen in einer anderen welt. hab ein kleinod gefunden, Hill geht in der letzten runde auf dem weg zum sieg der Arrows ein: http://www.youtube.com/watch?v=adZD6xAFM0U 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Juni 2007 hab ein kleinod gefunden, Hill geht in der letzten runde auf dem weg zum sieg der Arrows ein: http://www.youtube.com/watch?v=adZD6xAFM0U Hab zwar Hill gehasst wie die Pest aber den Sieg hätt ich dem kleinen Team gegönnt Kann mich noch genau erinnern - völlig unnötig war die Harakiri Aktion vom Villeneuve über die Wiese der wäre auch so gefahrlos vorbeigekommen. Aber das war sein Stil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2007 Jacques und Marc . Schulz der emotionale und Surer der analytiker, es gibt wohl kaum jemanden, der diverse rennvorgänge besser rüberbringen kann. RTL und ORF fahren dagegen in einer anderen welt. Vor allem, wenn Marc bei den alten GP´s analysiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Alonso hadert mit seinem Rennstall Weltmeister Fernando Alonso fühlt sich von seinem Team Mc-Laren-Mercedes nicht genügend unterstützt. "Von Anfang an war ich mit der Situation nicht ganz zufrieden. Ich bin in einem englischen Team mit einem englischen Kollegen, der hervorragend fährt. Wir wussten, dass alle Hilfe und Unterstützung ihm gehört, sagte Alonso einem spanischen Radiosender. Moi - der is jo so orm, der Alonso Crash-Pilot Sutil in der Kritik Spyker-Pilot Adrian Sutil bekommt nach seinem zweiten Ausfall in Folge wegen eines Fahrfehlers Druck von der Teamführung. "Er muss wirklich sofort aufhören, diese Fehler zu machen, wenn er sich auf diesem Niveau mit anderen messen will", wütete Chef-Designer Mike Gascoyne nach Sutils Crash beim Kanada-GP. Auch Teamchef Colin Kolles war sauer auf den Deutschen. "Wir hätten hier, bei all dem Chaos in die Punkte fahren können", sagte Kolles. Der nächste Deutsche auf der Abschussliste bearbeitet 12. Juni 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Lieber Herr Wurz,Gratulation zu Ihrem 3. Platz. Aber: Ich bin einmal mit Niki Lauda in seinem Jaguar von Salzburg nach Wien gefahren. Er hatte es wie immer eilig, und sein Bleifuß klebte am Gaspedal. Kurz vor Melk - der Tacho unseres Geschoßes hatte sich bei konstanten 220 km/h eingezittert - bremste sich Niki urplötzlich mörderisch ein, wir kamen auf dem Pannenstreifen zum Stehen, und in diesem Moment explodierte der Motor ... Kasweiß frug ich Herrn Lauda: "Wie konntest du wissen?" Und er antwortete cool: "Weil ich Rennfahrer bin." Weshalb ich Ihnen das jetzt erzählt hab? Weil Sie sich in Montreal vom 19. Stratplatz aufs Stockerl geschummelt haben und auch noch feiern ließen. Statt demütig und kleinlaut kundzutun, was ohnehin alle auf den TV-Schirmen gesehen hatten: Glück in der Formel I bedeutet, von den anderen in Ruhe gelassen zu werden. Und heut haben s'mich halt alle in Ruhe gelassen." Das wäre dir Red gewesen, die mich versöhnt hätte. Mit Ihrem Montrealer Herumgurken, das so überhaupt nichts mit dem zu tun hatte, was ich - allerdings bin ich blutiger Laie in Sachen Grand Prix - unter Autorennen versteh. Nämlich spannende Windschattenduelle, Rad-an-Rad-Kämpfe, Austricksen in der Kurve, Überholen auf der Geraden et cetera. Mag sein, dass Sie mich jetzt für einen ausgemachten Formel-I-Trottel halten (so wie ihre Fans). Ihr gutes Recht. Aber ich glaube, dass Niki Lauda ein Rennfahrer war, Sie aber nur ein Glückskind sein. Mein gutes Recht. Herzlichst, Ihr xxx bearbeitet 12. Juni 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) woher stammt dieses nette Brieflein? edit: grad gesehen, dass des von Jeanee ist. sorry bearbeitet 12. Juni 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts