Recommended Posts

Superkicker

Ist ja echt zeitig online gestellt worden. Für das, dass das Spiel in Wiesfleck am 26.10.2012 war!

Würd' bestimmt auch andere geben - ich hab' irgendein Video genommen...

Die hatten auch im Cup gegen den WAC eine durchaus ansehnliche, kleine Choreo...

Meine 2Cents zum 10:15 Thema: Ich gebe Tom-UF eigentlich Recht. Ich schau auch lieber am Wochenende...wobei Sonntag 10:15 finde ich doch immer noch sehr früh...Mittag würd' auch reichen...

bearbeitet von TREIZE25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

jo eh. nur hamma dann vielleicht a klaans problemchen mit de aundern vom tschechischen herz plotz....

Schon klar.

Ich wollt mit meinem Posting auch nicht ins Detail gehn...

Wenn ich ein Spiel sehn will, schau ich es mir auch um 10:15 an. Das es aber nicht ideal ist, ist auch klar...aber Freitag 19:00 oder so, mag ich auch nicht wirklich...

bearbeitet von TREIZE25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Schon klar.

Ich wollt mit meinem Posting auch nicht ins Detail gehn...

Wenn ich ein Spiel sehn will, schau ich es mir auch um 10:15 an. Das es aber nicht ideal ist, ist auch klar...aber Freitag 19:00 oder so, mag ich auch nicht wirklich...

eh. ich weiss schon wie es gemeint ist. bei uns ist es halt bereits tradition sonntag vormittag zu spielen, sollte sich zumindest in wien schon herumgesprochen haben. in der wiener liga gibt's ja mehr vereine die das tun: gersthof, donaufeld, früher slovan hac und fortuna 05 - ist also net unbedingt ungewöhnlich. es fallt halt nur auf, dass in den letzten jahren so gut wie keine auswärtssupporter zu uns gekommen sind (vik, vienna, stadlau etc...) und das find ich komisch. is halt so. vor allem wenns dann die ausreden mit der uhrzeit gibt. hmmm.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

(vik, vienna, stadlau etc...)

sind halt auch die vienna amas und nicht die erste. da sind auch sonst nicht die massen an auswärtsfans. nicht bös gemeint aber die zeit ist gerade für sonntag schon heftig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

eh. ich weiss schon wie es gemeint ist. bei uns ist es halt bereits tradition sonntag vormittag zu spielen, sollte sich zumindest in wien schon herumgesprochen haben. in der wiener liga gibt's ja mehr vereine die das tun: gersthof, donaufeld, früher slovan hac und fortuna 05 - ist also net unbedingt ungewöhnlich. es fallt halt nur auf, dass in den letzten jahren so gut wie keine auswärtssupporter zu uns gekommen sind (vik, vienna, stadlau etc...) und das find ich komisch. is halt so. vor allem wenns dann die ausreden mit der uhrzeit gibt. hmmm.......

Da geb' ich dir Recht.

Wenn ich meinen Club supporten will, sollte die Zeit eigentlich maximal eine nebensächlicheRolle spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

sind halt auch die vienna amas und nicht die erste. da sind auch sonst nicht die massen an auswärtsfans. nicht bös gemeint aber die zeit ist gerade für sonntag schon heftig ;)

für mich schauts nach ausrede aus. und ich spreche nicht von massen sondern davon, dass keiner kommt.

aber egal, jeder wie er meint. ich finds halt schade, wenn man jede woche bei den amas supportet obwohl kein gegenüber da ist und dann wenn es jemandem geben würde nicht kommt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

für mich schauts nach ausrede aus. und ich spreche nicht von massen sondern davon, dass keiner kommt.

aber egal, jeder wie er meint. ich finds halt schade, wenn man jede woche bei den amas supportet obwohl kein gegenüber da ist und dann wenn es jemandem geben würde nicht kommt.....

keine ahnung. ich geh sehr selten zu amas spielen.

ich glaube auch nicht, dass es bei jedem vienna amas spiel support gibt. und leute aus döbling hab ich auf den fotos sehr wohl gesehen. wärs später wären auch mehr vienna fans dort. mehr wollte ich damit nicht sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...