Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) die musik ist halt ziemlich fies... hab scho schlimmeres gehört. aber so recht dazu passen tut die musik nicht (siehe das "awm - 40 jahre südstadt"-video). @ Obskur Naja die können eh ihre Horn-Viertelstunde haben, peinlich ists trotzdem egal ob das nun von Rapid abgekupfert ist oder nicht... Was verbindet man mit der Horn-Viertelstunde?? Was hat Horn in den letzten Jahren in der letzten Viertelstunde noch weltaufregendes gedreht oder geleistet als das man das nun wie in Hütteldorf praktizieren müsse?? (und als doch regelmäßiger Langenrohr Matchbesucher verfolgte ich die LL früher doch ziemlich genau, drum kann ich auch sagen das man da nichts weltbewegendes geleistet hat in den letzten 15 Minuten ) was hat denn rapid alles in den letzten paar jahren in der schlußviertelstunde geleistet? die letzte meistersaison und das siegestor gegen lok moskau sind da explizit ausgenommen! und nein, die rapid-viertelstunde ist nicht erst mit dem sieg über schalke und der deutschen meisterschaft 1941 entstanden. die rapid-viertelstunde gibt's bereits seit 80, ja fast 90 jahren. bearbeitet 18. September 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_86 Amateur Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Und die Horn Viertelstunde gibts seit 80 bis 90 Tagen (na ka Ahnung wie lang ma auch egal) Ma im Prinzip eh egal soll jeder seine "Viertelstunde" haben, nur was kommt dann als nächstes??? Die Red Bull Viertelstunde??? ab der 75. Minute kostet dann das Red Bull im Stadion statt € 3,-- nur € 2,80,-- ???? Und die Menge im Stadion klatscht das Angebot euphorisch ein (übrigens nur a Beispiel ka Ahnung was das Gesöff dort kostet) bearbeitet 19. September 2007 von BBS_86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Und die Horn Viertelstunde gibts seit 80 bis 90 Tagen (na ka Ahnung wie lang ma auch egal) Ma im Prinzip eh egal soll jeder seine "Viertelstunde" haben, nur was kommt dann als nächstes??? Die Red Bull Viertelstunde??? ab der 75. Minute kostet dann das Red Bull im Stadion statt € 3,-- nur € 2,80,-- ???? Und die Menge im Stadion klatscht das Angebot euphorisch ein (übrigens nur a Beispiel ka Ahnung was das Gesöff dort kostet) kann ich dir (zum glück) auch nicht sagen. allerdings weiß ich aus guter quelle dass die dortigen redbull-becher nicht grad feuerfest sind. aber jetzt wo du's sagst, wär eine "weißer spritzer-vierte®lstunde" in mattersburg schon was feines. in den meisten heimischen bundesligastadien wird man ja leider mit dingen wie unnötigen dingen wie ottakringer, puntigamer, zipfer, kaiser oder stiegl-light belästigt. einzig in ried (rieder urecht) und kärnten (hirter) gibt's was vernünftiges gegen den durst. bearbeitet 19. September 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 24. September 2007 Kleines Video vom Freitag (Qualität ist etwas schlecht): und noch ein Bildchen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) WNSC mit 40 Mann Auswärts gegen die Schwadorf Amateure.Auf der Tribüne fanden sich noch ca 200 WNSC Fans ein. image.php.jpg bearbeitet 29. September 2007 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 30. September 2007 Stadlau - Fortuna (Stuchlik) 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) FavAC in Simmering bearbeitet 30. September 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ULTRAS2005 Amateur Geschrieben 1. Oktober 2007 Sehr geil! Weiter so Jungs! Ultras Stadlau - Ultras FavAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) sehr sehr feines Bild! bearbeitet 2. Oktober 2007 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl_UF Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober 2007 Hier das passende Video zum Match... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2007 Video: Landhaus - Stadlau 1:3 (Youtube) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 9. Oktober 2007 der capo der Ultras FavAC möge sich bitte bei mir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 9. Oktober 2007 Wieder mal ein kleines Video aus Vöcklamarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) wow hätte mir nie gedacht dass es im unterhaus so große fanclubs gibt. Wenn ich da bei uns schaue...wir haben genau zweimal im Jahr (Derby) Bengalen bzw. mobilisieren wir alle junge Leute für einen kleinen Fanclub . Respekt bearbeitet 9. Oktober 2007 von manutdforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 10. Oktober 2007 wow hätte mir nie gedacht dass es im unterhaus so große fanclubs gibt. Wenn ich da bei uns schaue...wir haben genau zweimal im Jahr (Derby) Bengalen bzw. mobilisieren wir alle junge Leute für einen kleinen Fanclub . Respekt Von welchem Verein bist du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts