Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

I'll be back!
sollenauklein.jpg

Mehr Fotos unter ULTRAS WNSC

Video im Laufe der Woche auf WNTV

1258559[/snapback]

schau schau. da klickt man auf die seite vom wntv und das erste was man erblickt ist die muada! :allaaah: jetzt wiss ma wenigstens wo sie so lange war. forza pferdemesse in der arena nova. :super:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ich hab sie noch einmal in aktion gesehen. beim ersten spiel vom grazer sc in der alten gruabn.

1256447[/snapback]

na dann kennen wir uns ja :D

daß das Aufeinandertreffen am 18.11. mit Stadlau sicher - für diese Liga - ein Highlight wird

Darf ich dich korregieren, ist am 19.11. :super:

Aber wie du schon gesagt hast, ich hoffe das dieses Spiel einiges zu bieten haben wird, der einzige Stolperstein könnte die Anpfiffszeit werden (10.15) x/

Aber wird schon alles gut gehen :smoke:

Grüße nach Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schau schau. da klickt man auf die seite vom wntv und das erste was man erblickt ist die muada! :allaaah: jetzt wiss ma wenigstens wo sie so lange war. forza pferdemesse in der arena nova. :super:

1258574[/snapback]

na dort wird die muada wenigstens ihrer bestimmung gemäss verwendet :)

video jetzt übrigens online

WNTV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Das gschichtl mit den Desperados beim Grazer SC hat sich wohl aufgehört.

Keine Ahnung warum.

1255339[/snapback]

ohne jetzt den ULTRAS STADLAU, die gute Kontakte haben, vorzugreifen aber der Hauptgrund war, das innerhalb der Gruppe Unstimmigkeiten aufgekommen sind, da Fans beider Grazer Bundeslegisten nicht mehr so miteinander konnten und auch der Verein GSV auf die Leute eher geschissen hat.....

beim letzten Auftritt am 1.10. - fast zeitgleich zum BL Kick GAK vs. Austria gab es noch "ausschreitungen", die die Ninja Turtles auf den Plan riefen. Näheres sollen allerdings die vor Ort gewesenen schildern. Ein UF war auch vor Ort, daher meine Infos, die aber auch nicht stimmig sein müssen.....

@stadlauer: daß du aber auch soo kleinlich sein musst..... :x

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ohne jetzt den ULTRAS STADLAU, die gute Kontakte haben, vorzugreifen aber der Hauptgrund war, das innerhalb der Gruppe Unstimmigkeiten aufgekommen sind, da Fans beider Grazer Bundeslegisten nicht mehr so miteinander konnten und auch der Verein GSV auf die Leute eher geschissen hat.....

beim letzten Auftritt am 1.10. - fast zeitgleich zum BL Kick GAK vs. Austria gab es noch "ausschreitungen", die die Ninja Turtles auf den Plan riefen. Näheres sollen allerdings die vor Ort gewesenen schildern. Ein UF war auch vor Ort, daher meine Infos, die aber auch nicht stimmig sein müssen.....

@stadlauer: daß du aber auch soo kleinlich sein musst..... :x

1264924[/snapback]

Ja stimmt so großteils wie du es gesagt hast. Näheres wissen die beteiligten eh selber genug :D

ja .. naja wenn einem so fad ist wie mir, dann wird mann auch schon mal kleinlich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Na ja, typisch ultra.... :augenbrauen:

1269390[/snapback]

Diese geile Partie weiß ich halt auswendig :clap:

Übrigens, viel Glück am Donnerstag im Toto Cup, dass wär ja was, Finale Stadlau - Fav Ac im Happel.. :D

bearbeitet von Stadlauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Überheblichkeit von Fans, dessen Verein irgendwo weit unterhalb der 4. Liga spielen und der bereits einmal mit Pauken und Trompeten untergegangen ist (was weder Stadlau noch dem FAVAC je "vergönnt" war) sollte vielleicht nicht so überheblich sein.  :aaarrrggghhh:

Eure Arroganz steht nicht im Verhältnis zu eurer sportlichen Situation. Wie viele Ligen müsstet ihr noch rauf, um zumindest RL zu spielen ? Ich finde es ja toll, daß ihr euren Klub nicht aufgebt, aber der jetzige Verein hat mit dem mir noch allzugut bekannten nichts mehr zu tun.

Es mag ausserdem so sein, daß bei euch auch deshalb so viele Leute auf den Platz gehen, weil ansonsten alle Gehsteige hochgeklappt sind, wenn kein Arbeitstag ist, ich weiß es nicht, ich kann mich nur an die zu BL-Zeiten herumhirschenden Bauernglatzen erinnern, die ausser lächerlich rein gar nichts waren. Freut euch, daß sich das geändert hat, zelebriert eure Liebe zu eurem Verein wie ihr wollt, aber bitte urteilt nicht über Fans/Fanclubs die ihr wohl nichteinmal kennt.  :finger:

1252469[/snapback]

Überheblichkeit? Arroganz? Wie bitte?? Wie ausgewogen soll ich denn meine Postings noch formulieren?? Wo wurde denn bitte etwas gegen die FavAC-Ultras gesagt? Wo gegen die Stadlauer? Und wo bitte wurde über andere Fanclubs geurteilt? Seid Ihr durch einen kleinen - und nicht hämisch vorgebrachten - Hinweis auf die zuschauerbedingte mangelnde Optik einer Choreographie wirklich so leicht aus der Fassung zu bringen? So schnell beleidigt?

Niemand hat den SK Vorwärts und seinen Anhang über andere Vereine gehoben, niemand hat auf unsere Zuschauerzahlen und unseren Support verwiesen oder versucht damit anzugeben. Warum einige von Euch angriffig werden und jetzt völlig ohne Not genau das an den Tag legen, was sie uns vorwerfen - nämlich Arroganz und Überheblichkeit - ist mir schleierhaft. Wer sich aber darin erschöpft, solche Top-Argumente wie "Es mag ausserdem so sein, daß bei euch auch deshalb so viele Leute auf den Platz gehen, weil ansonsten alle Gehsteige hochgeklappt sind oder "Bei uns kommt eben nicht das ganze Dorf" vorzubringen, dem ist wohl eh nicht mehr zu helfen. Da habt ihr es uns Bauernschweinen aber wieder richtig gegeben, uiuiui.

Und nur zur Richtigstellung:

- Wir spielen 5. Liga. Und wenn es wieder die 8. wäre - als ob es wirklich darauf ankäme. Die sportliche Situation ist mehr als egal, aber der devoted Fan weiß das eh.

- Der Verein ist der gleiche, der SK Vorwärts hat nie aufgehört zu existieren.

- Und das Gschichtl mit den angeblichen Bauernglatzen wird nicht deswegen richtiger, nur weil Du es noch öfter erzählst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau schau. da klickt man auf die seite vom wntv und das erste was man erblickt ist die muada! :allaaah: jetzt wiss ma wenigstens wo sie so lange war. forza pferdemesse in der arena nova. :super:

1258574[/snapback]

Na, do hom mia nix zum tuan, mia san nur in die Nobelstädte zu Gast, wia München:

310370184090alblr8.th.jpg

750434484090albar4.th.jpg

550434484090alblq0.th.jpg

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Na, do hom mia nix zum tuan, mia san nur in die Nobelstädte zu Gast, wia München:

310370184090alblr8.th.jpg

750434484090albar4.th.jpg

550434484090alblq0.th.jpg

1273786[/snapback]

bei deiner eierspeis, owa des is ois a fake, steh zu deine wurzeln.

außerdem hob i di a scho moi im magna racino herumtraben gsehn. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Florianer RedNecks! hehe

http://www.florianer.net/images/neue%20Bilder%20009.jpg

http://www.florianer.net/images/neue%20Bilder%20004.jpg

http://www.florianer.net/images/neue%20Bilder%20018.jpg

zu finden auf dem off. server von union st. florian (OÖ)

http://www.florianer.net/ .... unter dem menüpunkt fanzone

.......... morgen abend St. Florian - BW Linz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.