HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2012 na da wird von Blau-Gelber Seite nicht wirklich viel los sein, unmenschlich sowas! Das ist doch eh harmlos! Ich bin einmal zu einer Auswärtspartie von Wacker Wien gefahren. Anpfiff an einem Sonntag, um 8h (!!!) früh, auf der Marswiese (!!!). Und dann hat der Schiri ned anpfiffen, bzw. sofort wieder abgepfiffen, weil von Sans Papiers nur 7 Spieler am Feld waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. August 2012 Das ist doch eh harmlos! Ich bin einmal zu einer Auswärtspartie von Wacker Wien gefahren. Anpfiff an einem Sonntag, um 8h (!!!) früh, auf der Marswiese (!!!). Und dann hat der Schiri ned anpfiffen, bzw. sofort wieder abgepfiffen, weil von Sans Papiers nur 7 Spieler am Feld waren... Hehe... Ja, das kenne ich - also den 8.00 Uhr Termin, aber bei mir waren sie immerhin vollzählig!!! Über 10.15 in CZ sage ich gar nichts. Da heißt es manchmal schon um 5 Uhr losfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. August 2012 edit: habe gestern um 10.30 uhr übrigens das neue stadion in petrzalka gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2012 900 leute in der kenner road beim FAVAC gegen viktoria ? gschichtl oder tatsache ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transdanubia Anfänger Geschrieben 29. August 2012 und ihr habts euch immer über uns "beschwert" ~duckundweg~ Das neue Wirtschaftskonzept des Obmanns. Jedes Heimspiel an einem anderen Tag und zu einer anderen Uhrzeit. Sensationellst. Der Wiena Brut wird doch nicht jetzt schon die Luft ausgegangen sein? PS. Rückruf ging sich leider noch nicht aus, wird aber nachgeholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 29. August 2012 <p> <br />da kannst du dich gleich auf noch herbere kost, oder eben durchmachen einstellen.<br /> <br /> denn der traditionelle sonntagstermin in der stadtliga ist 10h15! favac, fortuna, slovan, donaufeld und gersthof spielen dann ihre heimspiele.<br /> <br /> noch bis in die 1980er jahre waren sonntagsmatineen auch in der bundesliga [blich. wenigstens dort sind die abend/ und nachmittagstermine als standard eingekehrt. Das gabs noch bis in die 90er, kann mich noch an eine Matinee am Sportclubplatz erinnern. Ich fand das schon immer schön und finde es schade dass es das nicht mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. September 2012 Weiß nicht ob das schon irgendwo erwähnt wurde, aber anscheinend tut sich beim GSC wieder was. Habe im Internet ein Bild von "Tramway Funatix 11" gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 10. September 2012 http://fedaynfavac19...die-bilder.html Favoritner AC - Post SV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 10. September 2012 Weiß nicht ob das schon irgendwo erwähnt wurde, aber anscheinend tut sich beim GSC wieder was. Habe im Internet ein Bild von "Tramway Funatix 11" gefunden. Zumindest am Samstag beim Grazer "Working Class Derby" (wie sies auf ihrer FB-Seite angekündigt haben) Grazer Sportclub Straßenbahn vs. ASV (Arbeitersportverein) Gösting - 0:3 waren sie mit ca. 20-25 Leuten ziemlich lautstark in der altehrwürdigen Gruabn vertreten. Ungewohntes Bild in der Gebietsliga Mitte :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. September 2012 http://fedaynfavac19...die-bilder.html Favoritner AC - Post SV hat leider nicht so geklappt. ihr habt sicher eine gute bezugsquelle für die leiberl würden mir für eine motto-"auswärtsfahrt" zum postplatz taugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 11. September 2012 hat leider nicht so geklappt. ihr habt sicher eine gute bezugsquelle für die leiberl würden mir für eine motto-"auswärtsfahrt" zum postplatz taugen... ja leider. aber die aktion mit den leiberl war lustig. wenn du welche willst können wir ins geschäft kommen hehe. All Cops Are Postler - A.C.A.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. September 2012 Zumindest am Samstag beim Grazer "Working Class Derby" (wie sies auf ihrer FB-Seite angekündigt haben) Grazer Sportclub Straßenbahn vs. ASV (Arbeitersportverein) Gösting - 0:3 waren sie mit ca. 20-25 Leuten ziemlich lautstark in der altehrwürdigen Gruabn vertreten. Ungewohntes Bild in der Gebietsliga Mitte :-) Habe mir auch gerade die Seite angeschaut. Scheint ein ziemlich ambitioniertes Häufchen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2012 Sierning – Vorwärts Steyr 0:2, 1.9.2012, 2100 Zuschauer (Auswärtsfahrt mit der kultigen Steyrtalbahn -> anschließend gemeinsamer Fanmarsch zum Sportplatz) Bilder: http://suedchaossteyr.wordpress.com/foto/2012-13/ Video: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4Eq5IDxDc1o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 14. September 2012 von Danidinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 16. September 2012 Gh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts