Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. April 2012 na ich kenn da einen platz im burgenland wo das auch gang und gäbe ist. da werden die kisten sogar in einer garage gebunkert..... fertöszeleskút? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. April 2012 wenns in der bl schon fast a kiste wegstellen musst um den scheisskick zu ertragen , dann will ich gar nicht wissen was in der LL brauchst .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 5. April 2012 in der regionalliga nimmt doch jeder des bier selber mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. April 2012 in der regionalliga nimmt doch jeder des bier selber mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 5. April 2012 fertöszeleskút? BIN - GO ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. April 2012 BIN - GO ! wusst ich's doch, dass mich da meine erinnerung nicht im stich gelassen hat. schau doch bitte mal in diesen thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. April 2012 fertöszeleskút? Beim Googlen scheinen zwei Hits auf. Beides Verweise auf renne im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Geschrieben 5. April 2012 also es fehlen nur mehr paar vereine/gruppen... wiener sportclub friedhofstribüne viking linz westtribüne vöcklamarkt (wobei keine ahnung ob da aktuell wer aktiv ist) freaks hofstetten steher krems ausn burgenland...hat wer ahnung ob beim eisenstädter fc eine aktive szene ist ? und tirol hat wohl nix ausser die wackeren männer oder ist da wem etwas aufgfallen bei wattens,kufstein,wörgl etc..? wenn leute von den angesprochenen vereinen hier lesen bitte meldet euch bei mir.aja und wenn ihr fotos mailt bitte, keine ausn internet mit auflösung 200x600 oder links von fotos.aber unbedingt saison 11/12 ! um sowas in an heft zu drucken braucht man die originalauflösung der fotos,also etwa 3000x4000 pixel so die richtung ! vielen dank an alle unterhaus gruppen ! top ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Beim Googlen scheinen zwei Hits auf. Beides Verweise auf renne im ASB. mah, und ich hab mir noch vor einer halben stunde, kurz nach dem überprüfen durch google, gedacht ich editiers und schreib's fertöszeleskut (was aber noch immer nicht die richtige schreibweise ist, weil das lange ö mit schräggestellten strichen gibt's auf einer deutschen tastatur einfach nicht), aber und dann kommst du als höchstpersönlicher oberlehrer auf der suche nach ein wenig aufmerksamkeit daher ... mission geglückt! so, bist du jetzt zufrieden? bearbeitet 5. April 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) und dann kommst du als höchstpersönlicher oberlehrer auf der suche nach ein wenig aufmerksamkeit daher ... mission geglückt! so, bist du jetzt zufrieden? Nein! Ich war nicht auf der Suche nach Aufmerksamkeit sondern nach dem Kaff mit den Bierkisten das du meinst, ernsthaft. Deswegen hab ichs ja gegoogelt. Oiso...? Edit: Breitenbrunn? Ah, jetzt klappts. bearbeitet 6. April 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. April 2012 Asb treffen dort :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 6. April 2012 loipersbach im burgenland kannst da auch dein eigenes bier mitnehma tipp: 13.april...sv loipersbach - deutschkreuz scheint a gutes ding zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 6. April 2012 Beim Googlen scheinen zwei Hits auf. Beides Verweise auf renne im ASB. dann wärs falsch denn der kommt aus nagymarton..... sa 14.4. fertöszeleskut - neszider 1B 19 Uhr - damit du wieder was zum googeln hat.... auf zur "temetökanyar"...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. April 2012 dann wärs falsch denn der kommt aus nagymarton..... sa 14.4. fertöszeleskut - neszider 1B 19 Uhr - damit du wieder was zum googeln hat.... auf zur "temetökanyar"...... letztens musste ich statt temetökanyar doch tatsächlich mal temetöállvány lesen als jemand die fans meines vereins gelobt hat. hab dann sofort fertöszeleskut in die diskussion geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 6. April 2012 letztens musste ich statt temetökanyar doch tatsächlich mal temetöállvány lesen als jemand die fans meines vereins gelobt hat. hab dann sofort fertöszeleskut in die diskussion geworfen. spuuurtcluuuub hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts